» Spureinstellung bei bosch

CRX ScheibenwischerNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenCRX SPRINGT NICHT AN
2>
AutorNachricht
Veteran 
Anmeldedatum: 20.06.2006
Beiträge: 764
24.11.2006, 17:02
zitieren

hey ho war eben bei bosch

die haben die modernste laser dings bums weis der geier was...

naja mein crx hat nach linsk gezogen .... jetzt ist eigentlich naja so gut wie eigentlih ok

aber ich hab immernoch nen wahnsinns sturz innen reifen auf 1,8mm und aussen 4,2 mm profiltiefe...

kann ich des irgendwie ändern?


pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: CRX EE8 / S2000 / GSX-R 1000
Anmeldedatum: 30.03.2006
Beiträge: 782
Wohnort: Aachen
24.11.2006, 18:24
zitieren

Ja mit sturzverstellern.Musst du nachträglich einbauen und dein auto hat dann keine zulassung mehr.Die teile bekommste bei ebay Anzeige.

pn email
Veteran 
Anmeldedatum: 20.06.2006
Beiträge: 764
24.11.2006, 18:40
zitieren

200€ksotet der spass

pn
Veteran 
Geschlecht:
Fahrzeug: CL9 Typ S
Anmeldedatum: 22.08.2005
Beiträge: 632
Wohnort: Rostock
24.11.2006, 20:17
zitieren

mit den reifen haben die eine achsvermessung gemacht :suspekt:

pn
Veteran 
Anmeldedatum: 20.06.2006
Beiträge: 764
13.02.2007, 14:32
zitieren

kann mir maljemand sagen wieso sturzversteller verboten sind? was spricht dagegen? die bringen doch nur posivies dadurch wird doch alles verbessert sogar dasbremsverhalten.... lässt da kein tüver mit sich reden?merkt das überhaupt ein bulle?

und wieso sind die dinger so teuer? kann man das ned selbst bauen?


pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: Dönerspieß
Anmeldedatum: 13.09.2006
Beiträge: 1023
Wohnort: Istanbul
13.02.2007, 16:03
zitieren

Einzelabnahme vielleicht lässt es sich dadurch eintragen. Sturz bringt halt was in den Kurven... Ausserdem sieht Sturz cool aus.

pn
Elite 

Name: Chris
Fahrzeug: CRX ED9
Anmeldedatum: 09.09.2005
Beiträge: 1829
Wohnort: FFM (oberursel)
13.02.2007, 16:44
zitieren

@hell richtääg habe über 4 grad sturz auf der vorderachse lol

naja bei den sturzverstellern von nem kumpel haben die ganix gesagt *g*

-djhemp-


pn email
Veteran 
Anmeldedatum: 20.06.2006
Beiträge: 764
14.02.2007, 17:29
zitieren

ja aber wenn du so viekl sturz hast liegst ja voll sch*** in den kurven weil du quasi ja nur nur auf 3cm breiter fläche die reifen den boden berühren.... so ist es bei mir also da werden die abgfahren aussen ist der reifen wie neu.... in den kurven ist es doch besser wenn der komplette reifen aufliegt udn beim bremsen sowieso

pn
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9 @ offener Luftfilter
Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 950
Wohnort: Paderborn


Meine eBay-Auktionen:
14.02.2007, 18:13
zitieren

also ich hab ne 60er tieferlegung und einen sturz von 2,1°

das ist auch ne menge, aber das macht meine reifen nicht so kaputt wie deine... voll krass bei dir.

du kannst versuchen, die federbeine ein wenig an den domen zu lockern und nach aussen du versetzen. das wird nur ein paar milimeter gehen aber wird evtl. helfen. dann ist aber die vermessung von bosch pfutsch...

ich hab meinen sol selbst vermessen und auch die spurwerte geändert. ich hab auf der vorderachse eine negative spur von 6 minuten.
das kostet keine reifen und bringt den wagen eher zum untersteuern in den kurven.
ich kann auch bei 260 die hände vom lenkrad lassen, so stabil ist er. (mach ich natürlich nicht, aber ihr wisst, was ich meine.)
er zerrt NULL am lenkrad!!!

hoffe, das war ne hilfe

gruß


pn email
Veteran 
Anmeldedatum: 20.06.2006
Beiträge: 764
15.02.2007, 17:35
zitieren

wenn ich gas durchdappe zieht er nach links obwohl die spur neu eingestellt wurde ...j

pn
Gast 
16.02.2007, 12:53
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Spureinstellung bei bosch" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Bosch Spülmaschine E15: Verdeckter Mangel (?) aber Bosch weigert sich zu reparieren
Ich habe eine Bosch Spülmaschine aus 2013 und sie ist bereits jetzt defekt. Es läuft Wasser aus, weil eine Dichtung durchlässig ist: Sucht man nach "Bosch E15" findet man tausende (!) anderer Beiträge, wo es auch zahlreiche Tipps gibt (Maschine...
Seite 2 [Offtopic]von mgutt
11
17.048
14.04.2020, 12:54
elchfarmer
Spureinstellung im Ep3
Hallo Leute habe ein wenig Probleme mit meiner Spur im Ep. Wenn ich geradeaus fahre ist mein Lenkrad leicht schief nach links dann fährt er geradeaus. Wenn man es gerade hält zieht er nach rechts. Am reifen rechts aussen ist so ne kleine Spur. Evtl an...
[Type-R]von Mitsupichu
3
594
14.07.2010, 21:14
Airmax
Spureinstellung hinten eg4
Hallo ich habe eine frage bezüglich der Spureinstellung bein eg4. Nun meine Frage wie wird die Spur hinten eingestellt? ;) DANKE...
[Civic 92-95]von onda
7
435
22.12.2009, 16:57
onda
spureinstellung probleme
ich hab das problem das nach einer zeit die eingestellte spur sich wieder verzieht.... habs schon 2 mal machen lassen und wieder zieht er nach links.... hab gehört das es an den domlagern liegen kann.... was könnte da sonst noch nicht in ordnung...
[Civic 92-95]von Fatal
1
497
27.01.2011, 22:27
Ganwalf
Anleitung zur Spureinstellung
Hi^^ nachdem ein bekanter golf fahrer davon erzählt hat spureinstellung selber machen zu können.... damit es lustig ist meinte er.."wenn wir auf 1/4meile rennen fahren drehen wir die eh auf"..... :wall: hab ich bisschen nachgeforscht.......
Seite 2 [Civic 96-00]von lynix
11
26.533
20.03.2008, 12:24
ToxiT
spureinstellung auf garantie?
ich hab vor kurzem meine winterreifen drauf gemacht und festgestellt das die sommerreifen bzw. ein sommerreifen auf der fahrerseite (vorne) außen stark abgenutzt ist. auf der beifahrerseite gar nicht. ich möchte eine spureinstellung machen lassen bei...
[Civic 01-05]von QUAD4
7
803
27.11.2007, 17:58
haz
spureinstellung beim tieferlegen
hallo hab nen koni gelb mit eibach federn 35er verbaut und wollte jetzt wissen wie das mit der spureinstellung ist nimmt man die angaben vom fahrzeughersteller oder muss man neue werte haben...
[Civic 96-00]von Silversurfer_Ej9
5
758
16.10.2007, 10:16
lynix
Nach Federneinbau - Spureinstellung?
Stimmt das, dass man nach einer Tieferlegung möglicherweise die Spur einstellen muss? Wenn ja, wieviel kostet das in...
Seite 2 [Civic 96-00]von exe
11
1.154
15.06.2006, 09:16
Lightning
Probleme Lichtmaschinenlager, Batterie und Spureinstellung
Habe ein kleines Problem. Wenn ich Licht anhabe oder Musik mit ein bisschen mehr Leistung höre, klappert es vorne total. Der von Honda hat gesagt das es das Lichtmaschinenlager sei. Kann das hinhauen? Wie teuer wäre denn der Spaß? Habe nämlich...
[Allgemein]von EG_Chrissi
4
215
16.08.2010, 17:00
EG_Chrissi
Auto zieht erneut nach links - Trotz Achsvermessung und Spureinstellung
Nachdem ich heute die Sommerreifen montieren ließ (neue) zieht der Kia Rio DE wieder nach links. Es wurde (erneut) eine Achsvermessung durchgeführt und (angeblich) auch die Spur eingestellt. Beim Kauf war der Spurstangenkopf ausgeschlagen und es wurde...
[Verkehrsrecht]von Josha
9
8.254
19.04.2013, 08:00
stussy
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |