» Sky-Verlinkung

Wer kennt den User 1:1 ?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSpeicherplatz und neuer Server
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Patrick Star
Geschlecht:
Fahrzeug: '99 fl ej9
Anmeldedatum: 07.05.2010
Beiträge: 3535
Wohnort: Rudolstadt
04.08.2011, 13:42
zitieren

Andere Frage, da wird grad bei dem Thema sind:
Wieso wird bei einigen Beiträgen zB dieser oder der von Sacha >link< das Wort "Sky" zu deren Homepage automatisch verlinkt, obwohl kein Link von euch beiden erstellt wurde? :suspekt:


pn
General 

Name: Mugen
Geschlecht:
Fahrzeug: Mazda3 MPS/ Mazda Miata NB
Anmeldedatum: 24.05.2010
Beiträge: 3246
Wohnort: Okinawa Honto
04.08.2011, 13:53
zitieren

sie sind die auserwählten :P nur bei ihnen wird automotisch das wort Sky zu deren homepage verklinkt :D

pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
04.08.2011, 14:01
zitieren

Das macht natürlich keinen Sinn an der Stelle. Normal passiert das immer nur beim 1. Beitrag. Bei Sascha ist ein Fehler, da dort nicht der 1. Beitrag pro Thread, sondern pro Seite greift. Ansonsten ist das einfach nur ein Werbelink. Wer Sky über den Link bestellt, unterstützt den Betrieb unserer Seite. Wir haben das bei wenigen ausgewählten Wörtern im Einsatz.

pn email
Premium-Member 

Name: Patrick Star
Geschlecht:
Fahrzeug: '99 fl ej9
Anmeldedatum: 07.05.2010
Beiträge: 3535
Wohnort: Rudolstadt
04.08.2011, 14:03
zitieren

Achso ... hab ich hier zum ersten Mal mitbekommen, daher meine Frage ;)

pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
04.08.2011, 14:14
zitieren

Bisher gebracht hats übrigens nichts ^^

Falls das so bleibt fliegt das wieder raus.


pn email
Gast 
04.08.2011, 14:14
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Sky-Verlinkung" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Verlinkung auf Externe Dateien
Hallo Zusammen, ich habe mir nu schon den ganzen Morgen Threads durchgelesen die mit diesem Problem zu tun haben. Ich möchte gerne eine Externe Datei verlinken. z.b. \\server\pfad\datei.xlsx Doch leider bringt keiner der Threads eine...
von MischaS
0
503
26.03.2012, 09:34
MischaS
Verlinkung zu Bremsenswap Thread
Hey Leute, ich muss bei meinem Ej9 preface mit 242mm Scheiben vorne und muss von Trommel auf Scheibenbremsen hinten umrüsten. Könnt ihr mich auf einen gescheiten Thread verlinken oder kurz das Modell sagen, von dem die Teile nehmen kann damit die passen...
[Performance]von nuri1406
1
201
07.08.2017, 08:32
dima03
Verlinkung auf die Liste einer Kategorie
Moin ! kann mir einer sagen warum weder [[Kategorie:Windows-Aufgaben]] noch [[Category:Windows-Aufgaben]] einen gültigen Link für die Auflistung der Mitglieder für die Kategorie "Windows-Aufgaben" generiert ? Gruß Jan...
von jan99
3
97
06.03.2015, 08:39
jan99
Verlinkung abgrenzen funktioniert nicht
Guten Tag, ich weiß nicht so recht wohin mit meiner Frage, aber da meine Website auf einem php-script basiert, bin ich hier glaube ich richtig... Ich habe im Header drei Flaggen, da ich drei Sprachen anbieten möchte. Ich habe bisher aber nur...
von Rollerfahrer
1
200
22.11.2011, 18:26
ThrayY
 Google beschwert sich über "unnatürliche" Verlinkung, die natürlich ist
Das Unternehmen PersonalMarkt Services GmbH hat uns heute per E-Mail gebeten einen Link auf ihre Webseite http://www.gehaltsvergleich.com/ zu entfernen. Google hätte diesen Link als "unnatürlich", also als Spam erkannt. D.h. jemand wurde dafür...
[Ankündigungen]von mgutt
1
2.596
10.07.2014, 15:20
mgutt
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |