» schlamm aus dem esd?

Ablage Hinten EJ6Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSuche Nockenwelle und Ansaugbrücke für Civic Coupe EJ6
2>
AutorNachricht
Fortgeschrittener 

Name: Andy
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX ED9
Anmeldedatum: 17.09.2004
Beiträge: 110
Chats: 3
Wohnort: Langerwehe


Meine eBay-Auktionen:
24.09.2005, 16:44
zitieren

hallo leute, habe da ein kleines problem,und zwar hatte ich bis letzte woche ein cold air intake in meinem coupe und mein wagen hat bei sehr starkem regen wasser aus ner pfütze gezogen und fing an zu stottern.
ich habe dann direkt das intake zu nem normalen air intake umgebaut, und habe kerzen und so gereinigt, jetzt läuft er wieder vernünftig nur die leerlaufdrehzahl schwankt schonmal, nur is mir heute aufgefallen das ich so ne art schlamm (nicht viel) aus dem esd bläst.

woran kann das liegen, und wie kann ich das beheben? ohne zu ner werkstatt zu faren da mein wagen in etwas demontierter weise in der garage auf neue tuning teile wartet?

ich hoffe ihr könnt mir helfen mach mir voll sorgen, der hat erst etwa 105.000 km runter.


gruß andy


pn email aim yim
Fortgeschrittener 

Fahrzeug: EJ2
Anmeldedatum: 13.10.2004
Beiträge: 125
Chats: 0
Wohnort: Düsseldorf


Meine eBay-Auktionen:
24.09.2005, 17:04
zitieren

was meinste genau mit schlamm?
also wenn hinten nen bisschen wasser raus kommt wenn du den anmachst ist das ganz normal. das ist nur kondenswasser. sieht vieleicht nen bisschen dreckig aus wegen denn abgasen.


pn
Fortgeschrittener 

Name: Andy
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX ED9
Anmeldedatum: 17.09.2004
Beiträge: 110
Chats: 3
Wohnort: Langerwehe


Meine eBay-Auktionen:
24.09.2005, 17:07
zitieren

ich habe da ein paar kleine klumpen von diesem zeug im endrohr legen sieht etwas aus wie ein mix aus wasser und abgasen, das ist kein kondenswasser, das sieht anders aus, nur ich weiß blöder weise net was es ist, hab schiß das ich mir was am motor zerschoßen habe
:cry:
nur wegen sonem sch*** cai , nie wieder :wall:


pn email aim yim
Fortgeschrittener 

Fahrzeug: EJ2
Anmeldedatum: 13.10.2004
Beiträge: 125
Chats: 0
Wohnort: Düsseldorf


Meine eBay-Auktionen:
24.09.2005, 17:15
zitieren

ähm, kann das vieleicht nen bisschen dämm material sein aus dem esd oder so?
das kommt bei mir auch mal zeitweise raus, weil ich mal ne woche ohne kat gefahren bin...


pn
Fortgeschrittener 

Name: Andy
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX ED9
Anmeldedatum: 17.09.2004
Beiträge: 110
Chats: 3
Wohnort: Langerwehe


Meine eBay-Auktionen:
24.09.2005, 17:18
zitieren

der auspuff is so gut wie gar nicht gedämmt :D
also du meinst da wär nix schlimmes dran?
weil es wundert mich das der wagen seit dem vorfall an der ampel immer sehr niedrige drehzahl von 500-700 upm hat und ein bissel viel vibriert

gruß andy



Verfasst am: 24.09.2005, 17:45
zitieren

vieleicht sollte ich noch erwähnen das weißer rauch aus meinem esd kahm als er das wasser gesoffen hat, aber seit dem net mehr, was könnte das gewesen sein?

gruß andy
pn email aim yim
Gesperrt 
Name: Michael
Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 98
Chats: 3
Wohnort: Köln-Ring
24.09.2005, 17:56
zitieren

lol wasser was verdampft ist dursch de hitze im esd :hrhr:

pn
Fortgeschrittener 

Name: Andy
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX ED9
Anmeldedatum: 17.09.2004
Beiträge: 110
Chats: 3
Wohnort: Langerwehe


Meine eBay-Auktionen:
24.09.2005, 18:00
zitieren

da bin ich ja beruhigt, aber was könnte der dreck im esd denn sein? nur dreckiges kondenswasser oder was anderes?

pn email aim yim
Fortgeschrittener 

Fahrzeug: EJ2
Anmeldedatum: 13.10.2004
Beiträge: 125
Chats: 0
Wohnort: Düsseldorf


Meine eBay-Auktionen:
24.09.2005, 18:03
zitieren

also meine drehzahl befindet sich auch im bereich von etwa 750.
das mit dem weissen rauch ist normal, irgendwo muss das wasser ja wieder raus was du angesaugt hast. schön ist das aber nicht :hrhr:
mach mal vieleicht die drosselklappe sauber, leerlaufschwankungen kommen auch manchmal daher, aber das ist nicht weiter schlimm.


pn
Fortgeschrittener 

Name: Andy
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX ED9
Anmeldedatum: 17.09.2004
Beiträge: 110
Chats: 3
Wohnort: Langerwehe


Meine eBay-Auktionen:
24.09.2005, 18:10
zitieren

na dann bin ich ja beruhigt, danke für die schnelle hilfe ihr seid spitze :P


gruß andy


pn email aim yim
Gast 
24.09.2005, 18:21
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "schlamm aus dem esd?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu ej6 wasser angesaugt findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
hellgrauer schlamm im ausgleichsbehälter
Hallo! Hab ne hellgraue Emulsion im Ausgleichsbehälter. Schwimmen auch so ölaugen drin rum. Glaube auch es riecht nach abgasen da drinne... Was meint ihr ? Ist nur ZKD oder kann das auch n riss im kopp...
Seite 2, 3 [Del Sol]von Der Joe
29
610
17.03.2016, 09:54
Blues
 Weisser Schlamm im Motor
Nicht in meinem Civic, sondern im Golf. Ist aber ne Motorfrage, deswegen spielts keine grosse Rolle. *denk* ;) Habe seit 2 Jahren etwa so gelblich weissen Schlamm am Öleinfülldeckel. Eigentlich klare Sache, ist Wasser im Öl. Aber ich kann mir nicht...
Seite 2, 3 [Performance]von Kerl
20
2.888
15.03.2011, 15:27
Kerl
Kleines Problem mit dem ESD
Salü ihr häbschen :) Ich hab heute meinen neuen Mag..magna.. meinen neuen ESD bekommen (will mal nich das böse Wort sagen :D ) und nachm messen ein kleines Problem festgestellt. Das Zuführrohr unterm Auto hat aussen nen durchmesser von 5...
[Performance]von IVIac
6
344
06.04.2006, 14:48
IVIac
Motorrad ESD auf dem EC8
Servus, ich habe heute einen Ixil Endschalldämpfer fürs Motorrad auf meinen EC8 gebaut, kein Fusch oder so, hällt alles schön etc.. So fürs Motorrad hat der ne E-Nummer (mit DB-Killer natürlich - ohne echt übler Klang lol ). Allerdings frag ich...
[StVZO & TÜV]von bennet
3
476
19.04.2008, 07:42
afwJan
Was haltet ihr von dem Esd?
Hey Leute, was haltet ihr von diesem...
[Civic 96-00]von JasonBourne
5
891
24.02.2008, 13:21
Tobi002
Welche nummer auf dem ESD?
Hallo habe da eine Frage ich habe mir ein gebrauchtes Magnaflow gekauft und auf dem ist die nummer kaum zu sehen. Ich habe den auch ohne ABE gekauft und mir eine zugelegt nun habe ich eine Frage welche nummer ist den da drauf? ist es richtig das da die...
[Allgemein]von schekaa
5
1.603
20.09.2009, 19:31
Profex
Weiss nich weiter mit dem ESD
:!: Hallo zusammen! Wer kann mir weiter helfen. Ich habe einen ESD von Powerrohr Typ Ho1 0569. Hab mir dazu den Technischenbericht mit der EWG-Nummer 70/157 besorgt (siehe ABE & Gutachtensammlung) Nun wurde mir gesagt das der Bericht nich...
Seite 2 [CRX]von sral
11
297
24.05.2009, 15:18
sral
itr esd frage wegen dem zufurrohr!!
hallo, ich wollte mal wissen was für maße das zufurrohr vom esd vom itr hat??? hat das zufurrohr vom esd vielleicht das selbe mass wie der msd vom itr. den der msd hat soviel ich weiss 55mm innen!! p.s. das es am flansch eine verengung ist, ist...
[Integra]von SOICHIRO HONDA
3
444
25.01.2007, 16:46
Vtec-Power
Erfahrungen mit dem SRS Twinloop ESD?
Nabend, stehe vor der Entscheidung zwischen Twinloop und ovalem Magnaflow Einzelrohr, da der ESD von Friedrich Motorsport eine herbe Enttäuschung war. Hat jemand Erfahrung mit dem SRS Twinloop? Lautstärke? Verarbeitung?...
[Performance]von j1mmy
7
793
05.01.2009, 01:15
j1mmy
Erfahrung mit dem Uni ESD von Sebatop
Hallo, wollte nur mal so aus Interesse (da ich den gerade gesehen habe) fragen, hat jemand schon mal diesen ESD verbaut / test gehört? Da der Preis ja wirklich tief liegt, wie ist die Verarbeitung? Das Eintragen über Einzelabnahme problemlos...
[Allgemein]von Phaidan
0
355
01.12.2011, 18:40
Phaidan
Sponsor: Feinys Performance Store
Feinys Performance Store

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |