» Sascha´s CM2 Type S weg isser....

Probleme mit dem Motor beim CN2Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenwo gab´s das???blauer tacho
<12367
910151617>
AutorNachricht
General 

Name: Patrick
Geschlecht:
Fahrzeug: EP3 all Motor ; Civic FN1
Anmeldedatum: 15.12.2008
Beiträge: 3463
Wohnort: Rathenow
03.08.2012, 06:56
zitieren

Na dann komm mal lang, ich warte in oschersleben...

pn
Master 

Name: sascha
Geschlecht:
Fahrzeug: ej9facelift sold..dann cm2 pre type s rip ...jetzt cm2 fl type s
Anmeldedatum: 13.02.2007
Beiträge: 8450
Wohnort: Texas
27.08.2012, 20:30
zitieren

so...jetzt is erstmal die rsobox ab...und jetzt hört man das da ne motor drin is...war mir einfach zu leise...viel zu leise

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 30.09.2008
Beiträge: 14034
27.08.2012, 22:24
zitieren

Ölproblem beseitigt?

pn
Master 

Name: sascha
Geschlecht:
Fahrzeug: ej9facelift sold..dann cm2 pre type s rip ...jetzt cm2 fl type s
Anmeldedatum: 13.02.2007
Beiträge: 8450
Wohnort: Texas
28.08.2012, 08:22
zitieren

jup.......

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 30.09.2008
Beiträge: 14034
28.08.2012, 12:06
zitieren

Und, woran lag es?

pn
Master 

Name: sascha
Geschlecht:
Fahrzeug: ej9facelift sold..dann cm2 pre type s rip ...jetzt cm2 fl type s
Anmeldedatum: 13.02.2007
Beiträge: 8450
Wohnort: Texas
28.08.2012, 18:01
zitieren

RGTUnd, woran lag es?

civic26so morgen wird der acci abgeholt....


haben laut telefonat mit´m endoskop reingeschaut...dabi aber nix festgestellt...dann motor be- und entlüftung überprüft...dabei aber auch nix gefunden...dann haben die noch ne motospülung (ne hersteller mit t muss mir nochmal aufschreben wie das heißt)und motorölwechsel gemacht....sind jetzt 500km mit gefahren und haben kein messbaren ölverbrauch....naja....muss ja von münster zurück fahren...dann sehe ich ja ob er sich öl nimmt


somit ist auch reisbrenne am samstag mit´m acci möglich...zumindest wenn das wetter mitspielt

das ist immnoch mein wissenstand....

also gemacht haben die
-fehlersuche
-motorspülung(tunap??)
-motorölwechsel (von 5w30 auf 10w40...die idioten) incl filter
-motorluftfilter erneuert


naja durch deren super spülung waren denke beide feinsiebe zu....denn er sog die erste strecke nicht richtig(von münster is ja ne weilchen..motor war warm...)

aber mitlerweile hat sich das ganze erübrigt....motr auf ab bissel ausgefahren(210..mehr ging net..immer die langsamen vag aufer a2)

aber das positive ..nun ist der ölverbrauch gegen null..nicht messbar

jetzt stellt sich nur die frage warum...entweder bring das zeug was die gmacht haben wirklich was(soll allte dichtung bissel quillen und festgebacken kolbenringe lösen)

oder das 10w40 ist zu dick für die fehlerquelle....

naj bis 10/12 muss ich noch ne kleine betrag abzahlen und dann wird gesparrt...


pn
Veteran 

Name: UZI
Geschlecht:
Fahrzeug: ED7sold, EJ9sold, BB3sold, MB1 sold,EK3 sold, BB3 und CM2
Anmeldedatum: 18.03.2008
Beiträge: 644
Wohnort: Bremen
29.08.2012, 12:24
zitieren

civic26so...jetzt is erstmal die rsobox ab...und jetzt hört man das da ne motor drin is...war mir einfach zu leise...viel zu leise

War schwer zu machen?
Wie hört es sich an?

MfG


pn
Trainee 

Anmeldedatum: 18.07.2010
Beiträge: 46
29.08.2012, 18:04
zitieren

civic26so...jetzt is erstmal die rsobox ab...und jetzt hört man das da ne motor drin is...war mir einfach zu leise...viel zu leise

... und irgendwann gehts dir auf´m Sack weils immer laut im innenraum ist.


pn
Master 

Name: sascha
Geschlecht:
Fahrzeug: ej9facelift sold..dann cm2 pre type s rip ...jetzt cm2 fl type s
Anmeldedatum: 13.02.2007
Beiträge: 8450
Wohnort: Texas
29.08.2012, 19:40
zitieren

Civic-v-tec
civic26so...jetzt is erstmal die rsobox ab...und jetzt hört man das da ne motor drin is...war mir einfach zu leise...viel zu leise

War schwer zu machen?
Wie hört es sich an?

MfG

das is simpel...musst bloss aufpassen das du dir die hände nicht an den scharfkantigen blechen verletzt....

einfach beim luftfilterkasten in fr links(wenn du von voren reinschaust links richtung koti)

ganz unten is ne schwarzer schlauch...kanste so runter schieben


sushi76... und irgendwann gehts dir auf´m Sack weils immer laut im innenraum ist.

das glaube ich weniger..vorher haste den motor garnicht gehört ...jetzt hört man wenigstens ne bissel was...wenn du radio an hast und normale lautstäre an hast hörtse nur ne bissel was...und außerdem kannste das ja via gaspedal steurn...(von 0 bis teillast normal...von teillast bis volllast ne bissel was)und wenn selbst meine freundin sagt das ist okay...


hab bissel gesucht...is zwar cl9..aber egal...und quali is mies..
http://www.vidup.de/v/eJGLz/
http://www.vidup.de/v/bLOUw/



Verfasst am: 30.08.2012, 18:40
zitieren

vor 4stunden autounfall....

bei linksabbiegen is mir links einer rein.......


 
2012-08-30 18.02.28.jpg
2012-08-30 18.02.28.jpg - [Bild vergrößern]

 1x  bearbeitet
pn
Gast 
22.09.2012, 13:37
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Sascha´s CM2 Type S weg isser...." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12367
910151617>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 * Sascha's EJ9 *
Hallo an alle , ich heiße Sascha und komme aus Dortmund. Ich habe mich heute dann für einen EJ9 entschieden der es sein musste. Diese Liste wird bei jedem Umbau/Änderung Aktualisiert ! Mein Civic Honda Civic EJ9 1,4iS Baujahr 2001 66kw / 90ps 1...
[Civic 96-00]von EJ9FL
5
237
10.03.2013, 11:42
EJ9FL
 Sascha`s QP
als ich mal wieder auf dem weg vom bund nach hause wahr.... hatte es sehr unverhofft von hinten gekracht!! ein lkw fuhr in einen transporter (keiner weiß warum) der transporter wurde auf einen pkw geschoben und der pkw rammte dann mich. naja...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Civic 96-00]von sascha-k
50
5.442
06.06.2011, 22:22
sascha-k
 sascha sein Sol - bitte schließen
Tach..... Dann stell ich mein neues Auddo och ma vor....nach dem der alte jetz hier im Forum verteilt wird! ;) Is´n EH6, also 125PS von 97 D16y8, 157000km runna - Schwarze Lederaustattung - E-Dach - 17" Momo GTR Räder - 30mm H+R Federn - TSS...
Seite 2, 3, 4, ... 71, 72, 73 [Del Sol]von mista_bad
725
42.179
20.10.2016, 19:05
mista_bad
Da isser!
Hallo zusammen, seit gestern bin ich auch stolzer Besitzer eines FR-V 1.7 Comfort in blau. Ich habe da auch gleich mal eine Frage. Da meine vorherigen/anderen Wagen so etwas nicht haben, was genau ist der Unterscheid zwischen der Klimaautomatik und der...
Seite 2 [FR-V]von rfgumby
12
1.456
28.03.2006, 06:58
rfgumby
Jetzt isser wech!
Liebe Forumsmitglieder! Seit heute bin ich stolzer Fahrer eines Golf 6 Style. Ich habe meinen Jazzie dem Händler mit einem lachenden und einem weinenden Auge vertragsgemäß zurückgegeben. Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir weitergeholfen und...
Seite 2 [Jazz ab 2008]von jazzoo
10
523
19.12.2012, 09:36
Accord06
ESD hat loch, legal?<- etz isser ab... :-(
Moin Jungs, also mein ESD an meinem EJ9 hat den Winter nich wirklich gut überlebt, is n loch reingerostet... Meine Frage: Wenn mich die Grünen anhalten, was blüht mir...
Seite 2 [StVZO & TÜV]von Mexx
12
1.038
12.02.2007, 23:32
El Splatty
Jay Jeeno, wo isser denn?
Hi, hat einer noch ne ICQ Nummer von ihm die er mir per pn oder ähnliches zukommen lassen könnte? Danke...
[Offtopic]von Fuchs
3
327
25.05.2008, 13:18
Frank_FTW
 Da isser, unser Neuer GG3
Wollte doch mal ein paar Bilder von unserem Jazz einstellen! Hat jetzt schon 1200km runter! :D Erster Oelwechsel wurde gestern auch schon gemacht. Des weiteren getönte Scheiben, H&R Federn (wobei wie ich finde... hinten noch ein bischen...
[Jazz ab 2008]von Theo
3
806
13.06.2010, 09:47
Theo
Was isser noch wert?
So naja...langsam komt die Zeit wos immer älter wird das Auto... Außerdem wünscht sich der Fahrer ne andere Motorisierung... tja die Daten: Basis: Civic 1.4 Sport BAR in cosmic grey pearl Erstzulassung DEZEMBER 2005 hat jetzt 42500 km...
[Civic 01-05]von Honda Racing Team TH
4
411
14.05.2008, 11:53
haz
 Kosten für Prelude... jetzt isser da
:hi: Teile mir zur Zeit nen Honda Crx mit meinem Freund. Bin am überlegen mir meinen eignen zu kaufen und zwar einen Prelude BB9 :yes: Möchte gerne mal wissen was hier einige so an Versicherung und Steuern bezahlen? Ob die Verschleißteile teuer...
Seite 2, 3 [Prelude]von RedDevil77
26
1.243
27.05.2012, 20:08
RedDevil77
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |