» Roter Bereich beim Drehzahlmesser

Mittelkonsole ausbauenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenKann mir wer sagen was das sein soll?
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28.03.2008, 13:28
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Vielleicht hilft dir das auch weiter, is aus einem andern Thread:

http://www.maxrev.de/civic-2-0-auf-ctr-umruesten-t15321.htm

LG, Andi


pn
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28.03.2008, 13:46
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civicandiVielleicht hilft dir das auch weiter, is aus einem andern Thread:

http://www.maxrev.de/civic-2-0-auf-ctr-umruesten-t15321.htm

LG, Andi
Hi,

ok thanks. also wie es aussieht ist das nicht bloss mit einem Teilekauf oder einem 1 Std. Werkstattbesuch zwecks irgendeiner bohrung oder ähnlichem getan (ca. 500 EUR oder so). Da werd ich wohl doch erst bissle ansparen müssen und mir die Sache dann nochmal reinziehen.


Byby
Tom


pn aim
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28.03.2008, 13:55
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ich würd trotzdem mal nachfragen, das kostet nix! :D

LG, Andi


pn
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28.03.2008, 19:43
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Würd ma grob schätzen , Der kopf inkl ASB usw und Steuerung

musste da drann pflanzen damit der so läuft


pn
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29.03.2008, 07:37
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RaidenWürd ma grob schätzen , Der kopf inkl ASB usw und Steuerung

musste da drann pflanzen damit der so läuft
Hi ihr Lieben,

ich war gestern in einer Honda-Werkstatt zwecks einer anderen Sache und habe dann mal den Meister/Chef dort gefragt ob er weiß wie schnell so ein Umbau machbar oder überhaupt möglich ist, und das es doch genau der gleihe Motor sei oder ....

Darauf bekam ich folg. Antwort:

Seines Wissens nach ja, es ist genau der gleiche Motor, Honda kann aber schlecht eine Racing-Version (Type-R) rausbringen und die Limousine (Sport 2.0) genau so schnell machen. (klingt logisch und leuchtete mir ein).
Der Große Unterschied an der Leistunggeschichte spielt seines Wissens nach nur das Steuerelement, das man austauchen müsste, sonst sei im nichts bekannt. Auf meine Frage hin was das kosten würde, meinte er so was mit 1.000 EUR. Wenn das wirklich so ist und ich dann mal bissle was zur Seite habe werde ich mir da nen KV machen lassen und das erledigen, den ich finde für 1.000 EUR ist das ganz akzeptabel.


Gruß
Thomas


pn aim
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29.03.2008, 11:36
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nun ja aber dein Ev1 hat ja nne K20a3 drin und der CTR den K20A2....glaube eher weniger das da der Unterschied "nur" in dem Steuergerät liegt....

pn
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25.04.2008, 21:39
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hallo,
wie kommt es das bei meinen ep2 im leerlauf die drehzahl bei 4500 aufhört? Ist das normal oder??


pn
Premium-Member 

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26.04.2008, 04:53
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Das haben wir alle.....damit du ne net kaputt machne kannst...ohne Last im Stand hochzudrehen, reicht jedoch für ne Durchführung von ner Abgasuntersuchung aus

pn
Gast 
26.04.2008, 04:53
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