» RGT im Einsatz: Projekt ED9

CRX ED9 erleichterte Schwungscheibe 3 KG/ 4,5 kg AFH/ 5,4 KG?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenCable to Hydro
2>
AutorNachricht
Grand Master 

Anmeldedatum: 30.09.2008
Beiträge: 13214
Chats: 1
09.10.2014, 17:08
zitieren

Moin liebe Forumsmitglieder, ich war gestern mal wieder los, ein Honda anschauen, bzw abholen. fix nen trailer geholt und ab gehts.



Dann ab nach Glückstadt.
Dort angekommen, direkt das Auto aufgeladen ohne viel Tammtamm.





An dieser stellen nochmal ein riesen dank an kai_ed9, der sein auto ebenfalls voll beladen und die teile direkt vor der haustür entladen hat.

Zum auto gab es jede menge teile. U.a nen kompletten d16z5, 2 getriebe, hecklappe, motorhaube, ersatzscheiben, zylinderkopf und jedemenge motoranbauteile und kleinzeug.



Kurz zum auto; es ist eine menge eingetragen. U.a. ein MKR turboumbau inkl Garret, llk, blowoff etc, ats dtc und viele andere sachen.
Das war das positive. Negativ ist der schlechte Lackzustand und der Motorschaden, vorrausichtlich Kopfdichtung.

Ziel ist es den Motor wieder zum laufen zu bringen, die performance noch zu steigern und das äußerliche vorzeigbar zu machen.

Bis denn
RGT

Edit: heut mal das auto leer geräumt und alles in den keller gebracht und bis unter die decke gestapelt.
Hatte auch mal das auto laufe, konnte spontan aber nichts ungewönliches feststellen, hatte aber auch keine zeit mehr.
Morgen will ich mal genauer schauen, evtl auch mal den kopf runternehmen.

Grüße


pn
Premium-Member 

Name: Basti
Geschlecht:
Fahrzeug: Deine Mudda
Anmeldedatum: 10.02.2008
Beiträge: 6265
Chats: 330
Wohnort: Springe
09.10.2014, 17:24
zitieren

Bin gespannt was du draus machst. Wie viel Leistung ist den eingetragen?

pn
General 

Name: Matthias
Fahrzeug: EJ1, EJ8, EG2
Anmeldedatum: 28.08.2011
Beiträge: 2793
Chats: 0
Wohnort: Elbflorenz
09.10.2014, 17:26
zitieren

Ui, das wird interessant. Wie ist der Zustand der Karosserie?

pn
Grand Master 

Anmeldedatum: 30.09.2008
Beiträge: 13214
Chats: 1
09.10.2014, 17:42
zitieren

stussyBin gespannt was du draus machst. Wie viel Leistung ist den eingetragen?

Ca 20% mehrleistung. Glaube um die 155ps, eingetragen ist der gt28 vom S14.


Matze.DDUi, das wird interessant. Wie ist der Zustand der Karosserie?

Hab ich noch nicht geschaut, habe aber schon ein paar gespachtelte sachen gefunden. Rost habe ich noch nicht viel gesehen, denke aber, dass unter den 25000 verschieden lackschichten noch ein paar überraschungen auf mich warten.


pn
Premium-Member 

Name: Heiko
Geschlecht:
Fahrzeug: 2 CRX ED9 BJ 91, EH6 und GMC Vandura sold(nur Projekt), Ducati Monster S4R
Anmeldedatum: 11.06.2008
Beiträge: 18007
Chats: 208
Wohnort: Rüsselsheim
09.10.2014, 17:58
zitieren

Also wird als d16z5 Turbo wieder aufgebaut?
Klingt nach nem interessanten Projekt


pn
Premium-Member 

Name: Basti
Geschlecht:
Fahrzeug: Deine Mudda
Anmeldedatum: 10.02.2008
Beiträge: 6265
Chats: 330
Wohnort: Springe
04.11.2014, 21:32
zitieren

Update?

pn
Premium-Member 

Name: Thomas
Geschlecht:
Fahrzeug: MUGEN CR-X Pro.2 @ B18 JRSC & CR-X EE8
Anmeldedatum: 17.03.2010
Beiträge: 1847
Chats: 0
Wohnort: Harz
04.11.2014, 22:03
zitieren

Genau, was hast denn noch weiteres vor mit dem Geschoss?

pn
Premium-Member 

Fahrzeug: ED7 with Mine Me + Jazz GG2
Anmeldedatum: 29.04.2005
Beiträge: 3268
Chats: 60
Wohnort: near HH
05.11.2014, 14:39
zitieren

Junge Junge, da haben schon viele Leute in Unwesen getrieben.
Respekt, hoffe es gibt nicht soviele Überraschungen.


pn
General 

Name: Johannes
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic FD3
Anmeldedatum: 17.02.2012
Beiträge: 4301
Chats: 0
Wohnort: Lüneburg
05.11.2014, 15:06
zitieren

soll wohl schon wieder laufen die möhre!
aber meldung hat er noch nicht gemacht der lümmel :nunu:


pn
Grand Master 

Anmeldedatum: 30.09.2008
Beiträge: 13214
Chats: 1
05.11.2014, 20:23
zitieren

bis jetzt gab es noch keine unvorhersehbaren überraschungen.

Zum Auto, kopfdichtung ist neu inkl arp kopfbolzen. Und direkt alle dichtungen neu gemacht, die ich ab hatte.









Der motor lief dann auch direkt.

https://vimeo.com/111010570

gestern dann fix paar schilder geholt.



Und heute dann zur arbeit damit.
Leider lief die Fahrt nicht so optimal.
Thermostat hakt und er hat in den oberen drehzahlen zündaussetzer. Weiterhin finde ich die kupplung kagga, da Nur 1 und 0.

Hier noch kurzes vid von heute.

https://vimeo.com/111031861

Grüße


pn
Gast 
29.01.2015, 13:30
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "RGT im Einsatz: Projekt ED9" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Neue CSS Minimierung (Minify) im Einsatz
Neues CSS Cachesystem CSS-Daten, die hauptverantwortlich für das Design einer Internetseite sind, werden in aller Regel in eine Datei ausgelagert (z.B. styles.css). Vorteil: - die CSS Datei wird vom Besucher nur 1x heruntergeladen und verbleibt in...
[Ankündigungen]von mgutt
0
387
12.04.2011, 10:03
mgutt
 Opeltreffen Oschersleben ADAC im dauer einsatz
das ist typisch OPEL er muss abgeschleppt werden, aber dass dafür gleich 2 Schlepper nötig sind, das ist der hammer und ein dritter war auch unterwegs :D:D:D:D:D:D:D so sind se die opels:D kann einem Honda nicht...
Seite 2, 3, 4 [Allgemein]von civicmausi90
32
1.384
07.06.2010, 20:04
CivicJogi
Schrifteffekte: Verlauf, Schatten & Umrandung im Einsatz
Hier ein Beispiel, wenn man die folgenden Effekte...
von mgutt
0
894
20.11.2008, 16:00
mgutt
RGT
Hatte bei ihm was gekauft gehabt was er mir angeboten hatte. versand war schnell und ware gut verpackt. immer wieder gerne...
[Erfahrungen & Bewertungen]von *RaZoR*
4
371
23.04.2013, 16:34
EE8-Fahrer
  RGT's B18 Daily
dada...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Civic 96-00]von RGT
60
1.866
19.01.2012, 10:49
Blues
 Mein neues projekt n schicker ed9 endlich wieder ed9
das...
Seite 2 [CRX]von gaku320i
16
2.599
09.09.2007, 16:15
gaku320i
  RGT: D13 Build , felgen pic s.6
Hi, hab mir wieder was zum Basteln geholt. Wollt mal was anderes als ein civic haben und da kam mein kleiner roter blitz gerade recht. es ist ein honda logo facelift. hat alles elektrisch, klima und noch ein paar andere kleine spielerein. Ziel ist es,...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 [Logo]von RGT
73
2.993
29.05.2013, 10:57
Accoholic
  [Projekt] Sound im Civic Coupe
Projekt: Soundeinbau in einem Civic Coupe "EJ2" Vorhaben: Geplant ist ein Soundeinbau der eher einfachen Art, aber er soll dennoch brauchbar werden.Zusätzlich sollen noch die Türen und der Kofferraum gedämmt werden. Ein...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Car Hifi]von Crawford
65
2.876
20.06.2011, 18:50
Crawford
Projekt: Klang im Corolla TS
Hallo zusammen, ich möchte diesen Thread als ein Hifi Projekt aufmachen, das ein bißchen länger dauern wird. Ziel ist es bis zum Sommer 2013 eine gute Anlage zu verbauen. (Azubi - Gehalt, dies, das) Was bisher vorhanden ist: Fahrzeug: Toyota Corolla...
von Electric
1
160
08.01.2013, 19:10
Silversurfer85
 cupholder einsatz?
Moin. ich hab schon etwas länger einen cupholder. Gabs oder gibts dafür einen einsatz? Finde das die Umrandung leicht groß...
[Allgemein]von Hondissimo
3
171
29.03.2014, 20:25
civic26
Sponsor: JDM Shop
JDM Shop

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |