» Radio und Uhr gehen nicht mehr

lenkradnabeNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSeitenschweller eg
AutorNachricht
Grand Master 
Anmeldedatum: 03.08.2005
Beiträge: 16866
Wohnort: Mandschouku
24.09.2006, 17:30
zitieren

Ahoi
nach dem rumbasteln geht mein radio nicht mehr. die uhr ebenfalls nicht mehr. kurz leuchtete sie einmal auf und beim nächsten mal nicht mehr. sicherungen sowohl am radio und am sicherungskasten sind alle roger.
habe den eindruck, dass auf dem gelben kabel zum radio hin (vom adapter) kein saft ist. auf dem roten anscheinend schon, denn die standby taste (vom lcd NICHT RADIO) leuchtet sobald ich auf batteriebetrieb zünde.
irgendwelche ideen, wie ich das problem in den griff kriege? nachts ohne radio fahren macht mich gefährlich müde immer :D inwiefern hängt die uhr mit dem radio an einem stromkreis? überhaupt?

bitte um tipps und tatkräftige unterstüzung


pn email
Gesperrt 
Anmeldedatum: 29.11.2004
Beiträge: 19440
24.09.2006, 17:33
zitieren

memory sicherung im motorraum hin

pn
Street Hunter 

Name: Andy
Geschlecht:
Fahrzeug: EG3 ,Opel Calibra Turbo 16v
Anmeldedatum: 16.06.2005
Beiträge: 4315
Wohnort: E-Town; summer residence Bakersfield CA
24.09.2006, 18:03
zitieren

Jop is bei mir auch schonma rausgeflogen....müsste die 7,5 sein

pn
Grand Master 
Anmeldedatum: 03.08.2005
Beiträge: 16866
Wohnort: Mandschouku
24.09.2006, 19:44
zitieren

hey leute ihr seid echt klasse. vielleicht habt ihr mir damit das leben gerettet indem das radio den sekundenschlaf bei der öden landstraßenfahrt heute nacht vertreibt..
okay soweit wollt ich nich gehen aber auf jeden fall vielen dank und es hat super funktioniert. war schon am verzweifeln. wie geil ist das wenn das radio angeht und der monitor ausfährt ich habs vermisst sabber
ihr wisst ja wie das aussieht, ne
wenn nich schaut in meinen thread aus der sig, da hab ich s gefilmt.
lg


pn email
Gast 
24.09.2006, 19:44
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Radio und Uhr gehen nicht mehr" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
radio und uhr gehen nicht mehr
hi leude war gerade dabei meine neue zv einzubauen ging auch alles soweit hab den strom vom radio aus genommen irgendwie hab ich da wohl ne stelle vergessn zu isolieren naja auf jeden fall ging das radio und die uhr auf einma nich mehr hab ich...
[Allgemein]von alextv01
4
267
28.12.2008, 19:55
alextv01
Scheibenwischer gehen nicht mehr
moin hatte letztens schnee auf meiner scheibe und dann habe ich beide wischer angemacht, doch das war wohl zu viel schnee also der wischer hatte nicht genug power und dann sind sie bei der helfte stehen geblieben, und jetzt gehen sie vorne und hinten...
[Civic 92-95]von EJ2luniz
5
919
26.12.2009, 15:21
hondacoupeusa
MA9 Scheibenwischer gehen nicht mehr
Bei nem Kumpel von mir geht der Scheibenwischer vorne plötzlich nicht mehr. Hinten geht noch und Spritzdüsen gehen auch. Jetz hat er mich um Rat gebeten, da ich mich mit dem Modell aber noch nie befasst hab, frag ich mal hier. Woran kann es liegen...
[Civic 92-95]von stirbordie
2
220
18.12.2009, 20:24
stirbordie
Fensterheber re+li gehen nicht mehr EE8???
Hallo, nach längerer Standzeit gehen die Fensterheber vom CRX EE8 nicht mehr weder rechts noch links. Habe es an beiden Schaltern versucht und der "main on" ist auch an,geht einfach nicht mehr. kann jemand sagen ob ein Relai bei...
[CRX]von daniel240881
4
246
03.01.2011, 20:59
daniel240881
Blinker gehen nicht mehr???
Hallo, wenn ich blinken möchte, egal ob der motor an oder aus ist, tuht sich garnix!!! D.H. hab im moment kein Blinkfunktion. Woran wird das liegen, was schätzt ihr??? MFG,...
Seite 2 [Civic 96-00]von eXact
16
1.657
28.10.2005, 18:29
eXact
MA9 Scheibenwischer gehen nicht mehr
Bei nem Kumpel von mir geht der Scheibenwischer vorne plötzlich nicht mehr. Hinten geht noch und Spritzdüsen gehen auch. Jetz hat er mich um Rat gebeten, da ich mich mit dem Modell aber noch nie befasst hab, frag ich mal hier. Woran kann es liegen...
[Civic 96-00]von stirbordie
2
284
19.12.2009, 07:29
stirbordie
Abs und Bremskontrollampen gehen nicht mehr aus
Seit ein par Tagen leuchten die lampen durchgehent obwohl weder bremsdruck noch das abs komplett ausfählt . Ich hab die Fehler schon ein Par mal gelöscht aber nach ca 5min gehn die 3 leuchten grad wieder an. Wen jemand einen rat weis einfach nur...
[Prelude]von Del sol 90
4
214
10.02.2010, 17:19
DynastKing
Endstufen gehen nicht mehr ...
hi leute habe mir heute 2 gebrauchte endstufen gekauft ... ALPINE 3541 und RAVELAND XA600 doch leider gehen beide nicht sie sind zwar richtig angeschlossen aber da geht nichts ich schätze sie sind beide kaputt, kann man kaputte...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von dd90
6
225
12.12.2008, 17:24
Black EJ6
Hilfe!!! Scheibenwischer gehen nicht mehr aus!!!
Hey weis jemand wo das Relai für die Scheibenwischer bei einem Ej6 sitzt????? Die Scheibenwischer gehen nicht mehr aus lassen sich nur zwischen der zweiten und der dritten stufe...
[Civic 96-00]von type_r_1984
1
423
07.02.2010, 11:08
xxLexanixx
civic 1.4 i.S Automatic - mehr als 170 gehen nicht!!
moin leute, mein civic ej9 läuft nicht über 170, obwohl der soweit ich weiß mit 170 oder so eingetragen ist! dann hab ich auch über andere ej9 mit schalung gelsen, das die bis 190, mit heimweh und rückenwind auch 200 fahren! achja, ich hatte D4 drin,...
[Civic 96-00]von SimonPalter
9
512
22.08.2012, 13:11
spaXmuZa
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |