» Radio jazz Gd1

Welches Frontssystem beim Eg4Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenProblem mit Anlage!?!
AutorNachricht
Newbie 
Anmeldedatum: 25.05.2011
Beiträge: 18
Wohnort: Hamburg
02.06.2013, 08:10
zitieren

Guten Tag,
jemand im Raum Hamburg und Umgebung eventuell technich begabt und könnte mir beim Radioausbau helfen, oder hätte eine gute Adresse wo man es machen lassen kann?

MfG
Sebastian


pn
Gast 
02.06.2013, 08:10
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Radio jazz Gd1" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Radio-Einbaurahmen Jazz
Hallo, da mein werkseitig eingebautes Radio defekt ist, habe ich mich dazu entschieden, ein neues Radio einzubauen. Habe mir bereits ein neues Radio und entsprechende Adapterkabel gekauft. Außerdem habe ich mir bei meinem Honda Händler die entsprechende...
[Jazz 02-08]von MadSebastian
1
401
23.01.2013, 13:48
Projekt-Pro-Coupe
 Jazz Radio ersetzen
Hallo zusammen, werde demnächst das original Jazz Radio ausbauen und mit dem Sony XAV-601BT ersetzen :D . Hat schon einer Erfahrungen mit dem so ein Einbau ? Hab schon die Blende und Radiohalterung beim Honda Händler bestellt 90,- tacken. Dauert aber...
Seite 2, 3, 4, 5 [Jazz ab 2008]von danjuro77
44
4.858
13.09.2014, 12:45
danjuro77
Radio/Lautsprecher im JAZZ
Hallo Leute. Ich habe mir vor 1 Monat einen Jazz gekauft, mein Erstauto. Es ist ein Honda Jazz 1.2 (2004) und hat 41.000 km Ich habe bemerkt, dass ich in den hinteren Türen schon vorgefertigte Öffnungen für Lautsprecher habe, und wenn diese schon da...
[Jazz 02-08]von GjJazzer
3
939
28.03.2011, 14:36
Virus27
 Radio Swap JAZZ GE6
Bin ja nicht der Erste der sowas gemacht hat, möchte aber trotzdem meinen Car-Hifi-Einbau hier mal kurz vorstellen. Nachdem ich lange das Originalradio (Nachrichten hören gut, Musik eher weniger) ertragen habe, habe ich mich an das Projekt...
Seite 2 [Jazz ab 2008]von JDM-GE6
11
652
28.11.2014, 12:22
gold-civic
USB-Anschluss für Radio in Jazz GG3
Welche Möglichkeiten gibt es einen USB-Anschluss fürs Radio im Jazz GG3 nachzurüsten? Soll so einfach und günstig wie möglich sein, rein USB reicht mir völlig aus, muss kein SD oder sonst was haben. Habt ihr damit...
[Jazz ab 2008]von Oli-CivicEP3
2
579
16.08.2014, 09:02
Oli-CivicEP3
Honda Jazz Radio
Hall Leute! Ich besitze einen 05-er Jazz und möchte meine Anlage erweitern! Es stellt sich die Frage, wie ich den Original Radio rausbringe (Modell mit Klimatronic), damit ich den Verstärker anschließen kann! Hat das schon mal jemand...
[Jazz 02-08]von Bergi86
3
3.614
29.08.2007, 13:36
Bergi86
Radio-CD Einheit für Honda Jazz
Allo zusammen, bin neu hier in diesem Forum, darum erstmal Hallo an alle. Leider hat sich bei meinem Jazz, Baujahr 2003, schon vor einiger Zeit der CD Player und nun auch noch das Radio verabschiedet. Bei Honda ist das richtig teuer, darum auf diesem...
[Jazz 02-08]von manrad
6
2.569
01.01.2012, 15:52
nfs_freak
Jazz Antennenanschluss Orig.-Radio??
Wo befindet sich der bitte, wenn ich fragen...
[Jazz 02-08]von J4zZ
6
642
23.04.2008, 20:23
a_v_s
Trick beim Radio des Jazz
Habe heute etwas festgestellt beim Radio vom Jazz und wollte es euch mal mitteilen. Ich hoffe das ich jemanden damit helfen konnte: Wie wahrscheinlich vielen schon aufgefallen ist, reduziert das Radio ab einer bestimmten Lautstärke (ca. bei 2/3) dem...
[Jazz 02-08]von cesur133
1
766
03.12.2011, 11:57
GjJazzer
Jazz orginales Radio und mp3-Adapter via Wechsler?
Hallo, da der alte Astra G meiner Freundin langsam seinen Dienst erfüllt hat, habe ich ihr einen Honda Jazz 1,4 ES Sport aus Bj 2005 gekauft. Das Fahrzeug ist sehr gut ausgestattet und lässt kaum wünsche offen...bis auf einen: Leider spielt das...
[Jazz 02-08]von Mackey
2
814
25.07.2011, 07:37
Robsen
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |