» Problem mit Anlage!?!

Radio jazz Gd1Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSuche Endstufe(n) Empfehlung, Kaufberatung
AutorNachricht
Gesperrt 
Anmeldedatum: 18.05.2012
Beiträge: 435
Chats: 0
10.06.2013, 05:29
zitieren

Seit neuesten fällt nach einiger Zeit manchmal meine Anlage aus und im Radio Display steht dann "Protect" . Erst dachte ich ja das Radio wird zu heiß..ist aber nicht der Fall weil Stunden später oder am nächsten morgen immer noch nix funktioniert. Protect zeigt es allerdings nur im Radio an. Die endstufe zeigt grünes Licht und die rote protect leuchte ist aus also kann es daran auch nicht liegen und weil wenn ich endstufe und Subwoofer absteckt es immer noch nicht geht. Vor paar Tagen wechselte ich dann den iso Stecker weil der alte schon etwas abgenutzt aussah und es deshalb immer ausgeht aber gestern ging das Radio wieder in protect Modus..also kann es ja nur am Radio liegen aber bevor ich mir ein neues kauf wollte ich fragen ob jemand eine Lösung weiß bevor ich mir ein neues kaufe weil ein gutes Radio teuer ist

Danke im voraus!


pn
Elite 

Name: Tim
Geschlecht:
Fahrzeug: EG6, EG3 -> Winter...
Anmeldedatum: 16.02.2009
Beiträge: 1755
Chats: 350
Wohnort: Haltern am See
10.06.2013, 06:21
zitieren

Guten Morgen,
hast du schonmal geguckt ob evtl. ein blankes kabel z.B. auf dem Radio Rahmen aufliegt oder sowas in der Art? Um welches Radio handelt es sich denn?


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 18.05.2012
Beiträge: 435
Chats: 0
10.06.2013, 06:37
zitieren

Ja ist alles isoliert. Das ist ein Kenwood KDC-3054U.. steht drauf..

Hab ich damals von einer richtigen Werkstatt für Hifi Kfz Anlagen einbauen lassen..lief auch ein Jahr tadellos..kann mir nicht vorstellen das jetzt das Radio kaputt ist oder was anderes


pn
Elite 

Name: Tim
Geschlecht:
Fahrzeug: EG6, EG3 -> Winter...
Anmeldedatum: 16.02.2009
Beiträge: 1755
Chats: 350
Wohnort: Haltern am See
10.06.2013, 10:19
zitieren

kann auch nur sein das ein boxen kabel nen kurzen verursacht... Das Radio evtl. mal resetet?

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 18.05.2012
Beiträge: 435
Chats: 0
10.06.2013, 18:18
zitieren

Da könntest du recht haben hab im Winter neue boxen rein gemacht..resetet hab ich auch. Also bisher geht es wieder aber das heißt nix..es ging immer paar Tage oder Minuten und dann kommt wieder protect...naja mal gucken

pn
Elite 

Name: Tim
Geschlecht:
Fahrzeug: EG6, EG3 -> Winter...
Anmeldedatum: 16.02.2009
Beiträge: 1755
Chats: 350
Wohnort: Haltern am See
11.06.2013, 05:32
zitieren

Dann würde ich mal auf ein blankes boxenkabel tippen das manchmal evtl. durch ne bodenwelle etc. auf die karosserie schlägt und dann geht es auf protect...

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 18.05.2012
Beiträge: 435
Chats: 0
11.06.2013, 06:20
zitieren

Also ich eine verdächtige Stelle in der Hutablage gefunden wo die Plus Verbindung ranschlagen könnte..bin jetzt zur Arbeit gefahren und bisher läuft es

pn
Gast 
11.06.2013, 06:20
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Problem mit Anlage!?!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
problem mit der anlage
hallo leute hab ein problem mit meiner anlage wenn den motor starte hab ich nach ein paar sekunden ein brummen in der anlage ich sag das dass die lichtmaschine ist aber was muss ich da machen...
[Car Hifi]von RedBlackCivic
4
219
12.07.2008, 20:12
Tobi002
Problem mit Anlage im EJ1
Hi zusammen, ich hab seit vorhin n problem mit meiner Anlage. und zwar hab ich ganz normal musik gehört, ganz normale lautstärke wie sonst auch. dann kam ne Stelle im Lied in der kurz keine Bässe und tiefen Töne vorkommen, als die Passage dann...
Seite 2, 3 [Car Hifi]von Civic_Coupe_EJ1
23
301
26.03.2012, 20:30
Electric
Problem mit Anlage vom Kumpel
Hi Leute, Mein Kumpel hat sich bei ebay ne Anlage ersteigert. Ist zwar nur eine für 100 Euro mit Amp und Sub, aber is von der Leistung her für das Geld ok. Jetzt ham wir aber ein dickes Problem. Die Anlage is in nem VW Jetta verbaut und hängt an nem JVC...
Seite 2 [Car Hifi]von Superflyer
12
634
30.12.2006, 11:55
coupe em2
Problem mit meiner Anlage im Auto
Hey Leute, ich habe ein Problem mit meiner Anlage im Auto. Hier erstmal die Daten des Sounds: 1x Pyle Subwoofer 2x JBL GTO Series, 3way, 100Watt RMS/300Watt Peak 1x Magnat 4x140Watt Classic 360 Endstufe 1x Clatronix 4x60 Watt DVD...
Seite 2, 3 [Car Hifi]von TiLLy89
26
870
05.06.2008, 13:43
TiLLy89
Problem mit der einstellung der Anlage !!!
Hey Leute Fahre einen Opel corsa und mein Bruder hat mir eine anlage gekauft naja die basskiste kann ich iwie nicht wirklich einstellen wenn ich sie so einstelle das sie nachem lied macht ist alles zu schwach und naja wenn ich alles höher...
von sugarboy25
1
204
16.04.2011, 09:05
Ralf
Spannungsabfall..mit Anlage.. ohne Anlage I.o
Hi Ich habe ein Total Merkwürdiges Problem. Bis vor einer Woche funktionierte noch alles einwandfrei.!! Habe einen 1000Watt 4 Kanal Verstärker und davor einen 2F Condensator.. Zwischenzeitlich ist mir dauernd die Sicherung am Verstärker durch...
[Car Hifi]von Blade1990
2
209
09.06.2009, 10:14
Hifi-Prophecy
Problem Anlage im EG 3
Hey leute ich hab ein kleines problem mit meiner anlage also eigentlich habsch alles richtig verkabelt lern kfz mechatroniker und eigentlich stimmts so schwer isses ja nicht. also ich hab strom rechts und chinchkabel links beides zum kofferraum zu der...
[Car Hifi]von paule91
3
142
16.03.2010, 21:27
Jeti
 CTR EP3 mit Mohr Anlage Links Rechts Quertopf mit Soundfile
Habe mir heute eine Mohr anlage die eigentlich für EH6 oder CRX ED9 sein sollte, an meinem CTR anpassen lassen mussten halt viel Schweissen damit die passt hier das...
Seite 2 [Type-R]von hondav-tec
16
780
01.08.2011, 12:19
hondav-tec
Anlage geht mit Motorsound mit?!?!
Hallo Leute. Hab ein dickes Problem. Gestern ist mein neues Radio gekommen,also machte ich mich gleich ans Werk :). Aber sobald ich meinen Motor startete lief übern Sub..aber auch nur übern sub das motorengeräusch mit??? wir haben alles...
Seite 2, 3, 4 [Car Hifi]von Rider4Life
31
1.776
05.11.2007, 14:47
Rider4Life
probleme mit anlage
habe heute meinen verstärkr angeschlossen. is ja net 1 anlage vo mir selber verbaut. also gleich wie immer. plus kabel verlegt, chinch kabel verlegt remote an klemmt. jetzt radio angschlossen. zündung an und nichts. ich widr raus nach hinten und sehe...
Seite 2 [Car Hifi]von gsi crx
11
270
17.03.2012, 19:29
gsi crx
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |