» radio geht nicht mehr

Frage Megan Racing TieferlegungsfedernNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenReparatur Lackplatzer
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 28.04.2009
Beiträge: 3
28.04.2009, 19:01
zitieren

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich hatte neulich mein Radio kurz ausgebaut und dann wieder eingebaut. Jetzt geht das Radio gar nicht mehr und die Uhr ist auch aus. Die Sicherungen sind in Ordnung. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte.

pn
Premium-Member 

Name: Philipp
Geschlecht:
Fahrzeug: Ej6, Inno Cooper, T3 Bus "GTI"
Anmeldedatum: 28.11.2005
Beiträge: 5380
Wohnort: Mainz
28.04.2009, 19:19
zitieren

sicherung im motorraum geprüft?
weil wenn die uhr mit aus is sollte es ne sicherung sein :)


pn
Beobachter 
Anmeldedatum: 28.04.2009
Beiträge: 3
28.04.2009, 20:40
zitieren

Danke Sicherung waren durch. Problem hat sich erledigt

pn
Gast 
28.04.2009, 20:40
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "radio geht nicht mehr" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
radio geht aber Verstärker geht nicht mehr!!!!
Hei Leute habe einen Marriola Verstärker Tropic 3550 bis gestern ging er noch,heute Morgen beim anmachen des Radios kein Ton rein garnichts.Radio geht aber. Am Verstärker keine Rote bzw-Grüne Lampe zu sehen,Sicherrungen alle OK. Temparatur u. Volt...
von askaya01
0
994
18.03.2012, 10:23
askaya01
 Radio geht nicht mehr !
Hallo zusammen, mein radio geht seit einiger zeit nicht mehr, also cd läuft aber radio nicht mehr da kommt nix noch nicht einmal ein rauschen. Kennt jemand da drausen evtl. die lösung dafür? Danke MFG...
Seite 2 [Jazz 02-08]von crusader13
11
12.802
28.09.2010, 12:10
heiden
 Radio geht nicht mehr an
Hallo :D wollte gestern mein Kenwood Radio in mein EG3 bauen. Hat alles geklappt als wir es angeschlossen hatten. Als wir es dann in die einbuchtung fürs radio reinstecken wollten und gedrückt haben , hat auf einmal die innenraumleuchte...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von NeReSix9ll
5
686
28.07.2012, 14:05
H_EC8
Radio geht nicht mehr!!!
Gude, sagt ma is hier einer von euch ein Spezialist für Autoradios? Hab grad eben mein Radio ausgebaut weil ich nen subwoofer anschließen wollte (hat jedenfalls vom anschluss her nicht gepasst, egal) habs dann wieder eingebaut und nun kann nur noch die...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von (ivi) aka Fieldy
6
947
21.08.2007, 18:10
(ivi) aka Fieldy
Radio geht nicht mehr
Kam zwar schon oft. Gestern nacht ca. 12uhr ist mein radio während der fahrt einfach ausgegangen, uhr, Zigaretten anzünder etc gehen, auch ist die sicherung hinten am radio nicht durch. Hatte das jemand auch schonmal? EK3 '96 Radio Kenwood...
[Civic 96-00]von Ikarus695
6
344
09.09.2019, 17:39
Ikarus695
Radio geht nicht mehr
Ich grüße euch... Brauch dringend hilfe... Hab den jvc dvd player incl. monitor von meinem alten eh6 in den neuen umgebaut... bj 93 in bj 97 schön und gut... radio tauschen ging.. alles funktioniert... Als wir dann den bildschirm angeschlossen haben...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von betzman89
7
1.014
27.12.2009, 16:25
betzman89
amaturbeleuchtung und radio geht nicht mehr...
hallo. hoffentlich kann mir ein experte weiterhelfen^^. vor 1 woche kaufte ich mir einen daihatsu sirion in dem folgendes radio schon verbaut war.:Blaupunkt Denver CD70 gestern baute ich das radio aus und wollte mein neues (XOMAX 7" touchscreen...
von samsmik
0
305
31.10.2012, 13:58
samsmik
Radio geht nicht mehr - Kälte?
Hi Hab ein kleines Problem mit meinem Radio im Auto (JVC) Seit vorgestern, als es hier richtig kalt wurde und geschneit hat, spinnt mein Autoradio ein bisschen rum. War gestern beim Kumpel und aufm Heimweg ging das Radio irgendwie nich mehr...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von Hennessy*19*
24
2.271
24.12.2009, 17:04
Hennessy*19*
civic mb9 Radio geht nicht mehr
Hy Bei meinem Honda Civic Aero Deck MB9 geht seit heute der Radio nicht mehr,wollten ihn reinschieben und dann ging nichts mehr! Wenn ich den Radio an den stecker anstecke geht auf einmal die Uhr weg!!???? und der radio geht einfach nicht...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von ecki - piti
1
411
07.01.2012, 11:03
ecki - piti
92-95er : Radio geht nicht mehr!
Seit gestern geht mein neues Autoradio nicht mehr. Habe bereits Sicherungen überprüft und direkt mal die 15A Sicherungen(das sind die ja mein ich) ausgetauscht. Tut sich dennoch nix. Was kann ich noch...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von saschae
2
400
18.01.2010, 16:24
saschae
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |