» R.I.P. Ninja-10J.danach u.Ninja II lebt - Edach Umbau,S2k Teile, Airride, Skunk2 & Mugen B19 *SOLD*

Crx Umbau d16y8 auf d16z6 kabelbaumNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenStellmotorposition und Kabelfarben
<12
45838485>
AutorNachricht
Premium-Member 

Fahrzeug: S2k-Sol "B19"
Anmeldedatum: 28.09.2014
Beiträge: 1591
Wohnort: Frankfurt am Main
05.10.2014, 11:38
zitieren

Sagen wir es mal so...er ist sehr störisch was die Tiefe angeht *lol* parkt gern sacktief und zum Fahrn plustert er sich auch ma auf wie ein Crosscountry Golf...
So wie er halt grad bockisch is 8)


pn email
Premium-Member 

Name: Patrick
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX DelSol ESi Eh6
Anmeldedatum: 03.07.2013
Beiträge: 785
Wohnort: Oberndorf
05.10.2014, 15:55
zitieren

Also Phase 1 war ja mal ein echt geiler Sol!
Echt Respekt!!!
Dein Neuer steht ja echt noch top da und vorallem das mit der Viper ist ja mal ne Interessante Sache


pn
Premium-Member 

Fahrzeug: S2k-Sol "B19"
Anmeldedatum: 28.09.2014
Beiträge: 1591
Wohnort: Frankfurt am Main
05.10.2014, 18:33
zitieren

Also ihr seid Euch einig...Phase I :-)

Ein Glück das ich wieder auf Oldschool gehe,da kann ja mit dem neuen nix schief gehn :D

Einen roten könntet ihr mir noch helfen an den Mann zu bringen, damit ich mich wieder voll und ganz auf den grünen konzentrieren kann :D Da schlägt jetzt übrigens das feine und gepflegte Herz vom grünen Ninja II weiter. Daher steht er im moment ohne Maschine... Hier neue Pics von gestern...

Verkauf Del Sol EG2 Rot


pn email
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ2@D16*sold* Nissan Skyline R33 GTS-T
Anmeldedatum: 06.05.2008
Beiträge: 2643
Wohnort: nähe Hanau
06.10.2014, 06:17
zitieren

Cool einer aus der Nähe :D

pn
Senior 

Fahrzeug: EJ2|EJ1 *rip*, EJ2 *project-daily*, EJ2 *daily-daily*, EG8 *snowball*
Anmeldedatum: 01.05.2013
Beiträge: 371
Wohnort: da da da
06.10.2014, 06:39
zitieren

sehr geile story. hab erst die Bilder gesehn und gleich gedacht, den Wagen haste schon mal gesehen^^
bin gespannt was jetzt so kommt


pn
Elite 

Name: SvenLa
Geschlecht:
Fahrzeug: EG-K20....FK2R
Anmeldedatum: 18.08.2005
Beiträge: 1239
Wohnort: Osterburken/Coburg(Franken)


Meine eBay-Auktionen:
06.10.2014, 17:00
zitieren

Schöne geschichte,lässt sich gut lesen!bin gespannt was aus deinem eg wird :)

pn email
Premium-Member 

Name: Janni
Geschlecht:
Fahrzeug: Integra Type R
Anmeldedatum: 25.11.2010
Beiträge: 1123
Wohnort: Mannheim
06.10.2014, 20:16
zitieren

Super Story, coole sache was man alles steuern kann mit der Fernbedienung :)

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 14.06.2011
Beiträge: 127
07.10.2014, 09:50
zitieren

Geile Story! Aber denk bei dem hier daran, ne Nebelschlussleuchte dran zu lassen ;-P

pn
Premium-Member 

Name: Basti
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX@RCN|CG4@Breit|CM1|CG4@RCN|LEX GS300|LEX LS460
Anmeldedatum: 17.05.2005
Beiträge: 7769
Wohnort: 335KM bis Nordschleife
08.10.2014, 07:06
zitieren

Nachdem du dich in andren threads aufführst wie mutter theresa hätte ich gern gewusst wieviel bzw was überhaupt von dir in eigenregie umgebaut wurde? Das sieht mir alles aus als wurden einfach mit einem mechaniker und karosseriebauer kamele getascht.

pn email
Premium-Member 

Fahrzeug: S2k-Sol "B19"
Anmeldedatum: 28.09.2014
Beiträge: 1591
Wohnort: Frankfurt am Main
08.10.2014, 07:41
zitieren

Was willstn wissen?
Bilder wo geschraubt wurde, aufgeschriebene Arbeitsstunden,
Fotos von mir wie ich zusammengekauert im Edach Kofferraum sitze
und 30x5 Kabel umlöte leg los, wie kann mutter Muresa dich glücklich machen?
Soll ich dir Fotos von meinen Händen schicken oder den aufgekratzten Armen.
Tel. Nr. von meinen ganzen Nachbarn die mir jedesmal beim vorbeilaufen
an der Garage aufn Sack gehn, wann ich endlich fertig werde? Sach, leg los,
was wird dich glücklich machen, damit du deinen armen Kollegen rechen kannst?

Oder einfach nur nen Spruch wie ich hab schon jede Schraube am Del Sol dreimal
in der Hand gehabt? Reicht dir das?

Mann, mann, mann, das hätts du dir jetzt auch sparen können :-)

P.S. Kamele hab ich leider nicht, bei uns hält man Esel
und die verstehn bekanntlich nichts von Nachtisch ;-)


pn email
Gast 
08.09.2015, 08:19
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "R.I.P. Ninja-10J.danach u.Ninja II lebt - Edach Umbau,S2k Teile, Airride, Skunk2 & Mugen B19 *SOLD*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12
45838485>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
little ninja
richtig fette flashanimation leute..zieht euch das ma rein :o...
[Offtopic]von Stina
6
401
16.08.2006, 11:10
eRX
 Ninja Mann
der gute hats voll drauf! man beachte wie er fussball...
Seite 2 [Offtopic]von Hellracer
13
1.143
22.02.2007, 18:28
Vtec-Power
Wordpress Ninja (m/w)
Unser Klient ist eine aufstrebende Agentur aus Hamburg, die es versteht, ihren Kunden hinsichtlich ihres Webauftrittes sowie der Unternehmensdarstellung immer wieder neue, innovative Ideen präsentieren zu können. Dieses Angebot rundet weiterhin eine...
von Martycareer
0
309
25.04.2014, 08:02
Martycareer
Kawa ZX9-R Ninja
ich weiß ist kein Auto aber versuchen kann mann es ja mal, falls einer Motorrad freak ist usw. http://www.autoscout24.de/Moto/Details.aspx?id=216512655 Fahrzeugart: Gebraucht (2 Fahrzeughalter) Endpreis: &euro; 3.900,- ...
von salamipower
3
512
21.06.2012, 19:01
Der Sash!
 orange Ninja
hab mein motorrad jetzt auch endlich fertig :D die maschine währe schon viel früher fertig. hatte sie schon lackiert, neue reifen drauf... in der ersten kurve meine dann ein autofahrer er müsste sein wagen in der kurve abstellen. hab bein...
[Japan Projects]von MAW
9
1.198
23.04.2010, 12:59
MAW
Ninja Gaiden 2 Online Problem!
Hallo, ich und mein Kumpel haben uns beide das selbe Ninja Gaiden 2 Sigma Spiel gekauft. Nun wollen wir zusammen online spielen. Wir treffen uns in diesem playstation home mit unseren avataren und einer geht auf 'spielstart' -> 'anderes spiel...
von fusselcombo
3
268
29.09.2010, 08:24
qinghuaxia1989
Naruto: Ultimate Ninja Storm
Hi zusammen, auch die PS3 bekommt einen Naruto-Ableger spendiert! Es handelt sich hierbei um ein Beat em up, welches, den ersten Trailern nach zu urteilen, echt gut zu werden scheint! Ich freu mich drauf...
von Panda
0
385
06.07.2008, 16:15
Panda
Biete Dragon Age Bioshock 1/2 Ninja gaiden sigma 2
Biete die oben genannten Spiele zum verkauf an. Kann sie seit Ebay die Richtlinien geändert hat nicht mehr dort verkaufen, da alles uncut versionen sind ~.~. Alle 4 Teile sind im Top Zustand nur die Hülle weißt leichte gebrauchsspuren auf. Wenn...
von Kinimaro
1
222
24.10.2010, 19:44
Kinimaro
 Ninja I, II, III...The real one! Time to say, close...follow on FB & Insta...
Coming soon on Maxrev...
Seite 2, 3, 4, ... 62, 63, 64 [Del Sol]von Ninja II
639
52.725
08.09.2017, 11:40
bas
 Ninja zerlegt Porzellan und dann Wrooom der Type-R Sound
Zumindest kurz kann man was hören: https://www.youtube.com/watch?v=i2KNFWW-PV4 Man sieht auch kurz die Jacke mit der Nürburgring-Strecke und von oben die nachgebaute Boxengerade vom Nürburgring. Das dürfte die Kampfansage zu einem neuen Rundenrekord...
[Type-R]von mgutt
7
537
07.10.2014, 07:34
CivicXXX
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |