» Probleme beim Anschluss von Endstufe/Subwoofer/LS im EJ6

Tweeter Extra ?!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWie lange musik machen ohne motor
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 27.03.2006
Beiträge: 3
Chats: 0
24.04.2006, 20:18
zitieren

Hi!

Wollte heute wie im Titel meine Anlage anschließen, bin mir auch sicher alles richtig gemacht zu haben, Problem is nur die Endstufe zeigt nen Fehler an, aber Kurzschluss usw kann nich sein, weil dass zeigt sie auch an wenn keine LS- oder Sub-Kabel dran sind!!! Als möglicher Fehler stand noch zu niedriger Strom, aber wie kann das sein wenn ich alles passen angeschlossen und auch gemessen habe? Das gleiche Problem hatte ich vorher beim Aktiv-Sub, der lief mal kurz und dann wars das!! Dachte is kaputt!!
Was könnte das Problem sein? Vor allem is egal ob Wagen läuft oder nich!!
Vielen dank schonmal für eure Antworten!!

Gruß
Olli


pn
Senior 

Anmeldedatum: 19.06.2005
Beiträge: 478
Chats: 291
Wohnort: dortmund
24.04.2006, 22:05
zitieren

hmm ok so kann man nich viel sagen aber schonmal geguckt ob du genug masse kriegst?

schau mal nach ob du nen guten platz erwischt hast für deine masse...
probier mal mehrer stellen aus und guck mal ob sich dann dein problem löst .

sonst werden dir auch hifi männer hier später etwas dazu sagen können.

lg shermad


pn
Premium-Member 

Name: Chris
Geschlecht:
Fahrzeug: Ej9 mit H22
Anmeldedatum: 26.01.2005
Beiträge: 4516
Chats: 593
Wohnort: München


Meine eBay-Auktionen:
24.04.2006, 22:18
zitieren

Meistens ist es die Masse, schau das da kein Lack dazwischen ist und das richtig drauf ist. Bin auch schon mehrmals überrascht worden weil ein optisch guter Kontakt grotten schlecht geleitet hat.

Also da würd ich auf jeden Fall mal schaun!


pn
Veteran 

Name: Dennis
Anmeldedatum: 04.08.2005
Beiträge: 777
Chats: 5
Wohnort: (orly)OwL
25.04.2006, 06:19
zitieren

Gib doch mal genauere Infos wie alles verkabelt ist ?

Gruß


pn
Beobachter 
Anmeldedatum: 27.03.2006
Beiträge: 3
Chats: 0
25.04.2006, 16:20
zitieren

Also defekt is unwahrscheinlich weil gestern gekauft, plus halt von batterie mit sicherung usw, masse im kofferraum oben rechts in der ecke, direkt hinter der strebe wo die rücksitzbank anliegt!! ich tippe auch auf schlechte masse, werd das morgen mal prüfen!! weil das komisch is als ich vorher nen aktiven dran hatte lief der kurze zeit, dann ging nix mehr!! werd dann morgen auch das massekabel mal an den klemmen überprüfen und gegebenenfalls neu machen und die endstufe mal direkt an der batterie testen!!

pn
Veteran 

Name: Dennis
Anmeldedatum: 04.08.2005
Beiträge: 777
Chats: 5
Wohnort: (orly)OwL
25.04.2006, 18:33
zitieren

Unter der Rücksitzbank kannste nen einigermaßen guten Massepunkt nehmen.

Was für ne Dimension haben deine Kabel ?

Gruß


pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: Nissan Silvia S15 / Civic Ek3
Anmeldedatum: 22.04.2006
Beiträge: 1205
Chats: 19
Wohnort: SCHWERIN


Meine eBay-Auktionen:
25.04.2006, 19:42
zitieren

gangstamit sicherung usw...........---> masse im kofferraum oben "rechts in der ecke", direkt hinter der strebe wo die rücksitzbank anliegt!! ich tippe auch auf schlechte masse, werd das morgen mal prüfen!! weil das komisch is als ich vorher nen aktiven dran hatte lief der kurze zeit, dann ging nix mehr!! werd dann morgen auch das massekabel mal an den klemmen überprüfen und gegebenenfalls neu machen und die endstufe mal direkt an der batterie testen!!

genau den gleichen shit hatte ich auch letzte woche, und auch beim ej6.
bei mir war es die masse...... habs woanders ausprobiert 8) ... und zack:die mukke ging an! :roll:

wird auf jeden fall daran liegen!


pn
Beobachter 
Anmeldedatum: 27.03.2006
Beiträge: 3
Chats: 0
26.04.2006, 15:11
zitieren

Anlage läuft, lag am schlechten Massekontakt wie beschrieben, hab jetzt Sitzbankverschraubung genommen!!! :D

pn
Gast 
26.04.2006, 15:11
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Probleme beim Anschluss von Endstufe/Subwoofer/LS im EJ6" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu systafex 0033 und endstufe zeigt fehler findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
drehzahlgeräusche beim anschluss einer endstufe
hi hab drehzahlgeräusche in den boxen wenn in ne endstufe davor schalte (96 coupe) wie bekomm ich die weg ? merci schonmal Ps kann das sein das ich ein vorhandenen thread übersehen hab ? ich dachte doch das dieses problem öfter mal...
Seite 2 [Car Hifi]von cordlesssnake
17
1.496
13.03.2007, 11:03
cordlesssnake
Probleme beim anschluss parrot asteroid radio
Guten morgen Ich habe seit dieser woche das neue parrot asteroid radio. Aber ich stehe kurz vor der verzweifelung Das radio schaltet meine endstufe von JBL und mein audio systems equalizer nicht aus. Ich habe alle möglichen anschluss möglichkeiten...
von jamesbond008
6
1.249
18.09.2011, 11:56
jamesbond008
Problem beim anschluss von zusatzistrumenten
Hey ich habe da ein oder eher gesagt mehrere Probleme habe mir zusatzinstrumente volt ölt temp und druck geholt doch jetzt hab ich nur probs das voltmeter springt bei zündung ind die andere ecke des voltmeters als wenn es zuviel strom bekommt...
[Allgemein]von devildriver85
6
149
30.11.2008, 00:35
sp33dfr34k
 Digital Designs Subwoofer im Bassreflexgehäuse + 2-Kanal Endstufe
Verkaufe meinen 12" DD le m12 im originalen DD Bassreflex Gehäuse (50× 30,5× 38 cm) Impedanz 4 Ohm single Lief an 4 ohm Brücke an der rodek Rn 2160 (~500W RMS) Alles im Top Zustand! (alles ungefähr 1 Jahr Alt) Standort ist Österreich, Versand ist...
[Car Hifi & Navigation]von Foiki
0
121
23.02.2016, 16:37
Foiki
Sicherung schießt beim Anschluss von zusätzlichen Verbrauchern durch.
Hey, ich weiß , das es sich hier um einen Anfängerfehler handelt , aber ich komm nicht weiter. Ich muss meine Hupe seperat anschließen. Jetzt wollte ich mir die 12V von der Uhr holen ( Gelbes Kabel / vermutlich Dauerplus ) , welches gleichzeitig an den...
[Elektronik]von Crypter54
5
77
02.06.2014, 21:10
stussy
Eibau von 16er LS im BB3
Hallo habe gehört das mit ein paar kleinen Tricks der Einbau von 16er Lautsprecher im BB3 vorne möglich ist. Gibts jemanden hier der bereits welche drin hat und mir weiterhelfen kann? FS: ESX...
[Prelude]von micmic
1
247
02.10.2008, 10:46
DynastKing
Masseschleife durch Anschluss der hinteren LS
Hey, hab ne Brummschleife drin (glaub ich... wenn nur Zündung an ist läuft alles i.o... nur ganz leichtes rauschen.. wenn motor an ist dann hab ich durchgehend ein surren auf allen 4 lautsprechern und beim einschalten des motors flackert das licht) bis...
[Car Hifi]von zerogfx
6
225
31.08.2010, 15:49
zerogfx
ZV Probleme beim EJ6
Moin, ich habe ein Problem, das ich mit meiner Original ZV Ferbedinung mein Auto z.Z. nur zuschliessen und nicht Aufmachen kann. Das Problem habe ich, seitdem ich meine Alarmanlage ausgebaut hab. Was könnte da schiefgegangen sein? Kann mir da...
[Civic 96-00]von 37-stylez
6
439
06.10.2007, 19:54
Honda Racing Team TH
Fächerkrümmer Probleme beim ej6
Guten Tag, ich hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen. Ich habe mir einen Fächerkrümmer von foxstyle gekauft. Also ich in angebaut habe, bemerkte ich das er zu groß für das mittelroh ist. Ich kann den festschrauben, aber dann nützen die federn bei den...
[Civic 96-00]von Fungi
3
168
25.03.2009, 15:17
Fungi
Hey brauche Hilfe beim einbau von Subwoofer :)
Hey bin jetzt seid 1,5 wochen stolzer besitzer eines HONDA CIVIC COUPE EM2, brauche jetzt aber hilfe um einen subwoofer einzubauen wie verleg ich am besten die kabell und könnte man mir dann auch eine beschreibung mit skitzen oder so schiken :) danke...
[Civic 01-05]von JBEM2
5
363
18.09.2011, 15:25
JBEM2
Sponsor: TSS-Tuning
TSS-Tuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |