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Newbie Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 03.08.2009 Beiträge: 10 Wohnort: Stuttgart | zitieren hey leute.. hab ich im lezten monat nen D2 street gewindefahrwerk eingebaut..das problem ist, komm nicht tief genug mit dem runter,obwohl ich ihn schon komplett hoch gedreht hab(also auf maximum tiefergelegt)..was am ende rausgekommen ist,dass er vorne höher als hinten ist...meine frage ist hat jaemand schon sowas gehabt?? was ich mir schon überlegt hab,vll von demm BB3(oder anderes modell) den stoßdämpfergabel bei mir einzubauen ob das gehen würde?? oder eventuell auch anderes teil........... mgf Slawa |
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Elite ![]() Name: Kai Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Mitsubishi 3000GT / Golf 2 >RAT-Look Anmeldedatum: 13.10.2007 Beiträge: 1372 Wohnort: Bodenstein | zitieren Würde nichts bringen weil die Fahrwerke gleich sind. Schreib den Verkäufer deines Fahrwerkes an (ich schätze mal ajr), es gibt untere Hülsen mit denen du noch tiefer kommen kannst. Was das kost weiß ich leider nicht. Und auch legal ist es dann denk ich mal nichtmehr. |
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Newbie Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 03.08.2009 Beiträge: 10 Wohnort: Stuttgart | zitieren danke für die antwort..) ..ich werd danach fragen..und ansonsten vll andere federn?? |
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Premium-Member ![]() Name: Christian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX ED9, Prelude BB6, Accord Coupe CG4, Civic ED3 Anmeldedatum: 09.06.2005 Beiträge: 2093 Wohnort: Stade (bei Hamburg) | zitieren Fang bloß nicht an dir in ein gutes D2 irgenwelche anderen Federn einzubauen. Erstens mal haut das mit der dämpfercharakteristik wahrscheinlich nicht sonderlich gut hin, zum anderen ist es meiner Meinung nach absolut nicht eintragbar! helfen tun da nur die von Sirus genannten anderen Hülsen, sonst kannst da nicht viel machen, zumindest nichts anständiges! Habe selbiges problem übrigens auch, wäre vorne gerne noch tiefer gegangen mit meinem D2, geht aber nicht.... also musste ich hinten wieder hochdrehen |
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Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 1993 Honda Prelude BB2 4WS Anmeldedatum: 29.09.2011 Beiträge: 532 Wohnort: Bad Oeynhausen | zitieren oder statt d2 einfach koni kaufen und noch ne nut einfräsen lassen, klar illegal aber ja bei der hülsenvariante nich anders... vom fahrverhalten her jedenfalls kann man NIX schlechtes zu koni sagen! Das wäre zumindest ne recht einfache methode gewesen und sogar noch kostengünstiger ![]() |
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Premium-Member ![]() Name: Christian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX ED9, Prelude BB6, Accord Coupe CG4, Civic ED3 Anmeldedatum: 09.06.2005 Beiträge: 2093 Wohnort: Stade (bei Hamburg) | zitieren Vom Fahrverhalten kann man aber auch nichts negatives über D2 sagen.. ich jedenfalls nicht, habe aber auch nur das eine im Prelude bisher live erlebt... Der große Nachteil bei Koni: Es ist kein Gewinde und man ist an die Nuten gebunden... das war für mich der ausschlaggebende Punkt dagegen damals! |
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Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 1993 Honda Prelude BB2 4WS Anmeldedatum: 29.09.2011 Beiträge: 532 Wohnort: Bad Oeynhausen | zitieren D2 hab ich gehört soll indentisch zum K Sport sein? Dann muss das ja schon verdammt gut liegen! Also will das D2 auch bestimmt nicht schlecht reden! Nur wenns einem egal is ob Gewinde oder nuten ist sicherlich das Koni eher die wahl wegen dem preis, hat ja schließlich keiner mehr was zu verschenken heutzutage-.- Aber immer ne sache für welche zwecke man es braucht... mir zb reicht meine nutenverstellung.... werde ich jetzt bald ganz tief stellen und dann passt das schon:D udn darf ich mal fragen wie tief du kommen willst mit dem fahrwerk? Nur so aus intresse:p |
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Premium-Member ![]() Name: Christian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX ED9, Prelude BB6, Accord Coupe CG4, Civic ED3 Anmeldedatum: 09.06.2005 Beiträge: 2093 Wohnort: Stade (bei Hamburg) | zitieren Jupp, ist identisch mit dem Ksport, nur die Federrate/Dämpferhärte ist meines wissens etwas anders |
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Newbie Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 03.08.2009 Beiträge: 10 Wohnort: Stuttgart | zitieren |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "prelude BB6 nicht tief genug..." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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![]() :evil:
http://www.staton-inc.com/friction.htm
Na mit 1,5 PS am Fahrrad kann man bestimmt gut fahren..
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