» Power statt Sirenen; Bass, wir brauchen Bass, Digga!

Zum Tode Carroll ShelbysNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenDas Tomaten-Erbgut wurde endlich entschlüsselt
AutorNachricht
Elite 

Name: Mario
Geschlecht:
Fahrzeug: Genesis Coupe GT 3.8l, VFR 800 (ehemals EP2)
Anmeldedatum: 20.09.2008
Beiträge: 1880
Chats: 0
Wohnort: Karlsruhe
31.05.2012, 08:16
zitieren

Power statt Sirenen
Bass, wir brauchen Bass, Digga!

Eigentlich haben sie eine geile Ausstattung: Fetter Motor, stylische Beleuchtung, Sonderlackierung. Doch das reicht heute offenbar nicht mehr, um in Denver noch groß Aufmerksamkeit zu erregen - selbst, wenn man zusätzlich Blaulicht und Sirene auf dem Auto hat. Für die wahre Street Credibility muss der Sound schon ein bisschen fetter sein.


Im Gegensatz zu den Einwohnern von New York oder Los Angeles sind die Verkehrsteilnehmer der US-Metropole Denver nicht unbedingt für ihre Rücksichtslosigkeit bekannt. Und doch scheinen sie eine schlechte Angewohnheit zu haben: Krankenwagen auf Einsatzfahrt werden von ihnen zu oft ignoriert, selbst wenn sie mit Sirene und Blaulicht fahren.

Nun griff die Betreibergesellschaft Denver Health EMS jedoch zu ungewöhnlichen Maßnahmen: Sie ließ in ihren Ambulanzen Basslautsprecher und Verstärker einbauen, die die Umgebung zum Erzittern bringen, berichtet die "Denver Post". Obwohl mit dreistelliger Wattzahl betrieben, sollen sie jedoch lediglich nach außen wirken und nicht etwa einem transportierten Patienten eine ungewollte Herzmassage verpassen.
Fetter Sound für alle!

Nach einer 18-monatigen Testphase sollen die Subwoofer nun in alle Einsatzwagen des Unternehmens eingebaut werden, weitere Krankenwagen-Betreiber wollen dem Beispiel folgen. Autofahrer in der "Mile High City" werden sich bei ungewöhnlichen Vibrationen also nicht sicher sein können, ob nun eine Ambulanz im Notfalleinsatz oder ein tiefergelegter Dubstep-Fan mit seiner aufgemotzten Karre vorbeifährt. Vielleicht ist es aber auch nur eines der in der Gegend durchaus vorkommenden Erdbeben. Wie auch immer: Vorsichtig rechts ranfahren kann nicht schaden.

Wenn noch mehr Blaulichtfahrzeuge dem Beispiel folgen sollten, dürfte der Überraschungseffekt allerdings nicht mehr allzu lange vorhalten. Dann müssen sich die Betreiber halt wieder was Neues ausdenken. Wir empfehlen LED-Unterbodenbeleuchtung, dicke Schlappen und Spoiler. Dann klappt’s auch wieder mit dem Respekt.

Quelle: http://www.tagesschau.de/schlusslicht/bass100.html

Wie geil! lol

aber was sind schon 3 Stellige Wattzahlen


pn
Gast 
31.05.2012, 08:16
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Power statt Sirenen; Bass, wir brauchen Bass, Digga!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
„Drei klingen bässer“ – Die Magnat Boombox 320 bringt Power-Bass im kompakten Format
Gleich drei Subwoofer-Chassis bringt der Magnat Subwoofer mit aktivem Digitalverstärker für einen besonders kraftvollen und satten Tieftonbereich mit Trotz der drei integrierten Subwoofer-Chassis verfügt die Boombox 320 mit 740 x 260 x 200 mm (mit...
von mgutt
0
593
23.05.2014, 06:41
mgutt
Wir brauchen Moderatoren
Hallo, da sich das Forum ja macht und wächst, kommen wir wohl auch nicht herum ein paar Moderatoren zu ernennen. Schon alleine wenn auf einmal mein Telefon klingelt, weil sich hier Störenfriede breit machen :D Meine Vorschläge: - Berenike57 - ...
von mgutt
22
472
04.05.2012, 19:42
Bellablock
Wir brauchen eure Hilfe!!!!!!!!
bitte...
[Allgemein]von blueangel1412
8
492
19.09.2007, 11:57
Aproche
Wir brauchen einen Banner
Wer wäre bereit für das Carhififorum einen Banner zu machen? Dann könnten wir auf anderen Seiten etwas Werbung einbauen...
von mgutt
0
142
20.08.2009, 16:22
mgutt
 Träume erfüllen... wir brauchen eure Hilfe!!!
Wir bauen grad ein Projekt auf um Leuten mit Behinderung es zu ermöglichen Supersportwagen selber zu fahren in einem gesichertem Umfeld! (Fahrlehrer / Instruktor begleitet die Fahrt) bitte klickt bei Facebook auf gefällt mir und wenn möglich wäre es...
[Allgemein]von kid
5
261
14.09.2011, 22:08
proTECT
An die Playstation 3 Zocker: Wir brauchen Moderatoren
Hallo, da hier recht viele GT5 Zocker unterwegs sind, wie ich gesehen habe, frage ich mich ob davon nicht ein paar Lust haben in unserem Playstation Forum zu moderieren und ein paar Fragen zu beantworten. Das Forum ist voll von unbeantworteten Fragen...
Seite 2 [Ankündigungen]von mgutt
14
641
06.12.2011, 23:25
xblowx
Rettet Kyle XY - Wir brauchen eure hilfe!!
Hallo an alle Deutschen Kyle-XY fans, Ich freue mich sehr dieses Forum gefunden zu haben! Wie ihr wahrschlich alle wisst wurde Kyle XY von Abc abgesetzt! Das heißt es gibt keine neue Folgen mehr von Kyle XY. Am 05.11.2010 ist Schluss mitten in...
von SAVEKyle1
2
2.935
08.11.2010, 15:03
KathiXY
Gratis Skunk2-Eintragung ? Wir brauchen eure Hilfe !
Moin, Um nun endlich die Skunk2 wieder legal bewegen zu können, brauchen wir die Hilfe von euch. Gesucht wird ein Hondafahrer mit H22-Motor. Also z.B. Prelude oder Accord Type-R. Das Fahrzeug soll im Hinblick auf den Motor serienmässig sein. Also kein...
Seite 2 [Allgemein]von wrath`-
10
378
30.10.2012, 17:25
wrath`-
 Bass gefällig??
http://www.youtube.com/watch?v=cedfX-gzHuM&feature=related Hoffe hiermit ist geklärt, das die amis einfach total durchgeknallt sind ...
[Car Hifi]von Electric Pulse 1
7
243
18.03.2011, 15:52
B0bbY
Kofferraum/ BASS
Hallo! Ich möchte mir schon seid langem einen Civic Baujahr 1995 kaufen. Ich habe so gelesen was positiv ist und negativ ist im Auto. Und Positiv wisst ihr ja alle ist ja geiles Auto :D :D :D nur negativ war kleiner kofferraum ich möchte gerne eine...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von Eclipse333
21
1.622
14.04.2006, 19:53
dbmaster
Sponsor: R-parts
R-parts

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |