» Per Bluetooth ins Internet

Sex im AutoNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEntspannungs -und Atemkurs (Schwangerenkurse mit Partner)
AutorNachricht
Gesperrt 
Anmeldedatum: 29.11.2004
Beiträge: 19441
Chats: 3043
13.01.2008, 23:12
zitieren

geht das ?

wenn ja, wie mach ich das am besten

vorhanden. bluetoothstick, und bluetooth fahiges handy(k810i)


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 50598
Chats: 11159
Wohnort: Hennef


Meine eBay-Auktionen:
13.01.2008, 23:46
zitieren

Also Du meinst sozusagen den Internetzugang über den Stick an Deinem PC freizugeben? Dann müsste Dein Handy das Protokoll über die Bluetoothverbindung erlauben. Ich vermute mal fast, dass es das nicht kann.

Es müsste also schon rein von der Software her etwas geben, was auf dem Handy installiert wird, und was eine Internetverbindung über Bluetooth erlaubt.

Gruß


pn email
Gesperrt 
Anmeldedatum: 29.11.2004
Beiträge: 19441
Chats: 3043
13.01.2008, 23:48
zitieren

mguttAlso Du meinst sozusagen den Internetzugang über den Stick an Deinem PC freizugeben? Dann müsste Dein Handy das Protokoll über die Bluetoothverbindung erlauben. Ich vermute mal fast, dass es das nicht kann.

Es müsste also schon rein von der Software her etwas geben, was auf dem Handy installiert wird, und was eine Internetverbindung über Bluetooth erlaubt.

Gruß

richtig erkannt, so will ichs :D


pn
Gast 
13.01.2008, 23:48
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Per Bluetooth ins Internet" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu insignia dvd 800 bluetooth nachrüsten, dvd 800 bluetooth nachrüsten und davendorf headset findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach telefon nachrüsten insignia, dvd 800 zum bluetooth umrüsten und dvd 800 fse nachrüsten suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
probleme mit ps3 ins internet zu kommen
habe probleme mit meiner ps3 jedes mal wen ich ein Ethernetkabel anschließe taucht rechts oben die meldung kein Ethernetkabel angeschlossen auf davor ging das mühe los habe auch schon das kabel ausgetauscht am Modem alle ports ausprobiert aber die...
von deviljin
0
430
12.06.2010, 15:26
deviljin
Zuhause ins Internet: DSL und LTE parallel?
Hi, ich habe so meine Probleme mit LTE. Insbesondere bei VoIP. Daher habe ich wieder einen normalen DSL Anschluss bestellt (IP Anschluss). Ich möchte dann hingehen und: 1.) Telefonieren über DSL Kein Problem. Fritz!Box ans DSL und Telefonie einrichten....
[Computer & Spiele]von mgutt
1
486
19.01.2013, 10:43
mgutt
Ps3-netbook-surfstick=kann man so mit Ps3 ins Internet?
Hallo,bin neu hier: :moin: Falls das Jemand liest,so antworte er/sie bitte. Warnung:Ich bin kein Pc-fachausdrucksexperte(bitte etwas umschreiben) :D Und zwar hab ich ein netbook mit Surfstick(kein Router,aus anderen Gründen,bitte nichts...
von Juckreiz
0
920
29.04.2011, 01:43
Juckreiz
 Kein DSL, kein LTE, kein ISDN: Wie schnell ins Internet?
Hi, am Standort gibt es nur GPRS, vielleicht noch Edge (noch nicht getestet). Welche Möglichkeiten gibt es nun um relativ schnelles Internet zu erhalten? Gibt es SAT-DSL in Kombination mit GPRS für den Upload? Oder gibt es schon SAT mit Upload ohne...
[Computer & Spiele]von mgutt
3
306
06.03.2012, 21:13
mgutt
Bluetooth
Hallo zusammen ;) Bin neu hier ... falls es das Thema schon gibt, nicht böse sein ... hab´s nicht gefunden. Nun meine Frage, ich konnt die ganze Zeit immer via Bluetooth telefonieren ... seit ein paar Tagen zeigt mir das Telefonmenü (vom Auto)...
von InsigniaSport
1
1.504
15.04.2011, 19:17
InsigniaSport
Bluetooth Modul
Servus, Würde bei meinem gerne die Freisprechanlage nachrüsten. Multi-Lenkrad und DVD800 hab ich bereits im Wagen ... leider fehlt mir das Bluetooth-Modul dafür. Falls es jemand rumfliegen hat, oder eines günstiger bekommt als beim Opel Händler...
von EnvoyOfHell
3
1.188
26.02.2011, 17:51
Peter50
Honda Bluetooth
Hallo Zusammen, hat hier jemand das originalle Honda Bluetooth Set im Einsatz? Ich habe nämlich folgendes Problem. Eigentlich funktioniert das Telefonieren wunderbar, aber nur für max. 1 Minute. Dann zischt und kracht es im Auto Lautsprecher, ich...
[Accord 02-08]von mattbug64
7
1.342
21.09.2005, 15:00
mattbug64
Bluetooth Freisprecheinrichtung
Habe das Samsung Galaxy I9000 verbunden. Es wurden auch alle Kontaktdaten übertragen, jedoch nach dem Vornamen sortiert. Im Handy Kontaktspeicher wurde alles auf Nachnamen sortiert. Hat jemand eine Idee wie man das umstellen...
von insignia10
0
1.317
12.12.2010, 19:12
insignia10
Bluetooth Freisprecheinrichtung
Hey, wie schon oben beschrieben will ich mir eine Bluetooth Freisprecheinrichtung ins Auto einbauen. Hat von euch schonmal jemand Erfahrungen mit sowas gemacht, kann Anbieter empfehlen?? Die direkt von Handyanbieter angebotenen Einrichtungen sind...
[Car Hifi]von CypressEJ9
0
1.058
10.08.2006, 12:48
CypressEJ9
Welche Bluetooth-Version
Hallo, Ich hätte mal ne Frage zu der werksseitig verbauten Bluetooth-Schnittstelle im Insignia. In der Infotainment Dokumentation vom DVD800 steht beschrieben wie mein sein Mobiltelefon über SAP ( SIM Accsess Profile) verbinden kann. ...
von Fladdy
6
1.384
11.09.2011, 16:34
Allgäu
Sponsor: TSS-Tuning
TSS-Tuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |