» Onlinebanking Umsätze: 90 Tage - welche Bank kann mehr?

Staatsgeheimnis BankenrettungNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWelche Hausratversicherung habt ihr vor kurzem verglichen und abgeschlossen?
2>
AutorNachricht
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 50637
Chats: 11159
Wohnort: Hennef


Meine eBay-Auktionen:
28.01.2010, 15:14
zitieren

Hallo,

ich meine bei der Sparkassen könnte man statt nur 90 Tage sogar bis zu 12 Monate zurückgehen.

Üblicherweise haben die Banken ja nur 90 Tage. Aber wenn es länger wäre, wäre das für mich eine echte Arbeitserleichterung, weil ich für bestimmte Anbieter einen Jahresschnitt ausrechnen könnte usw.

Kann das mal jemand in seinem Online Banking schauen?

Gruß



Verfasst am: 08.03.2010, 13:28
zitieren

Beim Dresdner Bank Online Banking kann man 90 Tage zurückgehen. Wählt man 91 Tage aus, kommt eine Fehlermeldung (statt das der das einfach automatisch korrigiert).

Kann noch jemand bei seiner Bank schauen?
pn email
Grand Master 

Name: Julian
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Civic EG4 Bi-Moto AWD
Anmeldedatum: 02.04.2006
Beiträge: 13583
Chats: 71404
Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife


Meine eBay-Auktionen:
08.03.2010, 13:32
zitieren

ich habe gerade mal nachgeschaut. bin bei der sparkasse und kann mindestens 12 monate zurück die umsätze anschauen.

pn email
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 50637
Chats: 11159
Wohnort: Hennef


Meine eBay-Auktionen:
19.05.2011, 07:05
zitieren

Ich habe jetzt mal ein paar Banken per Email angefragt.

Sparkasse 12 Monate (lt. gigiagig)
DKB: 12 Monate (Antwortzeit 1 Stunde, Rückfrage genauso schnell, danach wurde ich sogar noch mal angerufen, macht einen super Eindruck auf mich)
Comdirect: 6 Monate (Antwortzeit 4 Stunden)
Raiffeisenbank: 12 Monate (lt. Hado), aber nur in AT, in DE 3 Monate
Ing-Diba: 13 Monate (Antwortzeit 1 Tag)
DAB-Bank: unendlich, aber nicht filterbar (Antwortzeit 1 Tag)
Deutsche Bank: 6 Monate (Antwortzeit 1 Tag)
Netbank: 90 Tage (Antwortzeit 1 Tag)
Hypovereinsbank: 24 Monate (Antwortzeit 1 Tag + 1 Tag für die endgültige Bestätigung durchs eBanking)


11x bearbeitet
pn email
Senior 

Name: Patrick
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EP1 Sport Bar
Anmeldedatum: 18.02.2011
Beiträge: 221
Chats: 487
Wohnort: Spreewald
19.05.2011, 09:00
zitieren

Nutze doch ein banking Programm, da sieht man doch bestimmt alle Umsätze? Einfach mal bei der Bank nachfragen, oft gibts da ein Banking Programm kostenlos. Ist nebenbei auch noch sicherer weil du nur ein Bruchteil einer Sekunde online die Daten überträgst.

pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 50637
Chats: 11159
Wohnort: Hennef


Meine eBay-Auktionen:
19.05.2011, 09:18
zitieren

Ich will keine Software (wenn müsste sie sowieso portabel per USB Stick zu öffnen sein), da ich diese Funktion auch mit dem Handy erreichen möchte. Einen Unterschied bei der Sicherheit gibt es nicht. Wie lange es braucht bis Daten übertragen werden ist völlig gleich. Wenn jemand die Leitung mithört, nimmt er alle Daten auf. Allerdings ist in beiden Fällen die Leitung verschlüsselt, daher irrelevant und in beiden Fällen kannst Du Opfer von einem Trojaner werden, daher sind beide gleich (un)sicher.

pn email
Premium-Member 

Name: Hado
Geschlecht:
Fahrzeug: R.I.P CG7, 2xEG9, CN2 Alltagskutsche, S2000
Anmeldedatum: 07.07.2010
Beiträge: 487
Chats: 9
Wohnort: Austria
19.05.2011, 09:33
zitieren

Ich benutze ELBA(electronic banking) von Raiffeisen und bin sehr zufriden damit. Kann die Umsätze mind. 12 Monate zurückverfolgen, ist schnell und sicher.

Nutze es übrigens auch mit einem USB-Internet vom Laptop aus und gelegentlich mal vom Android-Phone..

lg


 1x  bearbeitet
pn
Senior 

Name: Patrick
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EP1 Sport Bar
Anmeldedatum: 18.02.2011
Beiträge: 221
Chats: 487
Wohnort: Spreewald
19.05.2011, 09:39
zitieren

mguttIch will keine Software (wenn müsste sie sowieso portabel per USB Stick zu öffnen sein), da ich diese Funktion auch mit dem Handy erreichen möchte. Einen Unterschied bei der Sicherheit gibt es nicht. Wie lange es braucht bis Daten übertragen werden ist völlig gleich. Wenn jemand die Leitung mithört, nimmt er alle Daten auf. Allerdings ist in beiden Fällen die Leitung verschlüsselt, daher irrelevant und in beiden Fällen kannst Du Opfer von einem Trojaner werden, daher sind beide gleich (un)sicher.

Nicht wirklich. Wenn du es per Browser machst, werden sicherheitslücken dessen ausgenutzt. Wenn du hingegen eine Software nutzt, muss man erstmal tiefer graben um Sicherheitslücken zu finden. Auch kannst du dann nicht auf einer gehackten Seite deine Daten eingeben. Ein Banking Programm ist daher immer sicherer, als über den Browser. Aber egal darum geht es hier ja nicht.


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 50637
Chats: 11159
Wohnort: Hennef


Meine eBay-Auktionen:
19.05.2011, 09:41
zitieren

Naja ELBA ist ja auch keine Software, sondern einfach nur die Internetseite des Onlinebankings. Klar das das von jedem Gerät aus geht ^^

12 Monate hört sich gut an. Kannst Du auch nach dem Sender bzw. Lieferantennamen filtern, also z.B. die 12 letzten Abbuchungen des Stromanbieters herausfiltern?


pn email
Premium-Member 

Name: Hado
Geschlecht:
Fahrzeug: R.I.P CG7, 2xEG9, CN2 Alltagskutsche, S2000
Anmeldedatum: 07.07.2010
Beiträge: 487
Chats: 9
Wohnort: Austria
19.05.2011, 12:49
zitieren

Ja, also Du kannst Dir Suchbegriffe wie zum Beispiel "Flexstrom" (oder was auch immer^^) anzeigen lassen und dabei Dinge wie das Datum und Ein-/Ausgänge eingrenzen..

Funzt recht gut


pn
Gast 
11.04.2013, 22:02
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Onlinebanking Umsätze: 90 Tage - welche Bank kann mehr?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu nibc, bank scotland veranlassung von einzahlungen und tage kann keiner mehr sehen ebay findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
eBay speichert länger als 90 Tage Auktionsdaten!
Hallo, ich habe aktuell eine Finanzprüfung und dabei wurde auch ein eBay-Konto einbezogen. Also ich die Daten gesichtet habe, war ich doch recht erstaunt. Zu jeder Auktion stehen alle relevanten Daten zur Verfügung. Artikelname, Käufer, Verkäufer,...
Seite 2 [Geld & Finanzen]von mgutt
16
4.028
10.04.2010, 10:21
Fuchs
welche bank ist am preiswertesten?
hat von euch jemand nen haus oder ne wohnung gekauft? oder allgemein teuerer anschaffungen machen müssen aber dan nen kredit von der bank geholt? will mir evtl. ne wohnung kaufen.. weiß da jemand welche bank gute konditionen...
[Geld & Finanzen]von dbmaster
0
573
17.06.2007, 18:14
dbmaster
Geld anlegen - Aber welche Bank?
Hallo Leute, es geht um folgendes: Seit längerer Zeit möchte ich eine Kapitalanlage von 5000€ für ca. ~2 Jahre anlegen und hab mich bisher bei der SpardBank und der deutschen Bank mal bei Beratungsgesprächen in Sachen Kapitalanlagen informiert....
von *Roman*
7
1.853
06.07.2011, 12:02
Dominikus
Bank of Scotland ist Tagesgeld noch mehr wert
Bank of Scotland ist Tagesgeld noch mehr wert - Erhöhung des Zinssatzes auf 2,2 Prozent p. a. für Neu- und Bestandskunden - Angebot gilt ohne Einschränkungen wie Mindesteinlage oder Beitragsstaffelung Berlin, 11. August 2010. Die Bank of...
von mgutt
0
320
11.02.2011, 13:46
mgutt
Bank of Scotland bietet keine Sparpläne/Einzahlung mehr an!
Wir möchten Sie darüber informieren, dass es eine Änderung an unserem Lastschrift-Verfahren gibt: Die Veranlassung von Einzahlungen auf Ihr Tagesgeldkonto aus dem Onlinebanking der Bank of Scotland ist leider nicht mehr möglich. Sollten Sie bereits...
von mgutt
1
612
06.09.2011, 09:22
mgutt
Stossstange vorne lackieren, kann ich 2 Tage ohne fahren?
Ich habe folgendes Problem, mir ist jemand an meine Stossstange vorne gefahren, daher lasse ich sie die nächsten Tage lackieren, da ich aber nur ein Auto habe, kann ich da ein paar Tage auch ohne Stossstange fahren, oder meckert da die Polizei rum! Kann...
Seite 2 [StVZO & TÜV]von Lude_WEN
16
1.659
20.04.2009, 18:16
Lude_WEN
Kann man bei der Bank of Scotland wieder Tagesgeld anlegen??
Hallo, hatte bei der Bank of Scotland einen höheren Betrag als Tagesgeld bei derzeit 2,6 % Zinsen angelegt. Dann kam vor einigen Tagen folgende Nachricht: Das britische Bankensystem ist unter Druck - nun hat auch Fitch die Bonitätsnote von zwei...
von max110de
2
825
04.01.2012, 10:43
mgutt
Sicheres Onlinebanking mit mTAN
Sicheres Onlinebanking mit mTAN - Bank of Scotland setzt auf mTAN - mTAN-Verfahren bei Internetnutzern immer beliebter Berlin, 4. Mai 2010 Die Bank of Scotland setzt beim Onlinebanking ausschließlich auf das mTAN-Verfahren. Das...
von mgutt
0
97
11.02.2011, 13:43
mgutt
Mein Test des NIBC Tagesgeld Onlinebanking
Hi, ich habe neben dem Tagesgeldkonto bei der Bank of Scotland auch eins bei der NIBC Direct. Als ich das Konto abgeschlossen hatte, war es in typisches Lockangebot. 2 Wochen nach Zusendung der Unterlagen waren die Zinsen so arg im Keller, dass ich...
von mgutt
1
1.257
04.03.2011, 10:08
NIBC Webcare
Legend KA 8 was Kann man noch machen kann um mehr PS zu be
Hallo, was gibt es noch für Möglichkeiten um mehr mehr Power raus zu bekommen ? Aus dem Coupe :?: :?: :?: :?: :?: sprich Tuning weil langsamm ist es deprimierend das die Audis auf der Autobahn übelst vorbei ziehen :wall: :wall:...
[Legend]von ANDRE-KA8
6
1.112
29.01.2012, 09:39
ANDRE-KA8
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |