» Noch ne frage Jazz 1,4 Ls Audio

Automatik bei elektr.FensterhebernNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenLöcher in felgen??
AutorNachricht
Trainee 
Anmeldedatum: 12.01.2007
Beiträge: 27
Chats: 0
17.08.2007, 15:41
zitieren

Hallo leute,
habe eine Idee und weiß nicht wie ich das realisieren soll. Also habe einen PDA im Jazz verbaut und möchte nun MP3 auf dem PDA über den Kopfhörer anschluß ins Original Radio einspeisen. Leider kein Audio eingang im Radio wie muß ein Audio eingang angeschloßen werden, so das ich einen Klinken stecker im Auto habe, wie das bei den neueren Jazz cool ( in Mittelkonsole ist).
Danke schon mal für eure teinahme

Gruß Mamels


pn
Veteran 
Name: Andreas
Fahrzeug: Jazz 03 1.4LS GD1
Anmeldedatum: 02.08.2007
Beiträge: 518
Chats: 3
Wohnort: Oberwesel, RLP
17.08.2007, 22:18
zitieren

Hallo,

es gibt meines Wissens 2 Möglichkeiten wie du deinen PDA musiktechnisch an das Serienradio anbindest.

1. Möglichkeit. ein sog. Aux-Adapter.
Ist eine kleine Box, die an die Wechslersteuerung des Radios angeschlossen wird. Dafür musst du allerdings das Radio aubauen um an den entsprechenden Anschluß zu kommen.

Aux-In Adapter fahrzeugspezifisch



2.) Möglichkeit. ein sog. FM-Transmitter.
Dieser überträgt drahtlos, also per Funk, auf einer freien Frequenz im UKW-Band die Audio Signale vom PDA aufs Radio. Hat allerdings teilweise den Nachteil das in Ballungsgebieten, wo viele bzw.- starke Radiosender sind, der Empfang (vom Transmitter zum Radio) gestört werden kann.


Die gibts dann z.B. von Kensington
Universal FM-Transmitter

Gruß
Andreas


pn
Trainee 
Anmeldedatum: 12.01.2007
Beiträge: 27
Chats: 0
19.08.2007, 15:30
zitieren

Vielen Dank für die Antworten. Werde mich für den Aux Adapter entscheiden

pn
Beobachter 
Fahrzeug: Jazz 1.4 LS
Anmeldedatum: 22.07.2007
Beiträge: 4
Chats: 0
Wohnort: Chemnitz
23.08.2007, 11:24
zitieren

Schau mal auf diese Seite: http://www.hondafitjazz.com/audio.htm
Ist zwar englisch, aber viele Bilder und mit GOOGLE kann man es auch übersetzen!


pn
Gast 
23.08.2007, 11:24
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Noch ne frage Jazz 1,4 Ls Audio" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Ne einfache audio frage
Hi! mein prob... ist wie mache ich was !!! So habe hinten einen verstäker marke mal egal und einen subwoofer marke auch egal nur so viel ist ein 2kanal ok !!! nun möchte auf die hutablage zwei normale 3weg speaker hin machen aber das prob.....
[Car Hifi]von Civic_Haiza
6
440
20.02.2007, 05:21
Ralf
Noch ne Felgen Frage
Hallo zusammen, erstmal Grüße an das Forum. :moin: Seit knapp 2 Wochen bin ich ein stolzer Jazz GG3 Besitzer :bounce: und möchte meinem kleinen ein paar schönere Socken verpassen. Nach langer Suche auf diversen Seiten wie auch hier im Forum hab...
[Jazz ab 2008]von Sam-P
3
311
19.04.2012, 15:11
Sam-P
Gleich noch ne Frage
Passt ein VTec in den EJ9 naja ich glaub einenVtec zu kaufen und umzubaun imkeller unddenn dann zu verpflanzen is zu teuer...
[Civic 96-00]von Carbrögen
6
833
05.06.2005, 17:43
Carbrögen
REIFEN - Oooh - ich möchte noch ne Frage fragen :-)
Eben fällt mir ein, dass Ihr mir sicher auch Tips bzgl. Reifen geben könnt... Ich habe bisher - mal empfohlen bekommen - Reifen von Nangkang. Nun habe ich einen Bericht in die Finger bekommen, dass die Dinger besser sind als Schlittschuhe und noch...
Seite 2, 3 [Performance]von Teufelchen
20
848
12.04.2006, 15:00
Hondatechx
und noch ne frage... diesmal gehts ums drosseln
o.k. ich schäm mich ja... ich will ein moped langsamer machen :( ein kumpel sagte mir, dass der motor der in der nsr 50 ac08 von vornherein ein 80ger sein, der vom werk her auf 50ccm bzw. 49 ccm gedrosselt ist. jetzt will ich die aber auf mofa...
von Zauberweib
2
293
11.06.2010, 12:48
smokerec
wie heiss wird ein Ventildeckel und noch ne Frage zum Deckel
Hi Mich würde es mal interessieren, wei heiss ca. ein Ventildeckel wird. Und woran das liegen kann, wenn er auf der rechten Seite total dicht ist aber auf der linken nich ?? Hab ja jetzt die Dichtmasse genommen und es leuft nichts mehr aus aber...
[Performance]von castrol
0
588
22.03.2006, 17:43
castrol
Honda Jazz 1.4 LS**UNIKAT**
Schaut euch den Jazz an, einfach Klasse oder. ich habe ihn auf mobile gefunden. Vielleicht ist es was für euch....
[Jazz 02-08]von koni410
8
394
27.04.2009, 20:29
Bigmeiki
Mittelarmlehne im Jazz 1,4 LS
Da bin ich nocheinmal, hab gerade mal das Board durchsucht, aber nichts passendes gefunden. Hat jemand von Euch schon mal einen Mittelarmlehne im Jazz verbaut? Und wenn ja welche, die originale oder eine universelle? Wozu könnt Ihr mir...
Seite 2, 3 [Jazz 02-08]von raydal
20
3.515
11.05.2011, 07:29
nfs_freak
Blende Fahrerseite für Jazz 1.4 LS
Hi, weiß jemand von euch wo ich die Blende (Armlehne mit Vorrichtung für elekt. Fensterheber) für die Fahrerseite her bekomme? Bei meiner sind Kitschen drin und die würde ich gerne austauschen wollen und nicht unbedingt direkt bei HONDA beziehen....
Seite 2, 3 [Jazz 02-08]von marcello3o3
25
396
28.04.2009, 07:06
marcello3o3
Honda Jazz 1.4 LS Bj. 2002
Hallo zusammen, bin neu hier und habe direkt eine Frage zum Thema Honda Jazz Ich bin im Ganzen zufrieden mit dem Wagen, jedoch weist meiner unfreundliche Schwachstellen auf. Bj. 11/2002 130.000 km Honda Jazz Ls 1.4 1. Anliegen: Mir ist bei...
[Jazz 02-08]von yujimbo
4
831
29.04.2012, 11:57
booni
Sponsor: Feinys Performance Store
Feinys Performance Store

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |