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Premium-Member Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9 Anmeldedatum: 11.06.2008 Beiträge: 20581 Wohnort: Bad Schwalbach | zitieren Car HiFi würde ich ein vernünftiges frontsystem nutzen, mir für kleine subwoofer hinten Gehäuse basteln (hab mir erstmal ne Kicker Cvt Dual Kiste geholt aber möchte auf Dauer die Cvt in dem hinteren Verkleidungen verschwinden lassen) Riemen sollte glaube ich alle 5 Jahre gewechselt werden! Mache ich bei meinem grauen jetzt auch weil ich die km nicht weis sondern nur das Datum Hab im grauen etwas mehr car-HiFi und vom Verbrauch liegt der bei meiner Fahrweise zwischen 7 und 8l |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: CRX EE8, Civic FN2 CWE, N600, Nissan 370Z Anmeldedatum: 13.11.2006 Beiträge: 1625 | zitieren na dann mal Glückwunsch zum crx u. viel Spaß hier im Forum, schaut gut aus der kleine die MIM Felgen hatte ich am Anfang auch mal drauf.. |
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Master Name: Floh Geschlecht: Fahrzeug: AUTO Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 5580 Wohnort: Im Haus | zitieren wenn du es nicht genau weißt, ZR auf jeden neu machen. 100t km oder 5 jahre. kann auch mal 12- 13 l brauchen, das aber nachts bei freier autobahn und nicht unter 7000 1/min. im schnitt liegste mit 8-9l ganz gut. |
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Newbie Name: Marcus Geschlecht: Fahrzeug: CRX ED9 Anmeldedatum: 15.05.2012 Beiträge: 15 Wohnort: Seeon | zitieren Ist das Zahnriemenwechseln recht ein geschiss? Was mir jetzt an problemen noch aufgefallen ist, das etwas wasser in der reserveradmulde ist und das ich von innen den Kofferraum nicht öffnen kann. Schloss reagiert zwar, aber schließt dann gleich wieder da wird die klappe nicht richtig hochgehalten kann man das einstellen? auch beim öffnen mit den schlüssel, muss man gleichzeitig an der Klappe ziehen Wie kann man denn ein schönes Ansauggeräusch realisieren außer den Luftfilterkasten aufzuschneiden? |
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Premium-Member Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX ED9@B16 Turbo, Mercedes W202 C280 Daily Anmeldedatum: 03.10.2009 Beiträge: 1509 Wohnort: Wolfenbüttel | zitieren luftfiltereinsatz^^( ist auch nicht schädlich und verursacht keinen verlust) sowie alles vor dem luftfilterkasten abbauen. |
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Newbie Name: Marcus Geschlecht: Fahrzeug: CRX ED9 Anmeldedatum: 15.05.2012 Beiträge: 15 Wohnort: Seeon | zitieren ok wird morgen gleich mal gemacht |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: honda crx ed9; ed9@b16 Anmeldedatum: 10.06.2009 Beiträge: 1755 Wohnort: Berlin | zitieren willkomen! googel ma wasser im crx...wirst einiges finden! kann mehrere ursachen haben: -dichtung der rückleuchten undicht (erneuern) -wischwasserdüse undicht (abdichten) -feine haarrisse in karosseriedichtmasse der dachrinnen-enden (zu 99% der fall, wenns an den heckdämpfern runtertropft!) -verstopfte ablaufschläuche vom schiebedach (mit druckluft freiblasen und wenn noch vorhanden, die verjüngung im schlauch entfernen) gruß k&n plattenfilter und reso-box entfernen macht guten sound! 1x bearbeitet |
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Master Name: Floh Geschlecht: Fahrzeug: AUTO Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 5580 Wohnort: Im Haus | zitieren zahnriemenwechseln ist einfach beim rex wenn du weißt wie es geht, alles gangbar ist, die schraube von und mit der riemenscheibe sich gut lösen lassen. ansonsten musste mal sfu nutzen, da gibt's massenweise tips dazu! du sollst nicht den kasten aufschneiden, sonderen mit einem handgriff den schlauch VOR dem kasten rausziehen... du hast ja auch nen flügel drauf. das macht schon ne mege aus. heckklappenschloss einstellen und die gummipuffer weiter rausdrehen. vll. hat er auch mal nen bums gehabt oder die heckklappe wurde zu anderen zwecken ausgebaut und nicht wieder vernünftig eingepasst. |
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Elite Name: Patrick Geschlecht: Fahrzeug: ED 9 Anmeldedatum: 09.06.2010 Beiträge: 1567 Wohnort: Rauenberg | zitieren Die Methode macht ihn zwar lauter, geht aber auf kosten des Drehmoments in den unteren Drehzahlen, und er saugt nur noch heiße Luft aus dem Motorraum. Sinnvoller wäre entweder: Originale Ansaugschnorchel & Resonanzbox dranlassen und nur ne K&N Filtermatte rein (wenn du nicht sehr hochtourig fährst) oder: K&N Filtermatte rein und originale Ansaugschnorchel und Resonanzbox (die befindet sich hinter der Stoßstange vor dem Vorderreifen auf der Beifahrerseite) entfernen, ist alles ineinander gesteckt und mit der Karosse verschraubt, musst nix schneiden! Diese aber durch kürzere u. dickere Ansaugschnorchel / schläuche ersetzen, die möglichst keine heiße Luft aus dem Motorraum ansaugen. Damit geht dir zwar Drehmoment in den unteren Drehzahlen flöten, obenrum hast dafür einen Zuwachs. (Wenn du ihn öfter hochtourig fährst) |
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Master Name: Floh Geschlecht: Fahrzeug: AUTO Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 5580 Wohnort: Im Haus | zitieren lieber leistung rauskitzeln und auf nen anständigen motor-/auspuffsound hinarbeiten der sich mitsteigender leistung meist zwangsläufig ergibt. gibt nix schlimmeres als kisten, die sich wie n mopped anhören, aber mit ihren 150 ps nicht ausm quark kommen... |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Na 17 Jahren Träumen nun endlich mein erster CRX" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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