» motor stottert nach tuning guide !

Passt der ITR Ventildeckel rot auf den Motor vom EG6 B16A2 ?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenStandgas ist zu hoch !
AutorNachricht
Senior 
Name: Andy
Geschlecht:
Fahrzeug: accord cd7
Anmeldedatum: 01.09.2009
Beiträge: 260
Wohnort: schlos holte
01.09.2009, 16:46
zitieren

Hallo ihr lieben =) !

Ich brauch ganz dringend eure hilfe.

Ich hab das tuning guide bei meinem honda eg3 bj.93 durchgeführt.

und hab ohne nach zu denken eine Mutter entfernt ( hinter der schraube sitzt eine kleine feder ) . Sie sitzt links unterm luftkasten die 2. mutter ist es !

Hab sie dann wieder ran geschraubt aber sie nicht 100%ig fest bekommen !

naja.... und seit dem stottert der motos so gesagt .

zum beispiel wenn ich schrittgeschwindingkeit fahre ruckelt er !

Aber auch wenn ich zum bespiel im 3 oder 4 gang fahre, merke ich auch ein leichtes ruckeln =(=(

weis jemand was das genau sein könnte ??? Liegt es vielleicht an der schraube ???


BITTE UM ANTWORT !!!!


pn
Master 

Geschlecht:
Fahrzeug: CRX Targa EG2, Alltagsbitch Hyundai i20
Anmeldedatum: 23.11.2007
Beiträge: 5981
Wohnort: Thüringen
01.09.2009, 17:34
zitieren

Hallo erst mal... :hi:
Wenn Du deine Frage im richtigen Bereich stellst,antwortet Dir vielleicht auch jemand...
Und Tuningguide und eine Mutter ist schon etwas allgemein.Ne genauere Beschreibung das man sich was drunter vorstellen kann,weil Muttern gibts ja viele an nem Auto... :o
*gemeldet*


pn
Premium-Member 
Anmeldedatum: 27.02.2005
Beiträge: 20310
Wohnort: Bundesstadt
01.09.2009, 17:35
zitieren

kannst Du Fotos von der beschriebenen Mutter hinter der Feder machen?
Wäre sehr hilfreich, da ich nichts anfangen kann mit der Beschreibung

Achja, habe den Thread mal in den Civic 92-95 Bereich verschoben :yes:


pn
Gast 
01.09.2009, 17:35
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "motor stottert nach tuning guide !" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
EG3 Probleme nach Tuning Guide Dreht nach starten hoch
Hallo, und zwar habe ich bei meinen EG3 den Tuningguide durchgeführt, Sieb raus, Anschlag der 2ten Drosselklappe weg und Schlauch nr3 gekappt und verstopft, aber jetzt dreht er nach dem Starten sofort hoch auf schätzungsweise 4000 Umdrehungen und...
[Civic 92-95]von Fetti
6
468
08.10.2011, 09:18
Fetti
Hilfe! Motor stottert nach ZDK wechsel!
Hey Leute Habe ja letzte Woche schon einige Probleme mit meinem Concerto gehabt bezüglich der Riemenscheibe. Nachdem das Problem gelöst wurde, steh ich jetzt vor meinem nächsten Problem: Der Motor sprang anfangs nur schwer an, und die Zündkerzen waren...
Seite 2, 3, 4 [Allgemein]von solfreak
30
1.216
04.02.2011, 19:23
solfreak
Muss nach Tuning Guide Vergaser eingestellt werden?
Hallo Habe an meinem Civic EG3 letztens das sieb auf dem Vergaser und diese Verengung im Luftfilter abgemacht sollte der Vergaser jetzt eingestellt werden? Und bringen diese 2 Sachen etwas läuft er der besser oder so oder kamn ich die wieder...
[Civic 92-95]von Cetin5757
1
205
21.11.2014, 01:47
Sony_EG_88
EG3 mit Tuning Guide - Motor läuft zu fett
Ich war gerade bei der AU und habe diese nicht bestanden. Ich habe einen EG3 und habe den Unterdruckschlauch dicht gemacht und den Drosselklappen anschlag entfernt. Könnte das die Ursache dafür sein, dass der Motor zu fett läuft oder könnte es an...
[Civic 92-95]von Bossi83
6
1.363
30.11.2007, 06:43
Bossi83
B-Motor OEM Tuning Guide: Frankenstein,MiniMe,etc;
Der Beitrag zeigt paar nette Swapkombinationen innerhalb der...
[Performance]von albiknalltuete
0
518
13.02.2012, 21:22
albiknalltuete
Was sagt ihr zu Motor Tuning nach vielen TKM ???
Moin, überlege für mein EM2 Fächerkrümmer und ein Air Intake zu holen! jetzt sagt allerdings ein Kumpel das sich nach 160 000 km sich der Mtoror shcon mehr als nur eingelaufen hat und cih lieber ncihts verändern sollte weil mir dann alles um die...
[Performance]von mister.knister
9
340
03.12.2009, 15:17
Woll-E
Ek1 stottert nach 1 1/2 jahren stillstand
Hi kollege hat nen EK1 hat den jetzt 1 1/2 jahre nicht gestartet und nicht bewegt habe den dann starthilfe geben und jetzt stottert der wagen ist immer kurz vor den ausgehen doch dann springt er wieder auf 2000 touren was kann das...
[Civic 96-00]von V-tec driver
2
387
17.04.2007, 18:46
V-tec driver
Honda NSR 125 stolpert/stottert nach 30min
Hallo, ich habe folgendes Problem mit meiner NSR: Wenn ich losfahre ist alles normal, d.h. sie läuft super durch und wenn ich nach paar Kilometer mal richtig aufmache, zieht sie auch sauber bis vor den roten Drehzahlbereich. Nach ner halben Stunde...
von Charly123
1
654
20.03.2009, 20:12
Ángelos.m
EG3 Tuning Guide
Hi, ist eigentlich einem EG3 Fahrer, der schon einiges aus dem Tuning Guide gemacht hat (Luftfilter und Drosselklappenanschlag) irgendwas am Motor flöten gegangen/übermäßiger Teileverschleiß? Problem ist, dass ich mein Auto täglich benötige und keine...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von Nuken
27
2.657
01.06.2008, 20:32
El Splatty
 EG3 Tuning Guide V2
Keine Ahnung, ob der anders ist als der: http://www.maxrev.de/civic-92-95-eg3-tuning-guide-t26.htm Aber immer noch besser als die Datei zu löschen...
[Guides]von mgutt
1
3.733
05.08.2007, 05:17
mgutt
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |