» Mir ist gestern was passiert...

Tüv beschädigt Heckstosstange...Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenTÜV mit Komplettabnahme brauche hilfe???
<1
AutorNachricht
Gesperrt 
Anmeldedatum: 29.11.2004
Beiträge: 19440
23.04.2008, 14:58
zitieren

KleenerKrasser
Dominik_ED9bestimmt... bekanntlicherweise darfste ja innerorts nicht überholen


Aha...und wo bitte hast Du Deinen Führerschein gewonnen :suspekt:

im osten, wie du selbst weißt brauchen alle mitbürger der neuen deutschen bundesländer KEINE fahrerlaubnis !


pn
Elite 

Name: Dominik
Geschlecht:
Fahrzeug: ED9
Anmeldedatum: 31.05.2007
Beiträge: 1518
Wohnort: NRW
23.04.2008, 16:18
zitieren

irgendwie nicht ;)

kA d.h. ich darf innerorts einen überholen der aus ner 50ger Zone ne 30ger Zone macht :o ???

btw. zum Führerschein: Man muss nur das nötige Kleingeld haben ;)


pn
Veteran 

Name: Wuastbrot
Fahrzeug: unterschiedlich
Anmeldedatum: 08.06.2007
Beiträge: 725
Wohnort: AC
23.04.2008, 16:28
zitieren

owei... türlich darfste überholen und für den überholvorgang (zumindest außerorts) geringfügig schneller fahren!

solang keine überholen verboten bzw durchgezogene linie ist und keine unübersichtliche stelle ist

aber das is der punkt... das kreiden die penner immer an... und dann haste 3 punkte am ars***...


pn
Elite 

Name: Dominik
Geschlecht:
Fahrzeug: ED9
Anmeldedatum: 31.05.2007
Beiträge: 1518
Wohnort: NRW
23.04.2008, 16:32
zitieren

ja außerorts ist mir klar :D

aber wie gesagt, innerorts: noch nie gehört (außer jetzt Moped, oder ähnliches mit dem "Sicherheitsabstand")


pn
Premium-Member 

Name: Stefan
Geschlecht:
Fahrzeug: Seat Leon Cupra R / CRX Del Sol (Projekt) / Subaru Impreza WRX STI Prodrive Style
Anmeldedatum: 20.08.2006
Beiträge: 958
Wohnort: Solingen
23.04.2008, 16:45
zitieren

da bin ich ja beruhigt danke jungs :)

pn aim yim
Gast 
23.04.2008, 16:45
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Mir ist gestern was passiert..." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Es ist passiert!!!
Es ist passiert!!! Ich hatte gerade nen Unfall...... Gegner war ne Straßenbahn... Ganz komisch......... Ich stand an ner Ampel! An der Stelle wo es passiert ist biegt die Bahn vormir ab......... der 1.Wagon hat meinen wagen nicht berührt...... als...
Seite 2 [Allgemein]von s2710
15
2.684
11.03.2007, 11:20
EG-JöGsChI
Was ist passiert?
Hello @ all! Bin bei ebay über diese Tür http://cgi.ebay.de/Honda-CRX-ED9-EE8-Tuer-rechts-Bj-1988-1992_W0QQitemZ230388752018QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item35a43d5e92 "gestolpert" und iwi kam mir die Lackierung bekannt...
[CRX]von Oli&Eddy
3
270
25.11.2009, 21:34
crxvtec86
Was passiert wenn?
ich die zweite lamnda bei meinem Kat die weglassen würde?Also abstecken und des wars?Wie kann ich das ganze vielleicht brücken das keine Fehlermeldung kommt da die 2. Lamnda ja auch die abgaswerte...
Seite 2 [Civic 96-00]von Lufti
13
740
02.12.2010, 20:54
*RaZoR*
 Was ist passiert mit Marc_ej6?
Hi, hatte PN Kontakt mit Marc_ej6 über längeren Zeitraum. Nun sind auf einmal alle Beiträge von ihm weg und habe auch lange nichts von ihm gelesen... was ist da...
Seite 2 [Ankündigungen]von Awake
18
706
20.01.2011, 18:53
mgutt
Sch***e passiert
Mein EG4 stand schon seid dezember zum Motorwechsel bei jemanden rum (ich nannte ihn mal freund) er hatte angeblich einen Motor für mich da un allmögliches andres um nen schickes ding draus zu machen. Ja genau, daz wollte er ohne erlaubnis den ED einer...
Seite 2 [Civic 92-95]von HondaSzeneThüringen
17
996
12.05.2011, 13:29
HondaSzeneThüringen
gerade ist es passiert :-)
so leutz,erstmal ne frage vorweg: ist schon jemand mit ne ubb angehalten worden? wenn ja,was für ne strafe habt ihr bekommen? :?: würd das gern mal mit meiner vergleichen :( das die sich wegen so ein bissel licht ankacken. aber helle xenon...
Seite 2 [Allgemein]von stylez1983
19
1.990
30.10.2005, 16:57
Dom_g
Bei uns in der nähe passiert ...
wieder ein Honda Civic weniger :cry: :o man haben die ein Glück gehabt hätte schlimmer ausgehn können...
[Civic 96-00]von Civicmaus
4
626
08.03.2007, 12:22
Tiffy
was passiert bei der demontage des partikelfilter?
Freund und ich hatten letztens mal wieder das thema auto angeschnitten ( kommt wirklich echt selten vor :D ) Irgendwie sind wir dan drauf gekommen was passieren würde wen man den diesel partikelfilter raustrennt oder halt weg baut. Also ich bin ja der...
von Gannel
2
1.474
13.12.2012, 19:07
Gannel
Was passiert, wenn der Name zu ähnlich ist?
So, ich habe nun noch ein bisschen recherchiert und beziehe mich auf meinen Beitrag: http://www.patent-forum.com/marken-name-aehnlichkeiten-t111800.htm Ich weiß nun, dass das scheinbar möglich ist (hätte dazu aber gern noch weitere Informationen, darum...
von calimera
2
3.875
14.09.2009, 20:30
Jacky01
 Es ist passiert ein Prelude Fahrer...
Dazu fällt mir nix ein aber wer setzt sowas ins...
Seite 2 [Allgemein]von RACER-EJ2
16
622
16.12.2008, 20:12
M-Tec-R
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |