» gerade ist es passiert :-)

Bei welcher Versicherung habt ihr euer Ej2 angemeldet???Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen[pic] 2006er Honda Pickup (!!!) aus den USA
2>
AutorNachricht
Gesperrt 
Geschlecht:
Anmeldedatum: 16.04.2005
Beiträge: 439
Chats: 668
22.10.2005, 22:22
zitieren

so leutz,erstmal ne frage vorweg: ist schon jemand mit ne ubb angehalten worden?


wenn ja,was für ne strafe habt ihr bekommen? :?:

würd das gern mal mit meiner vergleichen :(

das die sich wegen so ein bissel licht ankacken. aber helle xenon

scheinwerfer sind erlaubt,die meiner meinung nach mehr ablenken als

so ein bissel licht unterm auto. :no:

hier ist auch nichts erlaubt. :wall: :wall: :wall:


pn email
General 
Name: Sascha
Geschlecht:
Anmeldedatum: 22.10.2005
Beiträge: 4376
Chats: 50
Wohnort: 68723 Oftersheim
22.10.2005, 22:30
zitieren

Naja , ich hab meine noch im Kofferraum liegn , wollt die eigentlich nachm Winter drunterbaun ^^ Was hastn bekommen als Strafe ? wenn se zu hoch is bleibt sie im kofferraum *g*

pn email
Gesperrt 
Geschlecht:
Anmeldedatum: 16.04.2005
Beiträge: 439
Chats: 668
22.10.2005, 23:04
zitieren

*mod*

sorry aber ein wenig viele schimpfwörter im beitrag :roll:


pn email
Premium-Member 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 29.08.2004
Beiträge: 8299
Chats: 2346
Wohnort: krefeld
22.10.2005, 23:17
zitieren

tja selbst schuld....ist doch bekannt das es verboten ist....man kann jetzt drüber streiten ob sin oder unsinn...aber es ist nunmal verboten und du hast dich nicht drann gehalten....fährst doch auch nicht 50 inner 30er weil du meinst das man da logger 50 fahren kann und regst dich dann über ein ticket auf oder ?

pn
Gesperrt 
Geschlecht:
Anmeldedatum: 16.04.2005
Beiträge: 439
Chats: 668
22.10.2005, 23:27
zitieren

stimmt muss ich dir recht geben. (da kann man wirklich lang streiten)

halte das trotzdem für überzogen.

was hat licht mit der betriebserlaubnis zu tun???

das ist ja dann sozusagen genauso schlimm als wenn die bremsen nicht funktionieren würden.

von daher schwachsinn!!!


pn email
Premium-Member 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 29.08.2004
Beiträge: 8299
Chats: 2346
Wohnort: krefeld
22.10.2005, 23:55
zitieren

nein ...eben nicht...es lenkt ab ...weils halt nicht normal ist......du kennst doch die gaffer....ist auf der autobahn auf der gegenspur blaulicht ist auf deiner spur stau weil leute langsam fahren :wall: ..naja...opa fährt sieht dich mit deinem auto schaut hin und baut nen unfall weil er auf dich und nciht auf die straße achtet ...was dann....ist das selbe wie mim telefonieren ....

pn
Gesperrt 
Geschlecht:
Anmeldedatum: 16.04.2005
Beiträge: 439
Chats: 668
23.10.2005, 11:09
zitieren

joa kann passieren.aber von xenon werd ich auch abgelenkt.

da schaut man auch automatisch rein. gestern hatte ich ein hinter mir

und immer wenn eine kleine unebenheit auf der strasse war,sah es so aus als würd

er blinken und gleich überholen.

von daher frag ich mich warum das erlaubt wurde???

aber egal. zahl die strafe aus der portokasse :P

wollte halt nur wissen wer noch alles erfahrung mit ubb und strafe gemacht hat.


pn email
Fortgeschrittener 

Name: Roman
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EG3 2Fast Style
Anmeldedatum: 25.06.2005
Beiträge: 120
Chats: 0
Wohnort: Bremen
23.10.2005, 11:31
zitieren

Also ich habe nur blaue Innenraum Beleuchtung und die ist extrem hell.Ansonsten außen nur die Angel-Eyes,die weiß-bläulich sind.
Alle Polizisten,die mich darauf bis jetzt angesprochen haben,meinten: Solange ich mit der blauen B. nicht im Straßenverkehr fahre ist es in Ordnung.Und die hab ich sowieso nur beim Stehen bzw. wenn wir uns treffen an,sei es aufm Parkplatz oder sonst noch was. Uns das mit den Angel-Eyes sagen sie überhaupt nichts. Schon tausend mal bin ich an den vorbei und nichts :yes:
Einer hatte mich sogar bei einer Verkehrskontrolle gefragt warum die weiß-blau sind,cih meinte da sind LEDs und er: Das sieht ja schick aus,ich dachte die gibts nur in gelb mit Lämpchen.
UBB ist natürlich nicht erlaubt,außer zu Showzwecken.Zumindest ist es so bei uns :)


pn email
Premium-Member 

Name: Nils
Geschlecht:
Anmeldedatum: 01.09.2004
Beiträge: 4514
Chats: 124
Wohnort: Hennef
23.10.2005, 11:42
zitieren

tja so ist das, man darf sich eben nicht erwischen lassen :roll: wenns dann doch passiert, darf man sich nicht beschweren.

aber du hadst schon Recht, die Xenons gehören auch verboten, wenn dir so einer entgegen kommt, oder der hängt mit falsch eingestellten hinter dir, das blendet extrem :wall:


pn
Gesperrt 
Geschlecht:
Anmeldedatum: 16.04.2005
Beiträge: 439
Chats: 668
23.10.2005, 15:28
zitieren

naja hab die jetzt ausgebaut und werde morgen mal bei den grünen vorführen.

und dann wieder rein damit. :P :P :P


aber habe auch gelernt: nur noch auf parkplatz anmachen :yes:


pn email
Gast 
30.10.2005, 16:57
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "gerade ist es passiert :-)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Es ist passiert!!!
Es ist passiert!!! Ich hatte gerade nen Unfall...... Gegner war ne Straßenbahn... Ganz komisch......... Ich stand an ner Ampel! An der Stelle wo es passiert ist biegt die Bahn vormir ab......... der 1.Wagon hat meinen wagen nicht berührt...... als...
Seite 2 [Allgemein]von s2710
15
2.120
11.03.2007, 11:20
EG-JöGsChI
 Es ist passiert ein Prelude Fahrer...
Dazu fällt mir nix ein aber wer setzt sowas ins...
Seite 2 [Allgemein]von RACER-EJ2
16
531
16.12.2008, 20:12
M-Tec-R
 Jetzt ist es passiert mein schöner civic schrott
Ja leider hatte ich gestern abend gegen 17,50 einen auto unfall mit meinen civic bin in einer links kurve auf glatte fahrbahn im grade gelandet mein schöner eg3 :cry: hier das...
[Civic 92-95]von _Honda_freak_
5
612
07.01.2008, 17:00
_Honda_freak_
 BÄÄÄMMM es ist bald soweit. es ist offiziell. endlich. FALLOUT 4
Jaaaaarrrrrggghhhh!!! Tweet von offizieller Seite vor 1std. Diesjährige...
Seite 2, 3, 4, ... 10, 11, 12 [Computer & Spiele]von Deus
115
1.870
23.02.2016, 08:39
Deus
B16A2 Motorswap und es passiert garnichts beim Starten?
Hiho! Ich hab von nem Mini-Me auf B16A2 geswappt. Motorkabelbaum hat gepasst, musste nur den MAP-Sensor neu verlöten, da er ab und an am Motorkabelbaum und ab und an am Kabelbaum, welcher vom ECU kommt dran ist. Handbuch, Pins ausgemacht und...
[Civic 92-95]von hybird
9
340
06.05.2011, 10:07
hybird
Heute is es passiert... die Grünen haben mich erwischt
Ja so war das genau heute 11 Uhr... So ne Sche*** :cry: Mein Civic wurde sichergestellt... ich seh ihn erst in vermutlich 2 Wochen wieder :cry: 3 Punkte für Unterbodenbeleuchtung (<- dachte immer man darf sie dran haben, aber eben nicht...
Seite 2, 3, 4, ... 10, 11, 12 [Verkehrsrecht]von Master Fu
111
8.269
12.06.2006, 16:01
import-ant
Was ist passiert?
Hello @ all! Bin bei ebay über diese Tür http://cgi.ebay.de/Honda-CRX-ED9-EE8-Tuer-rechts-Bj-1988-1992_W0QQitemZ230388752018QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item35a43d5e92 "gestolpert" und iwi kam mir die Lackierung bekannt...
[CRX]von Oli&Eddy
3
237
25.11.2009, 21:34
crxvtec86
 Was ist passiert mit Marc_ej6?
Hi, hatte PN Kontakt mit Marc_ej6 über längeren Zeitraum. Nun sind auf einmal alle Beiträge von ihm weg und habe auch lange nichts von ihm gelesen... was ist da...
Seite 2 [Ankündigungen]von Awake
18
531
20.01.2011, 18:53
mgutt
Mir ist gestern was passiert...
Moin, und zwar war ich gestern schön unterwegs auf einmal war ein vw vor mir mit polnischem kennzeichen und war mit 25-30km/h unterwegs anstatt mit 50 und er hat immer wieder abgebremst als wenn er was suchen wollte naja ich habs mir ziemlich lange...
Seite 2 [StVZO & TÜV]von sl16m
14
976
23.04.2008, 16:45
sl16m
Was passiert, wenn der Name zu ähnlich ist?
So, ich habe nun noch ein bisschen recherchiert und beziehe mich auf meinen Beitrag: http://www.patent-forum.com/marken-name-aehnlichkeiten-t111800.htm Ich weiß nun, dass das scheinbar möglich ist (hätte dazu aber gern noch weitere Informationen, darum...
von calimera
2
3.406
14.09.2009, 20:30
Jacky01
Sponsor: R-parts
R-parts

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |