» Milos von D.'s Fotodings

Kamera mit 16 Linsen = kein Zoom-Objektiv mehr notwendigNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenCarporn von meinem Ek3 :)
23111213>
AutorNachricht
Gesperrt 
Anmeldedatum: 17.01.2006
Beiträge: 13596
12.01.2012, 13:00
zitieren

da ich ja nun ne zeitland shcon nebenbei bzw hobbymäßig fotografiere dacht ich mir ich stell ein paar fotos mal hier online

und nun viel spaß beim anschauen

ps: lob, kommentare und konstruktive kritik sind natürlich erwünscht

pps: da auch jüngere user hier unterwegs sind gibts von dem mädel nur bedeckte fotos... haut ja, nippel nein











































































































Hier hab ich mich mal als drifter versucht :P fehlt iwie noch was xD



















pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
12.01.2012, 13:07
zitieren

Ha ha ha lol


Das mit der Leuchtschnur ist Kacke ^^

Wenn man den Fotografen in der Spiegelung sieht, dann finde ich das immer komisch weil es ablenkt.

Das hat mich besonders angesprochen:


Schade, dass da so ein Radio drin ist und der Schlüsselanhänger und Beine zu sehen sind.

Das soll wie gemalt wirken? Ich finds irgendwie komisch:


 3x  bearbeitet
pn email
Gesperrt 
Anmeldedatum: 17.01.2006
Beiträge: 13596
12.01.2012, 13:12
zitieren

welche leuchtschnur meinst du? etwa das beim A3? wenn ja, das ist keine leuchtschnur, das ist ne taschenlampe mit 4 sekunden belichtungszeit, welche ddann einfach so übers auto gezogen wurde

wenn ich im spiegelbild drinnen bin, dann war das mit absicht

zu deinem favorit: radio und schlüsselanhänger haben mich selbst geärgert.. was will man tun ^^


 1x  bearbeitet
pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
12.01.2012, 13:15
zitieren

Ach so. Sieht aus wie eine LED Kette. Der Effekt hat also nicht gewirkt :P

Wg. Spiegelbild:


pn email
Elite 

Name: Marko
Geschlecht:
Fahrzeug: Nissan S14a, Honda EG4 & EH6 & EH6, MB 270 CDI
Anmeldedatum: 11.11.2010
Beiträge: 1329
Wohnort: Taunusstein
12.01.2012, 13:15
zitieren

im drifter bilder hast du dich aber auch etwas gefotoshoppt oder??? oder ist dein linker arm so krass geschminkt lol

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 01.05.2010
Beiträge: 3743
12.01.2012, 13:17
zitieren

Nette Bilderchen...
Mein Favorit ist das mit dem SR20 :D


pn
Master 

Geschlecht:
Fahrzeug: Civic D16 TURBO (sold), S2000 usw usw sold- aktuell Del Sol und etwas aus Affalterbach
Anmeldedatum: 23.11.2005
Beiträge: 6670
Wohnort: Stuttgart City
12.01.2012, 13:20
zitieren

Ein paar wirklich schöne Fotografien, dagegen komm ich nicht an.. mach ja aber auch nix.

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 17.01.2006
Beiträge: 13596
12.01.2012, 13:20
zitieren

@ marc: also ich sehe mich da nicht in ner spiegelung was du meintest :D

@ marko: das fotos ist nicht gefaked oder sonstwas.. lediglich einmal mit nem lightroom effekt drübergefahren.. durch den weichzeichner siehts dann vl "geschminkt" aus, wobei ich jetzt nicht wüsste was du genau mit geschminkt meinst


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
12.01.2012, 13:23
zitieren

Der meint den extrem sauberen Arm (keine Falten etc.). Vermutlich durch den Weichzeichner.

Ja Du bist nicht drauf zu sehen. Aber halt ein Passant.

Die Bilder vom Mädel finde ich übrigens gut, also professionell, bis auf die im Bad. Die wirken dann schon eher wie "Hobby". Wobei entweder beim Komprimieren oder ebenfalls durch einen Weichzeichner die Haut zu kröselig geworden ist. Siehst Du häufig an der Stirn.


 1x  bearbeitet
pn email
Elite 

Name: Marko
Geschlecht:
Fahrzeug: Nissan S14a, Honda EG4 & EH6 & EH6, MB 270 CDI
Anmeldedatum: 11.11.2010
Beiträge: 1329
Wohnort: Taunusstein
12.01.2012, 13:24
zitieren

nein nein nicht falsch verstehen das bild ist top nur dadurch wirkst du wie eine wachsfigur man erkennt kaum konturen. schlagt mich wenn das absicht ist und ich ein banause :lol: :boxen:

pn
Gast 
30.09.2016, 15:12
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Milos von D.'s Fotodings" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23111213>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Milos von D. QP
so, nachdem der hier nicht tot ist u ich die karre noch hab, stell ichs einfach ma rein... jetziger stand D16Z6 ~160ps Koni fahrwerk (am nürburgring abgestimmt) 935kg 15,497 @ 1/4meile den rest sieht man ja von...
Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 92-95]von Milos von D.
41
3.077
19.03.2013, 16:13
Milos von D.
Milos von D.
Top Verkäufer kann ich nur jedem empfehlen! TOP PREIS TOP WARE und Lieferzeit war amazing ^^ von Ö nach D in 2 Werktagen :!: sehr...
[Erfahrungen & Bewertungen]von fago88
1
340
14.05.2012, 20:36
Milos von D.
 Milos von D. goes GFK
mir war fad.. und nach 5 min photoshop wollt ich auch nicht mehr weitermachen...deswegen der kindershop :D ich würd ihn so trotzdem fahren :D ...
[Grafik & Fakes]von Milos von D.
4
460
22.12.2008, 10:27
*RaZoR*
Milos von D Prelude
so, did is ma die neue CARotte was will ich machen: type S verspoilerung 18 zöller tiefor bzw fahrwerk im gesamten alle scheiben verdunkeln (bis auf windschutzscheibe) abgasanlage dach schwarz neblers gelbe blinkergläser u dann das...
Seite 2, 3, 4 [Prelude]von Milos von D.
33
2.125
09.11.2010, 13:27
Milos von D.
Milos' Beamer
hab mir vor knapp 2-3 Wochen ne neue daily geholt... BMW E60 530D 220ps 500NM 6-Gang Schalter M-Fahrwerk Dynamic Drive Vollelektrische Sport-vollleder-sitze Bixenon und und und gekauft hab ich das ding original.. aber das geht so natürlich...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 [Auto]von Milos von D.
74
2.259
11.02.2016, 12:54
Deus
Shakehands mit Milos von D. und dem Don
Heute in München! :D Wir fahren heute auf München! wer kommt? :D Yannick?...
[Events & Treffen]von DonMario
4
275
30.08.2008, 10:49
DonMario
 Happy Birthday Milos
Du Junger Hupfer grad mal grün hinter den Ohren und die 3sig is noch soweit entfernt :hrhr: Für alle die Ihn nicht kennen wenn es da noch jemanden gibt, das is der kranke auf dem Bild vorm PC aufm Stuhl mit diesem psychedelischen...
Seite 2 [Offtopic]von EarL_VTEC
17
446
11.05.2012, 17:24
Akuma777
Milos einer der Unbelehrbaren!
Ich dachte ich seh nicht richtig letzte Woche bei DSDS da is doch glatt unser Milos aufgetreten :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laughat: :laughat: :laughat: http://www.clipfish.de/special/dsds/video/2929632/cosimo-beim-dsds-casting/ ...
Seite 2 [Offtopic]von EarL_VTEC
12
600
09.02.2009, 11:34
PummelG40
Milos sucht Mädel
Milos sucht mädl mit schwarzem civic coupe, dass auf nem video masturbiert, mit folgendem kennzeichen SPN-GS 331 Video gibts per PM ;). Wer was weiß bitte melden ich leite es weiter an...
Seite 2, 3 [Offtopic]von PascalEJ6
25
2.810
20.10.2012, 14:11
R-Cooky
 Voting Fake-Battle Milos vs. Untuned
so leudeee viel spaß beim voten, bitte um comments ;) Edit: hmm das voting geht ned =( ihr müsst die stimmen manuell abgeben als antwort ;) is auch gut.. schreibt halt gleich warum ihr so stimmt...
Seite 2 [Grafik & Fakes]von Milos von D.
15
1.087
17.12.2007, 20:44
*vany*
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |