» Milos' Beamer

Senken Elektroautos den Strompreis oder steigern sie ihn?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenMAzda CX-5
23678>
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Milf
Geschlecht:
Fahrzeug: Your Mum
Anmeldedatum: 17.01.2006
Beiträge: 15760
Chats: 232
Wohnort: Österreich
13.08.2014, 10:06
zitieren

hab mir vor knapp 2-3 Wochen ne neue daily geholt...

BMW E60 530D
220ps
500NM
6-Gang Schalter
M-Fahrwerk
Dynamic Drive
Vollelektrische Sport-vollleder-sitze
Bixenon
und und und

gekauft hab ich das ding original.. aber das geht so natürlich nicht

folgendes bislang gemacht:
3SDM 0.01 Felgen 19" (HA 275er, VA 245er)
Corona lights in weiss
Scheiben verdunkelt (sieht man auf den Bildern noch nicht)
trotz serviceheft sicherheitshalber selbst n riesen Service durchgeführt... vertrauen is gut, selbst machen is besser

was wird noch gemacht:
M-Paket
Leistungssteigerung
Details

hier mal die bilder













pn
Elite 

Name: Nico
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG4 *sold*, Civic EG3 *sold*, Civic EJ2 ... VW Polo WRC
Anmeldedatum: 01.10.2012
Beiträge: 1055
Chats: 42
Wohnort: Fürth
13.08.2014, 12:49
zitieren

Glückwunsch zu deinem neuen Auto :) gefällt mir sehr gut

Vorallem die 3sdm passen wie die Faust aufs Auge :)

Allzeit knitterfreie Fahrt :)


pn
Premium-Member 

Name: Milf
Geschlecht:
Fahrzeug: Your Mum
Anmeldedatum: 17.01.2006
Beiträge: 15760
Chats: 232
Wohnort: Österreich
13.08.2014, 13:47
zitieren

man dankt..

joa das mit den felgen war eig. recht spontan... wollte eig nur mal schauen gehen.. hab die angehalten ans Auto und dann direkt gekauft und reifen dazu bestellt... musste 4 tage auf die reifen warten weil keiner (275 30 r19 und 245 35 r19) lagernd hatte -__-


pn
General 

Name: Matthias
Fahrzeug: Honda Coupés mit VTEC
Anmeldedatum: 28.08.2011
Beiträge: 2759
Chats: 0
Wohnort: Elbflorenz
13.08.2014, 13:55
zitieren

Schwarze E60 sind so verdammt sexy, die Felgen passen perfekt! :sabber:
Pass gut drauf auf; ich werd das hier mal verfolgen und bin gespannt, was du draus machst.


pn
Elite 

Name: Nico
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG4 *sold*, Civic EG3 *sold*, Civic EJ2 ... VW Polo WRC
Anmeldedatum: 01.10.2012
Beiträge: 1055
Chats: 42
Wohnort: Fürth
13.08.2014, 13:56
zitieren

hat sich auf jeden fall gelohnt :) will mir ebenfalls 3sdm für meinen holen :) <3

pn
General 

Name: Dominic
Geschlecht:
Fahrzeug: BMW E46 316TI Compact
Anmeldedatum: 25.05.2009
Beiträge: 4703
Chats: 1101
Wohnort: Münster
13.08.2014, 14:01
zitieren

Sehr schönes Teil!

Welche Innenausstattung hast du?


pn
Elite 

Name: Nico
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG4 *sold*, Civic EG3 *sold*, Civic EJ2 ... VW Polo WRC
Anmeldedatum: 01.10.2012
Beiträge: 1055
Chats: 42
Wohnort: Fürth
13.08.2014, 14:08
zitieren

Milos von D......
Vollelektrische Sport-vollleder-sitze
Bixenon
und und und....


:roll:


pn
Premium-Member 

Name: Milf
Geschlecht:
Fahrzeug: Your Mum
Anmeldedatum: 17.01.2006
Beiträge: 15760
Chats: 232
Wohnort: Österreich
13.08.2014, 14:32
zitieren

matze, ders nicht schwarz sondern so n' dunkles blau... kommt auf Bildern aber fast immer schwarz rüber...

Dominic, Innenausstattung ist beiges leder, beiger Teppich und beiger himmel, die mittelkonsole ist im holzdekor gehalten... dies wird aber durch echtcarbon od klavierlack ersetzt

nico, die 0.06 kommen am polo mit richtiger tiefe richtig porno


pn
General 

Name: Dominic
Geschlecht:
Fahrzeug: BMW E46 316TI Compact
Anmeldedatum: 25.05.2009
Beiträge: 4703
Chats: 1101
Wohnort: Münster
13.08.2014, 14:40
zitieren

Milos von D.Dominic, Innenausstattung ist beiges leder, beiger Teppich und beiger himmel, die mittelkonsole ist im holzdekor gehalten... dies wird aber durch echtcarbon od klavierlack ersetzt

Genau die Info wollte ich haben ;)

Sehr schöne Farb-Kombi !


pn
General 

Name: Mugen
Geschlecht:
Fahrzeug: Black Honda Civic Fk3
Anmeldedatum: 24.05.2010
Beiträge: 3220
Chats: 2273
Wohnort: Okinawa Honto
13.08.2014, 15:03
zitieren

Nice bimma digga ;) und mit nem 530d machst nix falsches ;)

pn
Gast 
11.02.2016, 12:54
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Milos' Beamer" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23678>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Tausche einen Satz Oz Ultraleggera 15'' gegen 16'' 4x100
Moin Moin ich würde meine Oz Ultraleggera 15'' 4x100 gegen 16'' 4x100 Tauschen natürlich mit Zuzahlung! Die 15er sind in Gunmetal Grey und mir ist die Farbe der 16er recht...
[Tausche]von Toim88
0
42
30.06.2016, 15:42
Toim88
 Kauf überlegung ''Honda CRX'' - brauche Hilfe // Bilder Seite 15.
Moin, erstmal hoffe ich das ich hier richtig bin. Ich möchte mir ein Honda CRX zulegen für max. 2000&euro;. Ja klingt wenig, für einen Schüler der jeden Tag nach seiner Vollzeitschule noch Jobben geht ist das ein Haufen Geld. :P Ich möchte die VTi...
Seite 2, 3, 4, ... 25, 26, 27 [CRX]von Mr.Saxo
263
8.334
06.07.2015, 18:24
Mr.Saxo
 Meinung zu ''BMW'' Spoiler
Hey Leute, Eigentlich weggeworfen, Meinungen?...
Seite 2 [Civic 96-00]von -unitato-
13
1.024
12.12.2013, 20:39
Asimo1980
 Skunk2 "Pro Serie" Sturzversteller PLUS vorn - '92-'95 Honda Civic / '94-'01 Honda Integra
Skunk2 "Pro Serie" Sturzversteller PLUS vorn 250&euro; - '92-'95 Honda Civic / '94-'01 Honda Integra + 2x Ersatztraggelenk im Wert von...
[Autoteile]von der_don
5
135
11.05.2016, 06:54
der_don
  Mein EJ9 Special ''K''
Heyho MaxRev'ler ;) hiermit möchte ich gern mein kleinen vorstellen , aber erst was zu mir. Name : Marc Alter : 23 (13.11.1989) Wohnort : Salzgitter Hobby's : Mein Auto , PC , RC-Heli fliegen und was jungs so machen ^.^ nun zu meinem kleinem...
Seite 2, 3, 4, ... 12, 13, 14 [Civic 96-00]von aloneindark
139
12.580
17.10.2014, 20:04
EJ9_Driver
Dashcam ''Pflicht'' - einführen?
Moin, für alle die nicht wissen was eine ''Dashcam'' ist, auf Deutsch heißt das nicht mehr als ''Armaturenbrett Kamera''. Mich würde das mal interessieren was ihr dazu sagt, ob man in Deutschland dieses Gesetzt...
Seite 2 [Allgemein]von Mr.Saxo
10
367
31.10.2014, 05:40
Dragon85
Kein Ton bei Beamer
Hallo zusammen Ich habe einen neuen Beamer gekauft (epson eh-tw2900) und wollte über den Blu-Ray schauen oder einfach nur gamen. Ich bekomme aber kein Ton. Kann ich i-wie Lautsprecher anhängen oder gibt es noch andere Methoden???? Wäre extrem...
von Smön
0
396
03.01.2011, 16:13
Smön
 [Video] Beamer with blond Girl
:dumb:...
[Offtopic]von mgutt
4
1.049
03.07.2005, 22:18
EthanHunt
Suche Lightgun für Beamer
Hallo Ich baue heuer im Herbst um und suche eine Lightgun (o.ä.) für die PS2/PS3 und den PC. Gibts da was gutes?? Beamertauglich (Bildgröße: B2,60XH1,50)?? Lg...
von ml01
0
224
13.08.2009, 16:21
ml01
 ''neuer'' eg fahrer
hi leute ich bin zu den eg fahrern gewechselt da mir diese sehr gut gefalln jtz hier schon meine frage: Hat von den EG Fahrern jemand tieferlegungsfedern drinne mit den maßen 30/30 ? wenn ja wie ist die tiefe bei denen oder ggf bilder würden mich auch...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von flo262wagner
25
1.293
13.03.2013, 23:50
Lil`Hopp
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |