» Mercedes 190E 2,6Liter als Daily / Und Ringtool nebenbei?

Der Neue Peugeot Sport-208Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEclipse Spyder D50
AutorNachricht
Elite 

Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: HONDA CRX ED9 powered by D16 N/A , Honda Civic EJ2@D16 DOHC ZC
Anmeldedatum: 30.01.2009
Beiträge: 1005
Chats: 149
Wohnort: Da wo du nicht wohnst.
11.04.2012, 15:33
zitieren

Hat jemand ahnung von den autos?

pn
Premium-Member 

Name: Stefan
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX EE8 / Skoda Octavia
Anmeldedatum: 03.04.2010
Beiträge: 3524
Chats: 23409
Wohnort: Marbach an/in der Donau
11.04.2012, 16:15
zitieren

Mein Bruder hatte mal den 2.3 non kat mit 136 Pferdchen.

War technisch gesehn ganz gut das dingens, nur der olle rost :no:

Ging auch recht ordentlich, vorallem bei nasser straße konnte man den gut anstellen.

Für nen daily ist der sicher was, aber für ein gelegenheits ringtool würd ich doch auf nen 2.3er oder 2.5er 16V zurückgreifen ;)


pn
Premium-Member 

Name: Stefan
Fahrzeug: 02er Chevrolet Camaro Z28, CRX Del Sol, Civic EG3, CRX ED9, Honda Panteon 125, Ford Mondeo MK II V6
Anmeldedatum: 15.02.2009
Beiträge: 1520
Chats: 0
Wohnort: 88348 Bad Saulgau (BW)
11.04.2012, 16:55
zitieren

Gibt doch auch so nen ollen, alten Benz mit V12 - sieht potthässlich aus (wie eben alle), aber nen V12 ist ganz nett - hat damit jemand Erfahrungen?

Mercedes Benz W140 600SEL oder so ...


pn
Premium-Member 

Name: Stefan
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX EE8 / Skoda Octavia
Anmeldedatum: 03.04.2010
Beiträge: 3524
Chats: 23409
Wohnort: Marbach an/in der Donau
11.04.2012, 17:05
zitieren

es gibt den 600er SE (408 PS) und den S600 ( 394 PS)

es war sogar mal ein V16 mit 540 rössern geplant :D

Hab mich mal mit dem dingens auseinandergesetzt als ich den in nem magazin gesehn hab:


pn
Premium-Member 

Name: Stefan
Fahrzeug: 02er Chevrolet Camaro Z28, CRX Del Sol, Civic EG3, CRX ED9, Honda Panteon 125, Ford Mondeo MK II V6
Anmeldedatum: 15.02.2009
Beiträge: 1520
Chats: 0
Wohnort: 88348 Bad Saulgau (BW)
11.04.2012, 17:23
zitieren

Von BMW gibt's doch auch V12-Karren um 1990 rum ... man, wieso gibt's von Honda und Co nicht so viele Zylinder ;-)

pn
Gast 
11.04.2012, 17:23
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Mercedes 190E 2,6Liter als Daily / Und Ringtool nebenbei?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu mercedes ringtool, ringtool und 190e ringtool findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach kofferraumausbau w201, ringtool mercedes und mercedes ratte suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Frontsystem Mercedes Benz 190E
Hallo zusammen, auch mal wieder eine totale Anfängerin: ich möchte einen besseren Klang und Bass in meinem Benz 190E erreichen und habe nach ersten 'Forum-Recherchen' beschlossen, auf einen Subwoofer im Kofferraum zu verzichten und stattdessen ein...
von ladyimbenz
1
1.119
17.04.2010, 09:20
Ralf
 cn1 als neuer daily :) fehlerfrage !?!
Will mir in den nächsten Wochen den cn1 vom Kumpel holen. Allerdibzw weiß ich nicht wo man den preislich hinstecken kann vl könnt ihr mir helfen. Daten: Honda accord cn1 - Bj 2005 - Km-stand 207000 - Vollausstattung mit alles drum und dran ( auch...
Seite 2 [Accord 02-08]von BERRY
16
479
24.02.2015, 09:08
BERRY
Suche einen EJ6/EJ8 als daily
Hey Leute, Ich bin auf der Suche nach einem recht zuverlässigen EJ6/ EJ8. Der Wagen sollte am besten schwarz sein....oder andere dunkle Farbtöne. Es sollten keine gravierenden Reparaturarbeiten anstehen. Kleinigkeiten sind ja normal. Zustand muss nicht...
Seite 2 [Suche]von kläusinger
10
220
28.01.2016, 19:21
kläusinger
Weltreise und nebenbei Projekte bearbeiten. Möglich?
Hallo zusammen, ich bin momentan am überlegen Anfang nächsten Jahres für eine längeren Zeitraum durch die Welt zu reisen. Damit mir nicht nach ein paar Monaten das Geld ausgeht, hab ich mir überlegt zwischen Reiseabschnitten zu arbeiten. Ich bin...
von IceShack
0
103
25.11.2012, 16:21
IceShack
1.5 liter Umbau auf 1,6liter!?!?!?
So habe jetzt den Minime Swap Komplett. 8) Meine karre qualmt immernoch wie sau. Denke mal dass es nurnoch die ölabschreifringe sein können. Vlt liegt es auch daran dass er nur noch ca.180km/h fährt?!? :wall: (Mein alter civic mit 90ps fuhr...
[Civic 92-95]von REDOW
3
199
13.11.2008, 18:06
REDOW
 Wuddels Spaßmobil / Ringtool (EE8) Aufbau-Story und weitere Nettigkeiten
Hiho, nachdem ich in meinem Vorstellungsfred schon ne halbe Fotostory an falscher Stelle erstellt habe, möchte ich das hier noch mal ein bisschen ausführlicher tun. Habe Ende Dezember mitten im Schneechaos nach langer Abstinenz endlich wieder nen Rex...
Seite 2, 3, 4, ... 177, 178, 179 [CRX]von wuddelcrew
1.785
76.497
28.02.2016, 19:45
wuddelcrew
sportlenkrad für mercedesbenz 190E typ:w201
ich weis das ist ein honda forum und ich bekomme hier sicher gleich BUhh rufe^^ hab mir für den winter einen gekauft und wollte fragen ob jemand seiten kennt ausser ebay wo man sportlenkräder für den 190er bekommt mit abe! danke im...
[Allgemein]von bloodstorm
0
480
19.09.2010, 11:28
bloodstorm
Sportluffi und der Kram der da nebenbei rumschimmelt
Moin moin, ich habe mir eben einen K&N Unifilter mit Ansaugrohren von den Amateuren geholt und verbaut doch stellen sich mir nun 3 Fragen 1. Der Themperaturfühler der Luft sitzt ja von vorne gesehen rechts am original Luftfilterkasten. Den bekomme...
Seite 2 [Civic 96-00]von Socranos
12
322
17.09.2014, 08:39
Zachan
Honda vor Mercedes VW und CO
:respekt: :rock: Zufriedenheit: Japaner lassen Deutsche stehen Die japanischen Autohersteller werden in Deutschland nach wie vor von ihren Kunden am besten beurteilt. Dies ist das Ergebnis der aktuellen ADAC-Studie in Sachen...
Seite 2 [Allgemein]von kolbenbolzen
10
1.536
19.11.2006, 18:38
Electric
 Oma, Zebrastreifen und der Mercedes
http://www.metacafe.com/watch/34201/road_rage/ lol sieht ein wenig nach fake aus...
[Offtopic]von mgutt
3
562
17.01.2006, 23:56
Simmie
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |