» Mein Winterprojekt! Brauche noch ein paar Tipps..

Hilfe steuern, beim ed9Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenGrößere einspritzdüsen ed9
AutorNachricht
Junior 
Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX Del Sol EH6
Anmeldedatum: 13.08.2008
Beiträge: 54
Wohnort: 76764 Rheinzabern
03.09.2008, 13:46
zitieren

Hallo!

Ich hab mir mal jetzt ein paar Gedanken gemacht zu meinem CRX. So sieht er zur Zeit aus:
http://img99.imageshack.us/my.php?image=crxorigtf6.jpg



Dabei habe ich mir gedacht: Erst mal schönes weiß!
Dann noch ein paar größere Felgen und ne schöne Carbonhaube.

Ich hab jetzt mal ein Shop gemacht . So soll er also aussehen:
http://img373.imageshack.us/my.php?image=crxwhitekopiehr6.jpg


Was meint ihr?
Habt ihr noch ein paar Tipps?
Findet ihr die Idee gut?


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 01.04.2006
Beiträge: 45678
03.09.2008, 13:49
zitieren

Ja schaut gut aus! Vielleicht noch die VTi Lippe und den VTi Spoiler drauf und dann passt das schon!!

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 08.06.2008
Beiträge: 3715
03.09.2008, 15:56
zitieren

@crxdaniel

Finde ich eine sehr gute Idee :)
8) wow... sieht echt schick aus ^^
Kann nur sagen ChrisVEi hat recht :yes: VTi Lippe und den VTi Spoiler...
Carbonfolie ist halt nicht so billig ! :no:


pn
General 

Name: Yannick
Geschlecht:
Fahrzeug: Del Sol EH6 ; Winter/Daily 3er Golf
Anmeldedatum: 25.07.2007
Beiträge: 4089
Wohnort: Gelsenkirchen


Meine eBay-Auktionen:
03.09.2008, 17:02
zitieren

hm... also carbonhaube is nich so mein ding, und n sol ohne spoiler geht mal gar nich ;)

aber weiß find ich auch einfach nur geil


pn
Premium-Member 

Name: Chris
Geschlecht:
Fahrzeug: Ej9 mit H22
Anmeldedatum: 26.01.2005
Beiträge: 4513
Wohnort: München


Meine eBay-Auktionen:
03.09.2008, 17:39
zitieren

Imagehack down... sei doch so lieb und lade die Fotos im Forum hoch!

Gruß


pn
Elite 

Name: Kaan
Geschlecht:
Fahrzeug: R.I.P Crx ED9, Sommer Crx EE8 Schneider Breitbau(Zu Verkaufen interesse pn)
Anmeldedatum: 14.07.2008
Beiträge: 1572
Wohnort: Wilflingen
04.09.2008, 10:55
zitieren

Also ich würde die felgen weiß machen mit schwartzem beet kommt viel besser sonst nicht übel für ein del sol

Ps: Spoiler fehlen ;-)


pn
Gast 
04.09.2008, 10:55
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Mein Winterprojekt! Brauche noch ein paar Tipps.." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Brauche ein paar Tipps
Hi, Ich bräuchte mal ein paar Tipps von den Profis. Und zwar löst sich meine Folie immer an den Rundungen und Schnittkanten. Gibt es da einen Trick damit sich das nicht wieder...
Seite 2 [Aufkleber & Folie]von Coby
10
564
03.03.2014, 11:17
nik1965
 MDA als Navi in Accord verbauen.Benötige noch ein paar Tipps
Hi Leute, mein Handyvertrag läuft ez dann aus und ich wollte mir den T-Mobile MDA compact II + TomTom NAVIGATOR 5.2 holen. Das ganze wollte ich dann in meinen Accord als Navi einbauen. Es sollte dann ungefähr so ausschauen. Ich hatte vor,...
Seite 2, 3, 4, 5 [Accord 02-08]von seeby
41
7.537
21.05.2006, 14:33
NickLess
 Moin moin, brauche nen paar Tipps EJ9 -> ??Legal?? und Frage
moin, bin neu hoffe aber auf eure Hilfe also folgendes: mein Nachbar ist Polizist und hat letzens doch so gemeint "an deinem Auto stimmt was nicht!!" mhh lol, ich glaube er meint das die Reflektoren an meinen Klarglas-Rückleuchten fehlen...
[Civic 96-00]von Smert
9
567
23.03.2006, 20:49
CiViCmatze
Auch mal ein paar Tipps von mir
Wer etwas länger anlegen möchte (also nicht nur ein paar Stunden oder Tage), für den wäre eventuell Swedish Match, HP, Fortum oder G.electric etwas. Dort ist dieses Jahr einiges zu erwarten. Also einfach mal anschauen oder informieren, dann wisst ihr...
[Geld & Finanzen]von Nine
0
237
04.01.2012, 18:28
Nine
Nen Paar Tipps zum Sol bitte !!!
Hi Leute. Nen Kumpel von mir hat grosses Intresse am Del sol. Er fährt sich am Samstag einen angucken. :D Hier nen paar Daten: - 73.000 km :yes: - Bj. 07 / 1997 - 125 PS ...
[Del Sol]von *HondaFan*
2
501
15.08.2007, 23:25
crazychrisi
EJ9 motorswap. bräuchte ein paar tipps
Hallo hab vor mein ek3 motor einzubauen in mein ej9(bj 2000) soweit ich mich schlau gemacht hab gibt es vom einbau kein problem.. also passt alles rein. nur eins bin ich mir nicht so sicher und zwar wegen der elektrik ich bräuchte ja dann auch ein...
Seite 2 [Civic 96-00]von Klokaempfer
19
676
24.01.2010, 11:16
Klokaempfer
führerschein neuling ...benötig paar tipps
hy ich werde bald den schein machen und da stellt sich die frage welche maschine fürn anfang gut is kenn mich nicht aus mit motorrädern also bitte keine blöden sprüche habe mir honda cbr 600 mit 98 ps vorgestellt is die zu stark ? bitte um hilfe danke...
von hondacrxee8
4
427
09.09.2011, 19:12
hondacrxee8
paar tipps zur eigenen neuen wohnung
nabend zusammen, so morgen werd ich mein 1 eigenen mietvertrag unterschreiben! 70m² für 350 euro warm :) kann mir jemand ein paar tipps geben auf was man in der anfangszeit so achten soll? mir gehts so ums allgemeine bin für jeden tipp dankbar...
Seite 2, 3, 4 [Offtopic]von dbmaster
32
1.110
15.03.2008, 17:10
dbmaster
b16a2 swap, benötige paar tipps
Sers alle miteinander! Da bestimmt einige gibt die sich einen neuen motor verbaut haben denke ich, werden einige dabei sein die mir paar hilfreiche tipps geben könnten. Also folgendes liegt an habe vor meinem EJ2 ne B16a2 maschine rein zu bauen was...
[Civic 92-95]von artjomEJ2
0
461
04.10.2007, 16:27
artjomEJ2
Bräuchte mal Paar Tipps, Erfahrungsberichte vom Civic
Hi Ich bin Neu hier im Forum und Suche Rat zum Civic Kauf. Zur Zeit Fahre Ich nen Zafira A, aber möchte mir gern nen Zweitwagen zulegen, einen vernünftigen 3 Türigen Japaner der keine Werkstatt kennen soll. ;) Da meine Frau nen Schein macht...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 [Civic 96-00]von DORTMUNDAR
79
2.427
02.04.2011, 17:37
DORTMUNDAR
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |