» Mein neuer EE4

tieferlegungsfrage EE4Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSaarland Shuttle EE4
23>
AutorNachricht
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: ED6, EH6, EE4
Anmeldedatum: 19.11.2006
Beiträge: 1021
Chats: 9
Wohnort: nrw
27.01.2013, 20:24
zitieren

Hallo...
ich wollte mal kurz meine neueste Errungenschaft vorstellen!
Hab ihn vor ein paar Wochen schon mal bei Autoscout gesehen, aber da war er noch etwas zu teuer!
Daten:
4WD D16z2 mit 157tkm.
e-Fenster, e-Dach, e-Spiegel, Klima, Servo, Alarmanlage, Zentralverriegelung, ABS und original Kassetten Radio von Blaupunkt.
Innen sehr sauber! Konnte keine Gebrauchsspuren erkennen!
Der Wagen ist vor einigen Jahren neu lackiert worden in Concord Blue Metallic.
Der Lack und auch die Karosse sind in einem sehr guten zustand! 2 Kleine mini beulen auf der Haube und eine mini Roststelle am Radlauf hinten rechts!
Kann man aber auch nur sehen, wenn Mann sehr genau hinschaut!
Hab schon länger mal die Augen nach nem guten Shuttle aufgehalten aber in solch einem Zustand nicht zu bekommen! Und auch nicht zu bezahlen!
Naja da sind noch ein paar Bilder...
mfg


 
Unbenannt1.PNG
Unbenannt1.PNG - [Bild vergrößern]


 
Unbenannt2.PNG
Unbenannt2.PNG - [Bild vergrößern]


 
Unbenannt3.PNG
Unbenannt3.PNG - [Bild vergrößern]


pn
Elite 

Name: Martin
Geschlecht:
Fahrzeug: Integra DC2, Civic EK4 Limo, 69er Schwalbe
Anmeldedatum: 22.07.2010
Beiträge: 1641
Chats: 0
Wohnort: 37339 Ecklingerode
27.01.2013, 20:31
zitieren

Gratuliere!

Hatte den auch gesehen, war wirklich nicht günstig...
Darf man fragen was du am Ende bezahlt hast (auch per PN)?


pn
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: ED6, EH6, EE4
Anmeldedatum: 19.11.2006
Beiträge: 1021
Chats: 9
Wohnort: nrw
27.01.2013, 20:36
zitieren

war auf jeden fall ein schnapper! also deutlich unter dem letzten preis!
werde aber auch noch ein wenig was machen müssen! also zahnriemen, wapu, und die kleine roststelle werde ich noch beseitigen !


pn
Master 

Name: sascha
Geschlecht:
Fahrzeug: ej9facelift sold..dann cm2 pre type s rip ...jetzt cm2 fl type s
Anmeldedatum: 13.02.2007
Beiträge: 8341
Chats: 1
Wohnort: Texas
27.01.2013, 20:40
zitieren

ne fast rostfreier ee4...ist ja warscheinlicher im lotto zu gewinnen :D


glückwunsch zum ee4...


pn
Premium-Member 

Name: Ralle
Geschlecht:
Fahrzeug: *EH2, Mazda 3 MPS BL
Anmeldedatum: 21.10.2007
Beiträge: 3678
Chats: 1074
Wohnort: Nürnberg


Meine eBay-Auktionen:
27.01.2013, 22:39
zitieren

Den hatte ich auch im Auge, aber für den Zustand war der Preis gerechfertigt. :)

pn email
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: ED6, EH6, EE4
Anmeldedatum: 19.11.2006
Beiträge: 1021
Chats: 9
Wohnort: nrw
28.01.2013, 12:01
zitieren

Morgen kann ich ihn abholen! Dann kommen bessere Bilder...

pn
Premium-Member 

Name: Ralle
Geschlecht:
Fahrzeug: *EH2, Mazda 3 MPS BL
Anmeldedatum: 21.10.2007
Beiträge: 3678
Chats: 1074
Wohnort: Nürnberg


Meine eBay-Auktionen:
28.01.2013, 12:18
zitieren

Freu mich drauf, ich hoff edine kamera is gut genug um den zustand des wagens eiwnandfrei wiederzugeben. :D

pn email
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: ED6, EH6, EE4
Anmeldedatum: 19.11.2006
Beiträge: 1021
Chats: 9
Wohnort: nrw
31.01.2013, 11:41
zitieren

kleine info... da es gegen 6 uhr wenn ich von der arbeit komme zu dunkel ist um fotos zu machen werde ich das am samstag machen!
stay tuned...


pn
General 

Name: Max
Geschlecht:
Fahrzeug: Purple Haze EG3 // Daily EJ6
Anmeldedatum: 29.03.2011
Beiträge: 3168
Chats: 242
Wohnort: Viersen
31.01.2013, 19:40
zitieren

So. Hier ist also dein Thread :D Ein echt korrekter Typ bist du :)
Schreibe am besten hier direkt mein Lob an dich rein :)
Also wer seine P28 chippen lassen will, dann beim Bounty melden !!
Er macht Top Arbeit zum Top Preis !

Und der Wagen ist wie schon gesagt :sabber:


pn
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: ED6, EH6, EE4
Anmeldedatum: 19.11.2006
Beiträge: 1021
Chats: 9
Wohnort: nrw
31.01.2013, 19:57
zitieren

EnZyMe Ein echt korrekter Typ bist du :)
dito
:D THX


pn
Gast 
15.10.2014, 10:43
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Mein neuer EE4" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu ee4 findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Mein "neuer" EE4 =)
Hey hou =) Habs einfach gewagt und gleich zugeschlagen. Genau,hab mir so ne hohe kutsche zugelegt (= 2 Besitz 110tkm E spiegel E Fenster E Glasdach Servo OEM Ramschutz Anhängerkupplung Einzigen Macken sind natürlich die Braune Pest...
Seite 2, 3 [Shuttle]von EJ6_JUNKEY_
29
1.361
27.02.2013, 23:20
Markus ED EG
Mein neuer CRX EH6 und mein Ausbau
Hallo, ich bin noch recht neu hier im Forum und hab mich gerade mal vorgestellt :) Also ich habe seid einigen Wochen einen Roten EH6 von 95er und bin top zufrieden mit ihm. Da ich aus meinem alten Auto noch meine Anlage habe soll diese natürlich...
Seite 2, 3 [Del Sol]von TheBlackRacer
26
1.925
05.10.2008, 14:39
TheBlackRacer
 Mein neuer und mein erster Honda
Hi, habe jetzt seit 3 Tagen ein Honda. Das ist mein erster Honda überhaupt. Mal Daten zum Auto. Honda Civic EJ9 1,4i 75PS Baujahr 1999 Kilometer: 200000 Farbe: Blau Teillederaustattung Gewindefahrwerk Primosport Edelstahl ESD Leider nix elektrisch...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von Newcome
23
491
12.06.2014, 16:26
Newcome
 Mein neuer Civic ed3 und mein eg
Servus, hab mir die tage einen ED3 zugelegt und wollt ihn mal hier vorstellen und paar tipps geben lassen. Also er soll als alltagsauto dienen aber trotzdem sau tief sein :hrhr: Bin jetzt dabei ihn zu tüv'en also drückt mir die daumen das er drüber...
Seite 2, 3, 4, 5 [Civic bis 91]von Michga
48
2.786
31.12.2014, 18:01
Motssstank
  mein neuer :)
so, hab mir am dienstag endlich nen del sol gekauft der es wert ist erhalten zu werden :) es ist ein silberner eh6, bj 11/1996, also mit abs und airbag, schwarze innenausstattung, d16y8 motor, auf der heimfahrt hab ich gerade die 200tkm geknackt, also...
Seite 2, 3, 4, ... 36, 37, 38 [Del Sol]von white*angel
372
17.030
20.12.2016, 11:00
white*angel
 Mein Neuer! :-D
Am 03.01.2007 wars endlich soweit :) ich konnte mein neues Auto abholen! Honda Accord CE7 mit der LS Ausstatung ;)! Schönes Auto ich hoffe ich hab damit genausoviel freude wie ich mit meinem EG3 hatte :( Naja hier mal n paar...
Seite 2 [Accord 02-08]von Floppy1984
15
1.548
16.01.2007, 08:41
Civicmaus
 Mein neuer.....
... Altagswagen. es ist ein Opel Vectra A 1.8 CDX, BJ. 94 orig. 77.000 KM - E Fenster - E Spiegel - E Schiebedach - NSW - FFB inkl WFS -... und einiges mehr, also sehr gute Ausstattung Lack und Innentaum sind auch in einem sehr guten Zustand!...
[Allgemein]von Jazzdriver1
1
259
29.06.2008, 22:02
Sobelin
 So mein Neuer :-)
Da mir leider jemand in meinen schönen EP1 am Freitag ein Fahrzeug geparkt hat :cry: muss ich mich schweren Herzen von Ihm trennen. :x So habe mir heute den neuen **Civic Sport i-Vtec 40 Edition** gekauft. :yes: Dienstag hole ich Ihn ab...
[Civic ab 2012]von Luiza82
3
870
07.12.2012, 16:12
Karsten A
 Mein neuer :))
Da im Del sol ja die KW im Eimer ist und ich jeden Tag 70KM auf Arbeit muss, hab ich mir noch ein "Alltagsauto" geholt 8) . Es ist ein MB1 gewurden, er ist von einen sehr guten Kumpel, da weis ich wenigstens das er immer gehegt un gepflegt...
Seite 2, 3, 4 [Civic 96-00]von AC/DC
32
966
28.04.2009, 18:39
---DJ E.F.---
 Mein Neuer
Vor zwei Wochen habe ich dieses hässlich aussehende, charakterlose, plastikverzogene Frauenauto erhalten. Mein Fazit für mich, einfach nur Top. Zu allem übel gefällt mir auch das Heck des Wagens und abgesehen eines Panzers wüsste ich nicht welches Auto...
[Civic ab 2012]von flipi63
6
1.252
11.12.2012, 18:13
Shorty`s EJ2
Sponsor: JDM Shop
JDM Shop

© 2004 - 2017 www.maxrev.de | Communities | Impressum |