» Mein kleiner Ep 2 Sport

Zahnriemen Riss - Ventilschaden - ReparaturNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenElektronik Kurbelwellensensor Hitze Probleme
23>
AutorNachricht
Elite 

Name: Janine
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Integra DC 2, Honda Civic EJ 2 *R.I.P*, Honda Civic EH2, Honda Civic Ep 2 Sport
Anmeldedatum: 14.02.2011
Beiträge: 1146
Wohnort: Nürnberg
09.09.2020, 13:07
zitieren

Jetzt komme ich endlich dazu, meinen neuen Wegbegleiter im Alltag vorzustellen.

Seit ca. 1 Woche bin ich nun auch Fahrerin eines roten Ep 2 Sport Facelift. Der Wagen ist komplett im Serienzustand, was natürlich nach und nach geändert wird, und benötigt aufgrund Abplatzer des Klarlacks noch etwas Liebe was die Karosse angeht. Er ist Baujahr 2004 und hat ca. 204.000 KM gelaufen.

Da meine Autos bisher alle Namen hatten, wäre ich über Vorschläge sehr dankbar wenn jemanden was einfällt ;)


 
1598793559642.jpg
1598793559642.jpg - [Bild vergrößern]


pn
General 

Name: Chris
Geschlecht:
Fahrzeug: Integra DC2,EJ9
Anmeldedatum: 06.10.2012
Beiträge: 3854
Wohnort: ECK
09.09.2020, 21:02
zitieren

SUPER-SIX-ONE ist leider schon an meinen EJ vergeben ? daher würde ich entweder zu Iron Patriot tendieren oder zu Mette.

pn
Master 
Name: Tobias
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.10.2006
Beiträge: 5460
Wohnort: Pfalz
10.09.2020, 10:05
zitieren

Schicker EP!

Rote Barbara alias Rhabarber


pn
Premium-Member 

Name: manuel
Geschlecht:
Fahrzeug: fn2 / zf1
Anmeldedatum: 17.04.2007
Beiträge: 11228
Wohnort: og city


Meine eBay-Auktionen:
10.09.2020, 10:59
zitieren

hahaha kommen jetzt alle mit ep? lol hab mir am sonntag auch einen ep2 sport als daily geholt lol

pn
Premium-Member 

Name: Marty
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CD7 *sold*, Civic Type R EP3
Anmeldedatum: 28.01.2016
Beiträge: 760
Wohnort: Kirchhain
10.09.2020, 15:25
zitieren

white*angelhahaha kommen jetzt alle mit ep? lol hab mir am sonntag auch einen ep2 sport als daily geholt lol

Mit steigendem Altern sinken die Preise, vielleicht deshalb? :D Was einst der EJ9 war, wird demnächst vielleicht der EP sein


pn
Elite 

Name: Janine
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Integra DC 2, Honda Civic EJ 2 *R.I.P*, Honda Civic EH2, Honda Civic Ep 2 Sport
Anmeldedatum: 14.02.2011
Beiträge: 1146
Wohnort: Nürnberg
11.09.2020, 04:45
zitieren

white*angelhahaha kommen jetzt alle mit ep? lol hab mir am sonntag auch einen ep2 sport als daily geholt lol

Vielen Dank erstmal für die Vorschläge :)
Ich hatte auch schon an Shorty (Scary Movie angehaucht) gedacht, aber da spielt mein Göttergatte nicht so ganz mit ^^

Ich hab mir den EP auch hauptsächlich geholt, weil es ein echt schönes Auto ist und die Ausstattung sehr ansprechend ist. Allerdings war die Klimaanlage das Kaufargument, da ich bisher nur Autos ohne Klimaanlage habe, was jedoch gerade im Alltag bei sehr warmen Tagen zur echten Herausforderung wurde.


pn
Premium-Member 

Name: Pierre
Geschlecht:
Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi
Anmeldedatum: 10.10.2005
Beiträge: 23247
Wohnort: Langenzenn


Meine eBay-Auktionen:
11.09.2020, 06:57
zitieren

Glückwunsch nochmal Janine.

Das is die "Rote Sau" ! lol


pn
Veteran 

Name: Martin
Geschlecht:
Fahrzeug: EP1 Sport BAR
Anmeldedatum: 24.10.2008
Beiträge: 931
Wohnort: Sonneberg
11.09.2020, 13:26
zitieren

Huhu! ?

Na hoffentlich kommen dann auch nach und nach wieder ein paar EP Threads ins Forum. Ist schon sehr ruhig in der Sektion geworden.
Wegen dem Namen würde ich eher was japanisch angehauchtes nehmen. Vielleicht mal nach Mädchennamen gucken. Meist steht dort auch die Bedeutung. Evtl. passt ja was zum Auto. ?

Grüße.. ?


pn
Elite 

Name: Janine
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Integra DC 2, Honda Civic EJ 2 *R.I.P*, Honda Civic EH2, Honda Civic Ep 2 Sport
Anmeldedatum: 14.02.2011
Beiträge: 1146
Wohnort: Nürnberg
12.09.2020, 13:07
zitieren

EG_XXXGlückwunsch nochmal Janine.

Das is die "Rote Sau" ! lol

lol :laugh:


pn
Grand Master 
Name: Bernhard
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic IX FK 2 Sport
Anmeldedatum: 28.02.2007
Beiträge: 23911
Wohnort: Bamberg
14.09.2020, 08:50
zitieren

Klasse, schön das es noch Liebhaber für den EP gibt 8) Falls dein Fahrersitz wackelt hätte ich noch das Reparaturset hier liegen. Kam leider nicht mehr zum Einsatz als ich den Civic meiner Frau verkauft habe... :D...ansonsten Schrott-Und Gebührenfreie Fahrt :drive:

 
Saisonende 2014 014.JPG
Saisonende 2014 014.JPG - [Bild vergrößern]


pn
Gast 
18.11.2020, 07:22
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Mein kleiner Ep 2 Sport" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
  Memo´s kleiner Jazz Sport :)
So gehöre jetzt auch zu denn Jazz Fahrern :D Habe mir spontan einen geholt und bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem kleinen. Ist ein 2002 Modell aus erster Hand, Sport Version und mit Schiebedach! Optisch gefällt er mir bis jetzt sehr! Was noch gemacht...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Jazz 02-08]von memo-can
53
2.006
21.07.2014, 15:23
memo-can
Mein kleiner EG3!!!
Hiho, ich schick euch mal paar Bilder von meinem erst kürzlich vorerst fertiggewordenen Civic!! ...
Seite 2 [Civic 92-95]von HYP82
13
1.376
21.09.2005, 10:37
Kolbenring
 Mein kleiner ist hin :(
Donnerstag nacht hab ich das Auto bei meiner freundin vorm haus geparckt! Strassenlaternen und 2 autos breit platz auf der strasse an der ich geparckt hab... dann nachts um halb 3 der knall! ein audi a4 voll hinten rein :( 6000€schaden...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von Floppy1984
23
2.076
27.12.2006, 17:43
Dirty South
Mein kleiner Rex
Hallo zusammen, ich denke es wird mal Zeit meinen CRX vorzustellen. Ist ein 91er mit 160 tkm und wird von mir nur noch von April bis September bewegt. Habe vor ihn weitestgehend im Originalzustand zu erhalten und werde ihn nicht wieder...
[CRX]von drecksgekritzel
9
381
28.01.2012, 12:03
NoGoodNoodle
 Das ist mein kleiner
Was haltet ihr von ihm...
[Civic 01-05]von BlackRaven
5
544
28.11.2019, 09:40
Lohse
 mein kleiner;)
Hey ja ich bin neu hir und ! stelle mal mein civic vor. Mein ej8 bj 97 Preface grün Hatte Pleulager schaden aber motor wurde umgebaut ^^ Am anfang war der ganz original heute den ganzen tag mal geschruabt und so. Gemacht wurde Scheiben getönnt...
[Civic 96-00]von coupeej8
9
332
18.12.2010, 22:41
coupeej8
 Mein kleiner Z
Sooo da ja alle so schön ihr CR-Z's vorgestellt haben, schließe ich mich dem auch mal an. :) Ich bin Julia, 22 Jahre jung, komme aus Potsdam und bin seit Ende Oktober 2014 glückliche Besitzerin eines CR-Z Sport. Bis dato wurden folgende Maßnahmen...
Seite 2, 3 [CRZ]von -Jay-Bee-
20
878
04.05.2015, 19:10
-Jay-Bee-
 Mein kleiner ed9
so und hier mein ed9 der noch nicht ganz fertig ist :P gekauft habe ich ihn kommplett original schön rot mit rost :D ein/angebaut ist: -kommplettes bodykit von nippon tuning -heckflügel mit 3. bremsleuchte von tss tuning -Koni gelb 40/40...
Seite 2, 3, 4, ... 19, 20, 21 [CRX]von -AmoK-
205
9.165
17.02.2016, 22:23
-AmoK-
 Mein Kleiner FK1
Moin Leute. Wollte euch mal meinen Kleinen FK1 zeigen ;) ER nimmt so langsam aber sicher form an ;) Er hat einen 83PS STARKEN :D Motor drin ;).Damit ziehe ich jeden Lupo...
[Civic 06-11]von Gary103
5
360
19.04.2013, 20:16
Gary103
Mein Kleiner
Mal ein paar Bilder von meinem kleinen...
von Turbo74
2
529
29.06.2017, 16:18
Turbo74
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |