» Mein JDM Integra DC2 - zur Abwechslung..weiss ;)

einstellbare Domstrebe für vorne?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEin-/ Ausgangsdurchmesser JDM MSD
23456>
AutorNachricht
Senior 

Name: René
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda S2000 AP1 / civic Type R FK8 / Civic EK3
Anmeldedatum: 14.03.2011
Beiträge: 344
Wohnort: Köln
25.08.2013, 17:43
zitieren

Heyho!

Nachdem ich schon seitdem ich den Führerschein besitze immer wieder mit dem Gedanken gespielt hab, mir einen DC2 zu kaufen, ist es nun vor einiger Zeit tatsächlich mal dazu gekommen :)

Hier mal ein Snapshot, natürlich hat der Wagen auch meine Traumfarbe, Championship White ;)





Zu den ersten Sachen die gemacht wurden (neben Service) gehörten natürlich die Performatec Aufkleber unserer Gruppe. Neben den kleineren Team Aufklebern in den Seitenfenstern entschied ich mich für ein Windshieldbanner in Spoon Style:



Auch ein paar Kleinigkeiten erledigte ich direkt, wie z.B. die defekten Tachobirnchen:




Endlich strahlt mich wieder das gesamte Drehzahlband an :)

Einer meiner Type R Schriftzüge am Schweller war schon etwas mitgenommen über die Jahre, daher gabs nen Satz neue:




Auch einen kleinen Ausflug zum Nürburgring hat der ITR schon hinter sich (hin und zurück 597 KM mit einer Tankfüllung), jedoch stand er brav nur in der Boxengasse, da ich dort zum Coachen und leider nicht selber zum fahren war. Ich überleg noch ob ich ihn zu erst auf dem Bilster Berg oder dem GP Kurz ausprobieren soll ;)



Tja was steht nun an? Für einige ist´s warscheinlich "einiges" für andere eher "wenig" (z.B. die Leute mit K20 Swap hehe).
Mit dem momentanen Fahrwerkssetup bin ich sehr zufrieden, dementsprechend werde ich dies wohl erstmal beibehalten (D2 Gewindefahrwerk und Sturzversteller).

Folgende Parts sind bestellt:

  • Skunk2 Abgasanlage
  • Tegiwa X-Brace
  • Seibon Carbonfrontlippe (Spoon Style)
  • Takata 4-Punkt-Gurte 3 Zoll
Bezüglich den Sitzen bin ich mir noch nicht sicher, da ich gern etwas tiefer sitzen würde. Weiterhin plane ich noch Dinge wie Fidanza Schwungscheibe, Tegiwa Intake, Abstimmung und weitere Kleinigkeiten wie Lenkrad evtl. mit Alcantara etc.
Ich möchte sowohl ein wenig den ITR verändern, als auch nahe am OEM look bleiben.

Auch was die Felgen betrifft bin ich momentan am überlegen und werde mich wohl zu einem Versuch mit Aftermarketfelgen hinreissen lassen ;)

Momentan suche ich auch noch Teile wie z.B.:

  • Carbon Zündkerzenabdeckung
  • rotes Hondazeichen hinten
  • Spec98 Heckschürze
  • Die Integra Mappe (gell vtecDr ;) )
    etc.
Achja....und endlich mal vernünftige Fotos machen wäre was ^^

Das war´s erstmal von mir :)

Grüße
René


pn
Premium-Member 

Name: Andreas
Geschlecht:
Fahrzeug: 04er GD1 *R.I.P.*, 07er GE3 *sold*, 99er EK9 *sold*, 01er EJ6 *sold*, 02er DC5-R, 06er CL7
Anmeldedatum: 11.04.2010
Beiträge: 2202
Wohnort: Halle
26.08.2013, 18:40
zitieren

ABO :D

pn
General 

Name: Chris
Geschlecht:
Fahrzeug: Integra DC2,EJ9
Anmeldedatum: 06.10.2012
Beiträge: 3854
Wohnort: ECK
26.08.2013, 18:48
zitieren

schönes ding :)

pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: DC2
Anmeldedatum: 21.07.2011
Beiträge: 1064
Wohnort: Bremen
27.08.2013, 09:37
zitieren

Schöner ITR!
Und echt wenig Kilometer!
Schön pflegen!!!


pn
Senior 
Anmeldedatum: 21.05.2005
Beiträge: 291
Wohnort: Wernberg i.d. Opf.
27.08.2013, 12:22
zitieren

Ist ein Engländer, oder? Trotz der wenigen Kilometer schon ordentlich Korrosion vorhanden (zumindest im Motorraum)...
Aber mit ein bischen Pflege wird das schon wieder :) Weiter so!

Die Tegiwa X-Brace ist bestellt? Mir wurde am vergangenen Wochenende gesagt, dass die nicht mehr hergestellt wird und ich mir was überlegen soll :D
Evtl lieber mal bzgl Lieferbarkeit nachfragen!


pn
Senior 

Name: René
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda S2000 AP1 / civic Type R FK8 / Civic EK3
Anmeldedatum: 14.03.2011
Beiträge: 344
Wohnort: Köln
27.08.2013, 12:52
zitieren

Bzgl. der Korrosion muss ich dazu sagen, dass es durch den veränderten Werten des Bildes deutlich krasser kommt hehe, aber klar eine paar Schrauben hier und da und natürlich einige Halter zeigen schon Spuren (ich hab damals einen GTR Vspec direkt aus J gekauft 33t km, 1. Hand alles nachweisbar..selbst dort waren die Halter schon von Oberflächenrost gekennzeichnet). Ist also nicht weiter tragisch und der Rest ist top. Die Radhäuser wurden auch vorsichtshalber schon erledigt. Dementsprechend bin ich zufrieden :) Ganz "Neuzustand" ist ja leider nie möglich.

Was die x-Brace angeht, hatte ich vorher genau deswegen nochmal nachgefragt, weil ich auch die Info hatte, dass man sie nicht bekommen kann. Da sagte man mir aber wäre möglich...bezahlt ist alles..muss ich wohl sehen und abwarten :)


pn
Senior 

Name: Florian
Geschlecht:
Fahrzeug: FN2
Anmeldedatum: 09.09.2011
Beiträge: 360
Wohnort: Siegen/Koblenz
28.08.2013, 11:44
zitieren

Wunderschön!

pn
Fortgeschrittener 

Name: Nico
Geschlecht:
Anmeldedatum: 30.07.2013
Beiträge: 108
28.08.2013, 19:05
zitieren

Sehr schöner ITR!
Sollte der Wohnort noch stimmen, dann freu ich mich doppelt, dass es nen neuen ITR in der Grafschaft gibt! :)


pn
Senior 

Name: René
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda S2000 AP1 / civic Type R FK8 / Civic EK3
Anmeldedatum: 14.03.2011
Beiträge: 344
Wohnort: Köln
28.08.2013, 19:07
zitieren

Ja ich bin aus München zurück und nun entweder in noh/lin oder in meiner wohnung in ms :-)

pn
Fortgeschrittener 

Name: Nico
Geschlecht:
Anmeldedatum: 30.07.2013
Beiträge: 108
28.08.2013, 19:12
zitieren

cool, was machst du als Grafschafter Bauer in München? :D

pn
Gast 
24.03.2014, 14:28
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Mein JDM Integra DC2 - zur Abwechslung..weiss ;)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23456>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Mal abwechslung
kann mir jemand bitte folgende bilder bearbeiten ? aus intresse mal,weil mir die kombination total gut gefällt! ich werd einzeln die bilder posten damit es kein durcheinander gibt. danke schonmal. bei diesem bild einmal HAUBE, DaCH,KOTflügel vorne und...
Seite 2 [Grafik & Fakes]von Tolga
10
556
03.11.2007, 14:15
stigA
Cooles PC-Online Game zur Abwechslung!
Habe hier im Internet ein cooles Online-Game gefunden. Wer die dritte Runde schafft (und das ist sehr schwer -> man braucht nämlich ne ruhige Hand) wird belohnt, aber seht selber ;) PS: bitte die boxen eures pc schön aufdrehen :P ...
[Computer & Spiele]von Riquelme
9
518
22.02.2006, 22:30
Turrican
Farbode Integra Weiß
Hallo,habe einen Ej6 und mache ein geiles Projekt daraus...=D,darum brauche ich bitte eure Hilfe, !!! Ich breuchte bitte den Farbcode für das OEM Integra Weiß (glaub Taffeta heißt das ) bitte helft mir danke im vorhinein mfg...
[Integra]von EJ6_JUNKEY_
5
577
17.11.2010, 19:59
EJ6_JUNKEY_
 Mein Del Sol *Perlmutt Weiß*
Die Tage kommen neue Bessere Bilder...
Seite 2 [Del Sol]von _DeL_sOl_
16
1.025
11.04.2010, 11:52
_DeL_sOl_
 Mein alter ED6 in Weiss
Hey habe grad nen paar Bilder gefunden von vor 6 Jahren :D naja bischen bunt ...
Seite 2 [Civic bis 91]von Black-Undercover
10
413
19.12.2010, 12:00
Black-Undercover
 Weiß nicht ob mein eg3 airbag hat
Hey Jungs und Mädels, brauche mal eure Hilfe...es geht um meinen neuen eg3 und ich würd gern wissen ob Airbag oder nicht. sollte er keinen haben wäre es ja ein leichtes ein Sportlenkrad legal fahren zu dürfen oder? Am Besten wäre wenn ihr bilder von...
[Civic 92-95]von the man
3
701
27.07.2009, 07:04
the man
Suche Integra in weiss aus Raum Duisburg!!!
Hey... Suche nen weissen Integra aus Raum Duisburg der heute (28.12) auf der Autobahn hinter nem Integra DC5 hergefahren is!!! Vielleicht is er ja hier...
Seite 2 [Integra]von afwJan
12
1.188
05.01.2008, 10:13
Ghostboy
Woher weiß ich wieviel CO² Austoß mein Fahrzeug hat ?
Jemand nen tipp wo ich da nachsehn kann ? danke und...
[StVZO & TÜV]von EJ6_JUNKEY_
9
192
14.11.2011, 19:34
ds-90
Mein Crx ist kaputt... weiß nicht was ich machen soll :(
Hallo an Alle! Bin neu in diesem Forum und komme schon mit einem rießen Problem... Habe anfang Dezember einen Crx zum geburtstag bekommen! -Mein absolutes Traumauto- Nun ja, wollte das Auto über Winter noch nicht anmelden und habs stehen lassen. Nach...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [CRX]von die_lala
52
2.276
04.03.2010, 18:29
Woll-E
 Öl Mysterium Integra DC2 ich weiß echt nicht mehr weiter
Hallo ich fahre einen Honda Integra DC2 und habe mich eben hier neu im Forum angemeldet. Ich habe aufgrund eines höheren Ölverbrauchs einen Ölwechsel auf 10W60 vollzogen. Nun zum Mysterium. Ich habe mit meinem Kumpel nachdem wir den Ölwechsel mit Filter...
Seite 2, 3, 4, ... 19, 20, 21 [Integra]von JEAN-CLAUDE-VAN-DAMME
200
6.397
15.11.2017, 08:07
Headshot91
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |