» Mein JDM Integra DC2 - zur Abwechslung..weiss ;)

einstellbare Domstrebe für vorne?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEin-/ Ausgangsdurchmesser JDM MSD
<12
456>
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: PhiL
Geschlecht:
Fahrzeug: EG6, EH6, EJ1, CTR, DC2-R, 30th, CTR-T
Anmeldedatum: 22.04.2011
Beiträge: 2557
Wohnort: Recklinghausen
10.02.2014, 19:39
zitieren

Einen Link gibts nicht ;) aber kann hier mal einen kleinen Zwischenstand in form von Bildern posten ^^ wurde seeehr viel verändert, aber seht selbst (auf den nicht gerade besten Fotos :D) unter anderem: Carbonhaube, Carbonlippe, Carbonspiegel, gelber VD, Cooling Plate, ne Menge DressUp Kram im Motorraum, RMF 4-1 Header, Spoon AGA, Bride Gias LowMax, langer Schaltknauf, Xbrace, Innenraum komplett auslackiert und div. Teile blau lackiert, UB komplett neu versiegelt, Spoon Keil und div. Decals, US Standlicht in Front- und Seitenblinkern mit Schalter, Motorraum angefangen zu cleanen ... etc. etc. etc. :)











Gruß Phil



Verfasst am: 10.02.2014, 19:40
zitieren

Und keine Sorge...das sind nur meine Gammelfelgen lol die guten Felgen liegen sicher und warm in der Halle
pn
General 

Name: Martin
Geschlecht:
Fahrzeug: Integra DC2, Civic EG9
Anmeldedatum: 22.07.2010
Beiträge: 2941
Wohnort: 37412 Herzberg
10.02.2014, 20:03
zitieren

Gefällt mir von außen richtig gut!! :yes:
Unschön sind halt die Felgen :D und das Kuchenblech-Kennzeichen.

Die Scheinwerfer haste auch mal aufpoliert?
Finds auch gut, dass du den Tegiwa Lufteinlass nicht angebaut hast...


pn
Premium-Member 

Name: PhiL
Geschlecht:
Fahrzeug: EG6, EH6, EJ1, CTR, DC2-R, 30th, CTR-T
Anmeldedatum: 22.04.2011
Beiträge: 2557
Wohnort: Recklinghausen
10.02.2014, 20:15
zitieren

Für den Sommer habe ich (fast) die hier ^^



Scheinwerfer sind auch aufpoliert ;)


 1x  bearbeitet

Verfasst am: 10.02.2014, 20:18
zitieren

Achja..gegen das Kennzeichen kann ich hier nix machen in RE...gibt keine Engschrift/LKR/oder sonst was hier :wall:
Und soo groß isses auch nicht..ist nicht das klassische Kuchenblech..sondern das "kleine " 25x24 oder so ^^
pn
General 

Name: Martin
Geschlecht:
Fahrzeug: Integra DC2, Civic EG9
Anmeldedatum: 22.07.2010
Beiträge: 2941
Wohnort: 37412 Herzberg
10.02.2014, 20:38
zitieren

DCtwo.R
Scheinwerfer sind auch aufpoliert ;)
Wollt ich meinen, sieht man auch!


Ich denke, nen normales Kennzeichen vorn würde ihm besser stehen. ;)
Die kommenden Felgen sind natürlich der Hammer! Bin auf Fotos gespannt...


pn
Premium-Member 

Name: PhiL
Geschlecht:
Fahrzeug: EG6, EH6, EJ1, CTR, DC2-R, 30th, CTR-T
Anmeldedatum: 22.04.2011
Beiträge: 2557
Wohnort: Recklinghausen
10.02.2014, 20:40
zitieren

Ja das stimmt wohl, aber in der länge siehts kacke aus xD

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 27.01.2009
Beiträge: 731
10.02.2014, 23:26
zitieren

Da hast Du was schönes draus gemacht.

Gefällt mir echt gut die Spoon Optik.


pn
Premium-Member 

Name: Fabian
Geschlecht:
Fahrzeug: FK2-R
Anmeldedatum: 01.09.2008
Beiträge: 27061
Wohnort: Kempen
11.02.2014, 07:31
zitieren

sieht gut aus! Hoffe du verkaufst nicht wieder nachm Sommer wäre schade!

pn
Premium-Member 

Name: PhiL
Geschlecht:
Fahrzeug: EG6, EH6, EJ1, CTR, DC2-R, 30th, CTR-T
Anmeldedatum: 22.04.2011
Beiträge: 2557
Wohnort: Recklinghausen
11.02.2014, 07:43
zitieren

Nee habe dieses mal vor den länger zu behalten :)

pn
Gast 
24.03.2014, 14:28
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Mein JDM Integra DC2 - zur Abwechslung..weiss ;)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12
456>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Mal abwechslung
kann mir jemand bitte folgende bilder bearbeiten ? aus intresse mal,weil mir die kombination total gut gefällt! ich werd einzeln die bilder posten damit es kein durcheinander gibt. danke schonmal. bei diesem bild einmal HAUBE, DaCH,KOTflügel vorne und...
Seite 2 [Grafik & Fakes]von Tolga
10
556
03.11.2007, 14:15
stigA
Cooles PC-Online Game zur Abwechslung!
Habe hier im Internet ein cooles Online-Game gefunden. Wer die dritte Runde schafft (und das ist sehr schwer -> man braucht nämlich ne ruhige Hand) wird belohnt, aber seht selber ;) PS: bitte die boxen eures pc schön aufdrehen :P ...
[Computer & Spiele]von Riquelme
9
518
22.02.2006, 22:30
Turrican
Farbode Integra Weiß
Hallo,habe einen Ej6 und mache ein geiles Projekt daraus...=D,darum brauche ich bitte eure Hilfe, !!! Ich breuchte bitte den Farbcode für das OEM Integra Weiß (glaub Taffeta heißt das ) bitte helft mir danke im vorhinein mfg...
[Integra]von EJ6_JUNKEY_
5
577
17.11.2010, 19:59
EJ6_JUNKEY_
 Mein Del Sol *Perlmutt Weiß*
Die Tage kommen neue Bessere Bilder...
Seite 2 [Del Sol]von _DeL_sOl_
16
1.025
11.04.2010, 11:52
_DeL_sOl_
 Mein alter ED6 in Weiss
Hey habe grad nen paar Bilder gefunden von vor 6 Jahren :D naja bischen bunt ...
Seite 2 [Civic bis 91]von Black-Undercover
10
413
19.12.2010, 12:00
Black-Undercover
 Weiß nicht ob mein eg3 airbag hat
Hey Jungs und Mädels, brauche mal eure Hilfe...es geht um meinen neuen eg3 und ich würd gern wissen ob Airbag oder nicht. sollte er keinen haben wäre es ja ein leichtes ein Sportlenkrad legal fahren zu dürfen oder? Am Besten wäre wenn ihr bilder von...
[Civic 92-95]von the man
3
701
27.07.2009, 07:04
the man
Suche Integra in weiss aus Raum Duisburg!!!
Hey... Suche nen weissen Integra aus Raum Duisburg der heute (28.12) auf der Autobahn hinter nem Integra DC5 hergefahren is!!! Vielleicht is er ja hier...
Seite 2 [Integra]von afwJan
12
1.188
05.01.2008, 10:13
Ghostboy
Woher weiß ich wieviel CO² Austoß mein Fahrzeug hat ?
Jemand nen tipp wo ich da nachsehn kann ? danke und...
[StVZO & TÜV]von EJ6_JUNKEY_
9
192
14.11.2011, 19:34
ds-90
Mein Crx ist kaputt... weiß nicht was ich machen soll :(
Hallo an Alle! Bin neu in diesem Forum und komme schon mit einem rießen Problem... Habe anfang Dezember einen Crx zum geburtstag bekommen! -Mein absolutes Traumauto- Nun ja, wollte das Auto über Winter noch nicht anmelden und habs stehen lassen. Nach...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [CRX]von die_lala
52
2.276
04.03.2010, 18:29
Woll-E
 Öl Mysterium Integra DC2 ich weiß echt nicht mehr weiter
Hallo ich fahre einen Honda Integra DC2 und habe mich eben hier neu im Forum angemeldet. Ich habe aufgrund eines höheren Ölverbrauchs einen Ölwechsel auf 10W60 vollzogen. Nun zum Mysterium. Ich habe mit meinem Kumpel nachdem wir den Ölwechsel mit Filter...
Seite 2, 3, 4, ... 19, 20, 21 [Integra]von JEAN-CLAUDE-VAN-DAMME
200
6.397
15.11.2017, 08:07
Headshot91
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |