» Mal ein paar Bilder von meiner Anlage

Neues Video EP 2 aus USA (Sehr geil!!!)Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSevus !
<1
AutorNachricht
Master 
Name: have a guess...
Geschlecht:
Fahrzeug: BMW F20 @ "pfffffrrrscht", EG4 @ domo-kun sticker
Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 7968
Wohnort: in der hood


Meine eBay-Auktionen:
25.01.2007, 22:53
zitieren

Word!

aber wer's mag...


pn
Premium-Member 

Fahrzeug: Civic EJ9@B16, E39
Anmeldedatum: 24.10.2006
Beiträge: 1262
Wohnort: Hannover


Meine eBay-Auktionen:
26.01.2007, 01:52
zitieren

Naja, finde das mit dem Kofferraum etwas übertrieben oO
Wers mag, joa, von mir aus, würde es mir nicht einbauen.


pn
Fortgeschrittener 

Name: Timo
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Type R FN2
Anmeldedatum: 19.07.2006
Beiträge: 194
Wohnort: Dannstadt, RLP
30.01.2007, 17:08
zitieren

Ok,

ihr habt ja schon recht, mittlerweile hätte ich manchmal auch lieber gerne etwas mehr Kofferraum, aber nun ist es drin und bleibt auch so^^

Und dafür hab ich nen ziemlich "netten" Bass


pn
Gast 
30.01.2007, 17:08
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Mal ein paar Bilder von meiner Anlage" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Fragen zu meiner Anlage
Moin zusammen, hab mir letzten Monat ne neue Musikanlage bzw. neue Teile gekauft und brauche eure Meinung ob ich alles richtig gemacht habe. Vorhanden war: -...
Seite 2 [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von ZeusDionysos
10
314
25.10.2013, 18:07
ZeusDionysos
Problem mit meiner Anlage im Auto
Hey Leute, ich habe ein Problem mit meiner Anlage im Auto. Hier erstmal die Daten des Sounds: 1x Pyle Subwoofer 2x JBL GTO Series, 3way, 100Watt RMS/300Watt Peak 1x Magnat 4x140Watt Classic 360 Endstufe 1x Clatronix 4x60 Watt DVD...
Seite 2, 3 [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von TiLLy89
26
1.020
05.06.2008, 14:43
TiLLy89
das pfeifen meiner anlage is mir unerklärlich
so jetz ist das problem wenn ich die endstufe auf lowp hab spielen die lautsprecher ordendlich aber halt zu dumpf wenn ich auf hp umstell kommt wieder ein pfeifen oder die anzeige der endstufe geht auf rot im handbuch steht overload anzeige wo liegt...
Seite 2 [Civic 96-00]von EK3 HVK
15
423
18.06.2011, 10:03
EK3 HVK
Schei? Störgeräusch bei meiner anlage !
hi Leute..ich habe folgendes Problem..wen ich gas gebe hab ich so ein komischen Pfeifen...habe deswegen das chinch Kabel nach ganz Links unter die leiste gemacht und das Plus Ganz Rechts unter die leist..vorher war chinch im Mittelkanal..aber ich habe...
Seite 2 [Civic 96-00]von -=ej9-Driver=-
12
677
22.09.2006, 06:42
Frank_FTW
 Seltsame Vermutung bei meiner Anlage!
Hallo! Ich fahre einen mb2 civic und habe schon seit langem einen sub und eine endstufe von magnat verbaut. Sie geht ganz gut nur habe ich das gefühl wenn mein auto steht und ich höre auf Volume 15 bumst das schon schön aber sobald ich fahre und mit...
Seite 2, 3, 4, 5 [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Rider4Life
45
2.104
20.01.2007, 16:59
Matz CTR
Hilfe beim Verkauf meiner Anlage
Hallo Ich bin zwar ganz neu hier hoffe trotzdem das mir jemand helfen kann. Muss mich leider von meiner Anlage trennen und ich hoffe mir kann jemand sagen was ich für einen fairen Kurs dafür bekommen kann. Ich habe folgende Sachen Eton...
von Knecke
2
292
15.09.2010, 17:23
Ralf
 was sagt ihr zu meiner neuen wunsch anlage?
hi leute, so da mir die alte geklaut wurde msus was neues her. sagt mal was ihr davon haltet! vorne kommt dann nochn 13er system rein , aber erstmal hinten wieder was drinne haben hab da an folgendes gedacht: SUB: esx sxb...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von DarkBlack
61
1.627
29.11.2008, 22:12
Toms Car HiFi
ein paar fragen zur anlage
hallo leute, also ich hab von sowas keine ahnung deshalb ein paar fragen. ich hab die seite http://www.caraudio-versand.de gefunden. wenn ich mir von dem hier 2 verbauen will...
Seite 2 [Civic 92-95]von hirschjäger
12
351
26.05.2009, 17:38
Toms Car HiFi
 Bilder meiner Zusatzinstrumente EM 2
Bilder meiner neuen Radiokonsole EM 2. Habe das alte schäbige Ablagefach einfach rausgerissen...
Seite 2 [Civic 01-05]von vmaxcar
18
1.653
07.04.2008, 20:00
vmaxcar
 bilder meiner neu bearbeiteten sommer alus
so hier mal en paar bildchen meiner sommer alus die ich neu bearbeitet hab oder neu aufgearbeitet hab. eure meihnung intresiert mich auf jeden fall da ich wissen möchte wie meine arbeit bei euch ankommt. ...
[Civic 92-95]von der oli
1
129
01.04.2012, 13:13
Spike2008
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |