» Magnaflow die 1000ste warum blubbert meiner nicht?

Überrollkäfig Rohrpolster ?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenBlendkeil Verboten?
<12
4>
AutorNachricht
Veteran 
Name: Markus
Geschlecht:
Fahrzeug: 94' Crx D16
Anmeldedatum: 10.07.2008
Beiträge: 643
Wohnort: Dortmund
27.11.2008, 16:56
zitieren

Also ich würde sagen, 1000 km reichen auf keinen um den Magnaflow richtig eingefahren zu haben. Bei mir hat das eher 3-4t gedauert, bis mal ordentlich was raus kam. Und ich hatte schon von anfang an mit TSS Msd.

pn
Premium-Member 

Name: Pascal
Geschlecht:
Fahrzeug: `99 VSM EK3 Sedan; `00er Y56 EK4 Hatch
Anmeldedatum: 14.09.2007
Beiträge: 8246
Wohnort: Schmalkalden/ Thür.
27.11.2008, 17:10
zitieren

meiner klang am Anfang auch nicht so gut
musst malö in meinen Threadf schauen das ist nen Soundfile


pn
Senior 

Anmeldedatum: 30.01.2006
Beiträge: 368
Wohnort: Denkingen
27.11.2008, 17:17
zitieren

bei meinem geht nach 10tkm und standard abgasanlage bis auf esd nicht viel, wird sich bald ändern mit 200z kat , FK und durchgehend bis esd

pn
Master 

Name: Rick
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EG6
Anmeldedatum: 11.08.2006
Beiträge: 5254
Wohnort: Hannover
27.11.2008, 17:20
zitieren

stirbordieach knallen heisst das und nicht blubbern lol ok dann meine ich knallen.

das heißt auch nich knallen, das sind fehlzündungen. lol :P aber im endeffekt is es ja knallen :lol:

am besten hört man es wenn man kein kat hat :yes:

dann kann es auch ma passieren das es beim schnell schalten ma ordentlich kracht :hrhr:


pn
Elite 

Name: Benjamin
Geschlecht:
Fahrzeug: EG3, EM2
Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 1311
Wohnort: Sömmerda
27.11.2008, 17:22
zitieren

na das wird ja immer besser... :cry: bei New Era seinen Clipfish Video hört sich das so geil an

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 17.01.2006
Beiträge: 13596
28.11.2008, 08:06
zitieren

also i hab meinen 50tkm draufghabt ^^ der hat gschossn und geblubbert, vl lags daran dass ich den mit benzin gefüllt hab und dass dann angezündet hab :hrhr: zu meiner überraschung war der sound ned like dose sondern naja mflow leise halt, aber trotzdem schön anzuhören

pn
Fortgeschrittener 
Geschlecht:
Anmeldedatum: 25.02.2008
Beiträge: 125
Wohnort: Stuttgart
28.11.2008, 12:29
zitieren

Das knallen beim Schalten hab ich sogar bei meinem alten CC7 hinbekommen und da hatte ich nen Remus drunter, nur schnell genug schalten und am besten mit Zwischengas!

pn
Elite 

Name: Benjamin
Geschlecht:
Fahrzeug: EG3, EM2
Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 1311
Wohnort: Sömmerda
28.11.2008, 15:10
zitieren

DavmasterDas knallen beim Schalten hab ich sogar bei meinem alten CC7 hinbekommen und da hatte ich nen Remus drunter, nur schnell genug schalten und am besten mit Zwischengas!

Das is mir eigentlich gar nicht so wichtig es soll nur beim abtouren blubbern.

Bin heute mal ne Stunde Autobahn gefahren danach hört er sich schon besser an. Ich kann mir aber gar nicht vorstellen, dass bei nur ESD soviel Hitze und so hinten ankommt dass der sich großartig einfährt


pn
Grand Master 
Anmeldedatum: 03.08.2005
Beiträge: 16866
Wohnort: Mandschouku
28.11.2008, 18:16
zitieren

fass mal an ;-)

ghost das sind keine fehlzündung sondern nur resonanzen ;-)


pn email
Veteran 

Name: Wuastbrot
Fahrzeug: unterschiedlich
Anmeldedatum: 08.06.2007
Beiträge: 725
Wohnort: AC
28.11.2008, 18:37
zitieren

man kann ja den magna silencer raustrennen gibts doch anleitung... dann is er doch gut lauter bei den alten modellen oder?

pn
Gast 
10.03.2010, 07:50
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Magnaflow die 1000ste warum blubbert meiner nicht?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12
4>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Warum ist jeder Civic tiefer als meiner ?! :-)
Hallo ! Seit ich selbst Honda fahre beobachte ich regelmässig auch andere Autos des selben Types und stelle regelmässig fest, dass eigentlich jeder EJ/EK - civic, der mir über den weg läuft (fährt) sehr tief liegt im Gegensatz zu meinem. Ich habe...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Performance]von c0la
66
2.447
29.06.2011, 18:21
DanielSD
magnaflow m6 ist zu leise!!!warum?
Problem wie oben beschrieben. Erstmal ein paar Fakten ich Fahr den civic mb1 mit 126 ps also 1.6er maschiene! Hab nun einen gebrauchten Magnaflow von ebay mit e-nummer gekauft! Auf den Topf steht das es ein M6 ist. Also Problem nun der ist total...
Seite 2 [Civic 96-00]von ma-civicracer
19
1.734
20.07.2010, 06:46
ma-civicracer
hilfe kein MagnaFlow für mich warum nur ????
leute wollt mir nen magna zulegen allso nur esd die für 180 euro bei foxystyle z.b. aber aber gibt es für den ed4 und ed7 etc... find aber nirgens wo ed6 wo bekomm ich nen magna für den ed6 her...
[Performance]von Civic_Haiza
6
711
25.10.2006, 03:59
BaldoPanus
warum schluckt beim magnaflow so viel sprit??
ich habe ein problem mit meinem auspuff. ich habe einen Magnaflow und der schluckt das es kracht. ich muss sehr oft tanken fahren, komme auch mnit 25 euro als etwas mehr als die hälfte grad mal einen tag aus oder so. woran kann das denn...
Seite 2, 3, 4, 5 [Offtopic]von Hondacivicgirl
46
2.025
23.05.2009, 07:19
Fuchs
 Warum NOS nicht gut ist
No Comment :wall: nur armer Crx :cry: Ab min. 2 gehts...
Seite 2 [Allgemein]von white_dream
11
520
09.04.2010, 13:01
HondaSzeneThüringen
Nun, warum nicht...
CRX mit B18C Turbo Mittelmotor und Hechantrieb!...
[CRX]von Masamune
1
284
31.08.2013, 21:38
derCRXTyp
Warum eigentlich nicht ????
Hi, ich fahre einen CN1 ( Sport Diesel ) . es gibt ja für das Auto keinen luftfilter :wall: Jetzt wollte ich mal wissen wieso kann ich nicht den Luftfilter vom CL9 ( Benziner S ) zB. nehmen hat das technische ursachen abgesehen das ich ihn nicht...
[Accord 02-08]von Grüzel
5
534
13.04.2006, 17:34
RWD
Warum kappieren es die Fahranfänger nicht?
So folgendes Problem: Eine sehr gute Freundin von mir hat erst den Führerschein bestanden..... so weit so gut..... GLÜCKWUNSCH!!! :) freut mich für sie..... Jetzt glaubt sie das sie perfekt Auto fahren kann und möchte gleich eine Reise antreten...
Seite 2 [Allgemein]von downhiller21
17
4.895
09.03.2011, 08:01
downhiller21
Warum trocknet mein GFK nicht???
Hallo Leuz hab vorgestern zum ersten mal mit GFK rumgespielt... *jungfräulich* :hrhr: Also hab ich: 1. Einen Reserveradmulde-Teil mit Maler-Klebband ausgekleider 2. Harz angerührt (mit 2-4% Härter) 3. GF-Matten getränkt (2 Stück) 4. In die...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von daesch
8
429
08.05.2006, 05:24
daesch
 Warum passt die Radkappe nicht auf den MB3
:cry: Habe diese Radkappen für einen MB3 bekommen. die haben 14 Zoll und Lochkreis 4x100, genau wie bei meinem MB3 Civic. Die Kappen sind angeblich von einem CRX und würden auch auf den Civic passen. Ich habe ein BJ 99 mit den...
[Civic 96-00]von Adon H
3
155
21.07.2011, 15:37
Adon H
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |