» Magnaflow auf ED7

Civic EC8 in Ausschau - Kaufberatung?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenVideo von meinem EE9 von 0 auf 170 km/h
2>
AutorNachricht
Newbie 
Fahrzeug: Honda Civic ED7 / Toyota Supra MK3 "The White Lady"
Anmeldedatum: 12.12.2005
Beiträge: 21
06.06.2006, 11:39
zitieren

Hallöchen,
hab auf www.foxstyle.de gesehen, dass die Magnaflow Dinger auch ne ABE für die älteren Civics/CRX (ED7, ED9, mit Quertopf halt) hat. Ein Zuführrohr dafür gibts auch.
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Anbau? Kommts zu Poblemen, weil der Endtopf ja dann auf der Beifahrerseite rauskommt? Klappts mit den Halterungen? Muss man sonst irgendwas beachten?

Merci für jede Info...


pn
Premium-Member 

Name: Fuchs
Geschlecht:
Fahrzeug: Aerodeck
Anmeldedatum: 04.09.2004
Beiträge: 15070
Wohnort: Köln / Bonn / Euskirchen


Meine eBay-Auktionen:
06.06.2006, 11:41
zitieren

ist nicht ganz einfach, die Halterrungen am Fahrzeug müssen gemacht werden, und ein ausschnitt für den Muffler.
Ist leider nicht so eine schöne lösung wie für die Dinger ab 92 aber sicherlich besser als garnichts :)

Gruß


pn email
Newbie 
Fahrzeug: Honda Civic ED7 / Toyota Supra MK3 "The White Lady"
Anmeldedatum: 12.12.2005
Beiträge: 21
06.06.2006, 11:48
zitieren

Fuchsist nicht ganz einfach, die Halterrungen am Fahrzeug müssen gemacht werden, und ein ausschnitt für den Muffler.
Ist leider nicht so eine schöne lösung wie für die Dinger ab 92 aber sicherlich besser als garnichts :)

Gruß

Okay, und wie bewerkstellige ich die Halterungen am Fahrzeug?

greetz


pn
Elite 
Name: Markus
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9
Anmeldedatum: 27.07.2005
Beiträge: 1563
Wohnort: Österreich
06.06.2006, 14:37
zitieren

ja ich hab auch einen Magnaflow unter meinen Honda Civic ED7 wahr eine scheiß arbeit den da runter zu bekommen und sound mäßig ist er auch nicht so super !!

 
DSC00924.JPG
DSC00924.JPG - [Bild vergrößern]


 
DSC00925.JPG
DSC00925.JPG - [Bild vergrößern]


pn
Newbie 
Fahrzeug: Honda Civic ED7 / Toyota Supra MK3 "The White Lady"
Anmeldedatum: 12.12.2005
Beiträge: 21
06.06.2006, 15:15
zitieren

BlackHondaDevilja ich hab auch einen Magnaflow unter meinen Honda Civic ED7 wahr eine scheiß arbeit den da runter zu bekommen und sound mäßig ist er auch nicht so super !!

Wie hast du das Thema "Halterung" bei Dir gelöst? Würde mich interessieren... Haste vielleicht auch Bilder von unterm Auto?

greetz
Andy


pn
P.I.M.P.-Moderator 

Name: Stefan
Geschlecht:
Fahrzeug: Suzuki SUV 4WD, Kawasaki ZX6R
Anmeldedatum: 05.09.2004
Beiträge: 6310
Wohnort: Alfter
06.06.2006, 15:17
zitieren

sound ist relativ zu sehen, bei entsprechender leistung hat man auch besseren sound. kannst schlecht nen 200ps civic mit nem 75ps civic vergleichen ;)

pn email
Elite 

Name: Dany
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX ED9 + Mitsubishi Lancer
Anmeldedatum: 07.05.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Allgäu
06.06.2006, 15:22
zitieren

Meiner hat auch nur 124PS trotzdem klingt das Hammer!

Ich denke es kommt eher darauf an ob die Ohren schon "Mohrgeschädigt" sind oder nicht. :P


pn
Newbie 
Fahrzeug: Honda Civic ED7 / Toyota Supra MK3 "The White Lady"
Anmeldedatum: 12.12.2005
Beiträge: 21
06.06.2006, 15:29
zitieren

Aaarghl, jetzt habt ihr alle son teil unter der Kiste und keiner schreibt EIN Wort drüber wie Ihr den befestigt habt...? Darum gehts doch eigentlich in diesem Trhead :cry:
Mensch helft doch mal nem Armen ED7 der momentan ganz ohne Auspuff bei mir im Hof steht


pn
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: KAMPFKOLOSS
Anmeldedatum: 03.08.2005
Beiträge: 4210
Wohnort: stockheim
06.06.2006, 16:20
zitieren

bemühe dich ned kistner mir hat bisher auch keiner ne klare antwort gegeben

immer nur diese ja ich hab das und das gemacht und der nächste hats wieder anderst usw

werd den mopnat auch einen unter meinen ED7 klemmen und dann gibts ein Howto damit die ganzen armen Ed fahrer auch mal wissen wie man das dingens dran tüddelt :D


pn email
Premium-Member 

Name: Nils
Geschlecht:
Anmeldedatum: 01.09.2004
Beiträge: 4500
Wohnort: Hennef
06.06.2006, 16:29
zitieren

man müsste das Zuführrohr sehen, grundsätzlich wird man da wie bei manchen Mohrs auch einfach eine Platte mit Haken für das Haltegummi an den Unterboden schrauben/schweissen müssen.

@Sobelin

ein ED7 hat 110 und nicht 75 PS, da sollte ein wenig Sound schon bei raus kommen, zumal die schon auf EG3 ja nicht so schlecht klingen


pn
Gast 
06.06.2006, 20:41
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Magnaflow auf ED7" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Magnaflow 6" + Universalsilencer? (von Nutzer Kanjo) Magnaflow: Dröhnen normal? >> Pic+Sound auf S.2
Hallo! Der Benutzer Kanjo (Ej6 @B16A2) war so nett und hat mir seinen alten Magnaflow für einen guten Preis verkauft und gleich noch eingebaut. :yes: Die eingravierte Nummer lautet: M6 E9 03 9107. Der befindet sich jetzt an meinem EJ9. Kanjo und ich...
Seite 2, 3, 4 [Civic 96-00]von Magnalol
30
1.173
03.12.2015, 19:32
mirfälltnixein
 wie findet ihr magnaflow 6" oder magnaflow doppelrohr am ej9
hey grüße Wollt mal wissen wie euch der magnaflow 6" auspuff gefällt oder der magnaflow mit 2endrohren einmal 100mm und einmal 90mm? Bin mir net sicher ob die zu brutal am civic ausehen?! Danke mfg...
Seite 2, 3, 4 [Civic 96-00]von Nipplerrr
30
4.482
23.02.2008, 14:46
Care
ED 7 + Magnaflow ABE
Hallo, ich hoffe die Frage gab es nicht schon, die Suchfunktion hat mir nicht weiterhelfen können. Folgendes: Habe ein ED7 Prefacelift gekauft mit dem d16a6 Motor mit 1579ccm 80Kw. Jetzt ist unter dem Auto ein Magnaflow M6 und in der Abe dazu steht nur...
[Civic bis 91]von AlexED7
1
213
26.04.2014, 19:43
Bounty
Magnaflow ABE
Hey Leutz, ;) hab schon lange ein Magnaflow unter meinem Eg3 der ziemlich laut ist!Bisher hatte ich noch keine Probleme mit den Grünen,aber gibt es die Abe nur in Spanisch? :o Oder gibt es auch eine in Deutsch,ein E-Prüfzeichen ist ja drauf! :!: Gruß...
[Performance]von MrCivicEg3
7
1.406
09.05.2009, 18:02
StriGGa
 Magnaflow
So da ich in der suche jetzt nichts großartiges gefunden habe frage ich mal hier also was für magnas habt ihr drunter und gabs probleme mit eintrageung (wenn erfordelich) und erfahrungsberichte wären auch ganz gut...
Seite 2 [Del Sol]von Blatorone
16
559
22.03.2010, 09:46
Blatorone
Magnaflow m5 auf ch6
Hey Leute:) Bin dabei mir ein ch6 zu kaufen und hab ein Magnaflow m5 rum liegen die frage ist In den parieren steht nichts von ch6 nur accord bzw cg8 und eig is es ja der selbe? Und ob ich den m5 eingetragen bekomme?:) Wenn jmnd noch paar Teile hat kann...
[Accord 97-02]von Ej6qp
2
287
04.04.2017, 13:11
kevin2310
 Ej9 Magnaflow
Hi Leute!! Hab mir diese woche nen muffler 14813 bestellt (natürlich bei Foxstyle)!! Hoffe der kommt bald will jetzt endlich mal den sound hören! Was meint ihr dazu? Hat jemand erfahrung mit dem Auspuff am Ej9 (1.4 90PS)? Greez...
Seite 2, 3 [Performance]von Staude89
20
896
21.08.2008, 16:24
Krauti
Magnaflow wie?
HAllo leute ich leg mir demnächst einen magnaflow zu und ich will ihn so schreck hab gibt es da ein spezieles zufuhrrohr oder muss man das selber machen kann mir jemand sagen woher ich so ein teile kriege? sorry wegen den ganzen fragen hier will...
[Civic bis 91]von ed6power2
3
226
06.07.2008, 22:15
Mattes
Magnaflow
Hallo zsm, ich möchte mir einen Magnaflow zulegen für meinen cd7, habe bei ebay auch einen gefunden,jedoch bräuchte ich glaub zuführrohr und halterung oder habe ich das falsch verstanden. foxystyle gibts ja leider nicht mehr. Wäre dankbar für...
Seite 2 [Accord 93-97]von Meys
14
643
16.04.2010, 19:35
Lightning
Magnaflow Ej9 :D
Hallo alle zammen wollt euch ma was fragen hab nen Ej9 und wollt mir nen Magnaflow holn was is da der unterschied von 5 und 6 zoll? was brauch ich dann noch dazu? ein zuführrohr oder? und wo bekomm ich des her? preiswert? ^^ :D danke...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von Sanchez
27
1.556
20.02.2010, 09:00
Tolga
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |