» Lug Nuts....Welche Farbe?

Leerlauf schwankt EG4Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenHonda Civic: wie wechsel ich die Verteilerkappe?
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Tanja
Geschlecht:
Fahrzeug: RIP: CRX Ed9 ->Civic Ej2-> S13 & Mx5& coming soon RX7 FD ;)
Anmeldedatum: 31.08.2010
Beiträge: 116
Wohnort: Raum Aachen
22.02.2012, 16:54
zitieren

Heey :)

Wer langeweile hat,ist zum voten eingeladen :P

http://www.maxrev.de/farben-lug-nuts-t241758.htm#3445408

Viel Spaß :D


pn
Gast 
22.02.2012, 16:54
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Lug Nuts....Welche Farbe?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Welche Farbe für den CRX???
Hi, so ich wollte mal fragen ob ihr mir ein paar Vorschläge machen könntet in der ich meinen CRX lackieren könnte. Ich hab an ein dunkles Schwarz gedacht :). Gruß...
Seite 2, 3, 4 [CRX]von HondaMaje
37
3.181
14.05.2008, 13:37
The Schiemann
Welche RAL Farbe ist das?
Tach, suche die RAL nummer zu dieser bronze/gold farbe. ich hoffe ihr könnt mir helfen :-) [URL=http://www.directupload.net]...
[Spachteln, Schleifen & Lackieren]von DeeLoc
4
2.287
07.04.2012, 17:42
Masamune
 Welche Farbe ist das ?
Wollte fragen ob mir jemand sagen kann was das für ein orange ist und vielleicht jemand einen link hat wo man die farbe kaufen kann? danke im...
Seite 2 [Allgemein]von maciekcrx
19
2.879
18.04.2010, 20:22
Masamune
 Welche Farbe am Sol???
So ich will meinen Sol lackieren lassen. Bin mir nur nicht sicher in welcher Farbe. Ich hab 2 Favoriten bisher Wenn ihr noch welche habt, freu mich über jeden Vorschlag...
Seite 2, 3 [Del Sol]von Costello
27
3.069
25.06.2011, 15:15
Costello
Welche Farbe am sol?
Brauch mal an gutn rat ich bau meinen sol neu auf und weiß nicht was ich ihn fürne Farbe verpassn soll!!! Wär cool wenn ihr mir ein paar tipps geben könnt!!! mfg max :dumb: :dumb:...
[Del Sol]von -max-
4
319
04.03.2009, 04:14
Jensen
 welche farbe?
kaufe mir gerne neue felgen , und weiss aber nicht welche farbe ich nehmen soll. Und noch was, gibt es wirklich keine klarglasscheinwerfer für den ee8, es muss ja nichts spezielles sein, einfach banal mit klarglas so ähnliche felgen sollen es...
[CRX]von christopher_vtec
6
575
15.11.2007, 17:46
christopher_vtec
 welche farbe ist das??? bitte help
suche den farbnamen oder den farbcode dieser farbe bitte helft mir suche schon...
[Civic 96-00]von civicEJ9mit160ps
3
522
04.01.2007, 21:14
*Sly*
Welche Felgen farbe ?
Hi, Langsam kommt der Frühling und ich habe mir vorkurzen ein ej9 gekauft, wo ich felgen, mit Bereifung mit bekommen habe jetzt überlege ich mir sie Pulverbeschichten zu lassen fragt sich jetzt nur welche Farbe soll ich nehmen hab mir so überleg schwarz...
[Grafik & Fakes]von Ej_6
7
318
17.02.2011, 16:28
Ej_6
 welche farbe für mein sol??
Baue gerade mal wieder ein sol zusammen. Wegen des schlechten Lack wird komplett Lackiert. Dachte an grau matt oder schwarz matt? bin unsclüssig bitte helfen...
Seite 2, 3 [Del Sol]von alex.p
22
1.831
12.04.2009, 15:07
alexstylez
 Welche Farbe ist das/Farbwahltipps
Hey, wollt mal Ne Umfrage starten da ich meinen EG6 jetzt ja lackieren lasse. Welche Farbe würdet ihr nehmen? Eigentlich will ich schon nen schwarzen... Schwanke da jetzt zwischen Schwarz Uni oder...
Seite 2 [Civic 92-95]von Earlsimmons
19
1.585
06.09.2013, 08:13
Manuel_Civic
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |