» Lenkrademblem ersetzen

Handbremse einstellen ???Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenosram diadem oder philips silver vision für den jazz gd1
2>
AutorNachricht
Veteran 

Name: Meikel
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Jazz 1.4 GD1, EZ.04/2005, Vivid Blue Pearl, Facelift
Anmeldedatum: 22.03.2009
Beiträge: 874
Wohnort: Düsseldorf/Neuss
06.07.2010, 22:39
zitieren

Hey Jungs,

wie wechselt man das Emblem wie ist es befestigt ich muss meins dringend austauschen da das chrom abgesplittert ist und es stark ausgenutzt aussieht...
das thema hatten wir schonmal nur leider keine passende antwort
Hat das jemand gewechselt ? ist das geclipst oder geklebt ???


 
IMG_0758.jpg
IMG_0758.jpg - [Bild vergrößern]


pn
Elite 

Name: honda-schmidti
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Jazz GG2 & CR-Z GT
Anmeldedatum: 28.10.2008
Beiträge: 1167
Wohnort: Sassenburg
08.07.2010, 14:00
zitieren

ich denke mal das geht nicht zu weckseln :!: :!:

pn email
Veteran 
Name: Andreas
Fahrzeug: Jazz 03 1.4LS GD1
Anmeldedatum: 02.08.2007
Beiträge: 522
Wohnort: Oberwesel, RLP
08.07.2010, 15:51
zitieren

Da wirst du wahrscheinlich die komplette Prallplatte austauschen müssen.

pn
Master 

Name: Rick
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EG6
Anmeldedatum: 11.08.2006
Beiträge: 5254
Wohnort: Hannover
08.07.2010, 15:54
zitieren

geht nicht ab ;) zumindest nicht ohne schaden zu hinterlassen :D

pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
08.07.2010, 16:11
zitieren

Ich überlege gerade, wie das Teil bei einem Unfall und dem Auslösen des Airbags ein H auf der Stirn hinterlässt ;)

pn email
Veteran 

Name: Meikel
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Jazz 1.4 GD1, EZ.04/2005, Vivid Blue Pearl, Facelift
Anmeldedatum: 22.03.2009
Beiträge: 874
Wohnort: Düsseldorf/Neuss
08.07.2010, 17:39
zitieren

mgutt lol lol :laugh:

was habt ihr den für Ideen wie ich das ein bisschen schicker gestalten könnte, das chrom ist ganz abgesplittert -.- da muss eine neue Farbe aber wie soll ich das lackieren -.- und welche Farbe weiß,silber,schwarz ???
brauche vorschläge...


pn
Premium-Member 

Name: Helmut Clinton aka Lyric Police
Fahrzeug: CN2/04, T23-S/04
Anmeldedatum: 03.02.2008
Beiträge: 10490
Wohnort: Taucha b. Leipzig
09.07.2010, 07:09
zitieren

Wagenfarbe, hast nicht so ein kleinen Lackstift dazu bekommen?

pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
09.07.2010, 07:20
zitieren

Das kannst Du doch knicken. Dafür musst Du das erstmal sauber abschleifen. Sonst hast Du ja so Übergänge. Und Abkleben dürfte auch nicht wirklich leicht sein. Oder kommt man da mit Papier drunter?

pn email
Premium-Member 

Name: Helmut Clinton aka Lyric Police
Fahrzeug: CN2/04, T23-S/04
Anmeldedatum: 03.02.2008
Beiträge: 10490
Wohnort: Taucha b. Leipzig
09.07.2010, 08:08
zitieren

...ein Versuch ist es wert wenn keine Alternative bleibt!

pn
Veteran 

Name: Meikel
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Jazz 1.4 GD1, EZ.04/2005, Vivid Blue Pearl, Facelift
Anmeldedatum: 22.03.2009
Beiträge: 874
Wohnort: Düsseldorf/Neuss
09.07.2010, 13:24
zitieren

ja habe ich aber der Lackstift finde ich ist zu dick brauche was dünnes und wagenfarbe naja passt irgendwie nicht -.-

pn
Gast 
12.07.2010, 06:09
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Lenkrademblem ersetzen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Ersetzen mit, ersetzen gegen oder ersetzen durch?
Hi, was ist richtig? a ersetzen mit b a ersetzen gegen b a ersetzen durch b Oder kommt es auf die Situation an und wenn ja, wie erkenne ich den jeweiligen Einsatz. Laut Suchmaschine ist "ersetzen durch" am meisten verbreitet, mehr...
Seite 2 [Offtopic]von mgutt
12
37.249
14.10.2008, 18:02
Frank_FTW
 Lenkrademblem in farbig gestalten HILFEE!!
Hallo Leute hat jemand Erfahrung damit wie man das Lenkrademblem farbig gestaltet ?? Was ist die beste Möglichkeit das zu machen? soll ungefähr so wie auf dem Bild aussehen... danke im vorraus...
[Civic 01-05]von hannah-waynee
7
197
26.06.2014, 07:32
R-Cooky
ITR MSD ersetzen wie klingt das?
Hallo habe einen itr msd gekauft und der hat ja 2 schalldämpfer jetzt wollte ich einen raus machen (den langen). Hat das schonmal einer gemacht bzw kann mir jemand sagen wie sich das anhört? Wird das jetzt höllen laut oder noch...
[Performance]von V-tec driver
0
168
15.03.2010, 17:10
V-tec driver
Airbaglenkrad ersetzen?
Hey Leute, hab ein kleines Problem und wollte mal um eure Hilfe bzw. Meinung bitten. Also hab leider vor "Wut" weil ich mich (aus privaten Gründen) tierisch aufgeregt hab auf mein Lenkrad gehauen und da ist mir der Airbag entgegen geflogen......
Seite 2, 3 [Prelude]von firstbb1@flensburg
29
1.172
02.11.2009, 14:51
Jojo22
Schiebedach ersetzen
Hi, da bei meinem civic das Schiebdach eh undicht ist, wollt ich das ersetzen durch etwas, was leichter ist. Die Schiebedachfunktion brauch ich nicht. hab mal was von Carbon-Kappen gelesen. Gibt es auch alternativen, was man nehmen kann um das Loch zu...
[Performance]von RGT
6
419
07.01.2010, 21:58
MB6Mike
Sportluftfilter ersetzen ?
Bei dem Air Intake von TSS ist ein Gutachten dabei, mit dem es eingetragen werden kann. Kann der Filter durch einen anderen Filter ersetzt werden, falls dieser kaputt geht oder sonstiges ? ...
[StVZO & TÜV]von CRX-Fan
1
341
01.07.2010, 22:53
wrath`-
Hitzeschutzblech ersetzen ?
Huhu, am EP1 meiner Frau musste ich das Hitzeschutzblech demontieren, da es Auflösungserscheinungen hatte :D Ich möchte da gerne wieder etwas dran haben, denn im Alltag denkt man vielleicht nicht immer daran, dass kein Hitzeschutz mehr vorhande ist. Wenn...
[Civic 01-05]von Gerred
4
304
06.08.2019, 11:01
Tobi002
Radio ersetzen
Hallo Zusammen, irgendwie finde ich das "tolle" Radio von Honda nicht so prickelnd und bin am überlegen, ein anderes Radio einbauen zu lassen. Gerne würde ich dann auch eines mit Bluetooth Freisprecheinrichtung nehmen und vlt. auch noch mit...
[Jazz ab 2008]von Blognase
8
907
10.04.2012, 08:58
henrykf
Wasserpumpe ersetzen
Tag Leute, hab letztens festgestellt, das mein CRX Kühlwasser verliert, wurde immer schlimmer worauf ich dann in die Werkstatt bin da ich eh mal noch nach der Bremsflüssigkeit schauen lassen wollte Diagnose war dann ne kaputte Wasserpumpe, allerdings...
[CRX]von Sebba
6
1.102
26.03.2007, 16:24
Sebba
Rändelbolzen ersetzen
Hallo! Hat schon jemand die Rändelbolzen (Radbefestigungsbolzen) an einem Accord ersetzt? Wenn ja: mit wieviel Aufwand ist das verbunden? Kann man das selbst erledigen, oder braucht man da irgendwelche Spezialwerkzeuge, die nur eine Werkstatt...
[Accord 02-08]von NickLess
9
1.875
24.04.2006, 21:15
NickLess
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |