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Sowas kann man doch nicht machen!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenTieferlegung 60/60 oder 60/40?
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22.07.2009, 19:50
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u$aki
purzelkat raus bringt immer mehrleistung, da der kat den meisten staudruck erzeugt !
..was das allerdings für folgen haben kann wisst ihr hoffentlich

ich hab darum nen 100zeller verbaut
welche folgen meinst du genau?


Magicxraydriverkat raus und mit atrappe rumfahren ist steuerhinterziegung, wurde schon des öfteren hier erläutert.

genau das.


pn
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22.07.2009, 20:48
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hey purzel . haste den hundertzeller eingetragen bekommen ? wenn ja , wie ?

pn
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23.07.2009, 06:25
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@purzel

erklären kann ich das leider nicht so gut... aber lies mal hier.
http://vw-audi-ban.de/vBulletin/archive/index.php/t-1564.html


pn
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23.07.2009, 15:17
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ja klar das es steuerhinterziehung ist, ist mir klar :D aber ihr wisst docht alles was spass macht ist verboten :D

pn
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23.07.2009, 15:22
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Also ich hab meinen FK deutlich gemerkt, vorallem auf der Autobahn in der Endgeschwindigkeit zog er schön durch, und das mit Serien Kat. Ist jedoch ein D16Z6 mit Euro1, weis nich obs da Unterschiede mitn Kat gibt. Meiner sieht fast aus wie ein 100Zeller, ist schön durchlässig und Grobporig. Ohne Kat rumfahren würde ich keinem empfehlen.

Bau den FK doch erstmal ein und dann merkste doch selbst obs was bringt oder net


pn email
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23.07.2009, 15:31
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ja mein nächstes vorhaben wäre ein fk und ne catback .. aber die sch*** 100zeller kats sind auch noch so sch*** teuer für son stk metall

pn
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23.07.2009, 15:34
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edelmetall bitte schön, grins, aber damit schaffst deine Abgasnorm und bekommst vielleicht eingetragen beim richtigen Prüfer.

pn
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23.07.2009, 20:23
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tomcatboy82hey purzel . haste den hundertzeller eingetragen bekommen ? wenn ja , wie ?

nein, da mein tüv hier nix ohne papiere eintragen will :dumb:

ein prüfer der keinen lattenschuss hat sollte das aber können.
am besten vorher absprechen





yaba@purzel

erklären kann ich das leider nicht so gut... aber lies mal hier.
http://vw-audi-ban.de/vBulletin/archive/index.php/t-1564.html

sry, ich hab ab der stelle aufgehört zu lesen

ZitatGut erklärt finde ich das hier (http://www.tunescoot.de/auspuffanlagen.htm), ist zwar eigentlich eine "Scooter"-Seite, aber das tut dem Thema aus meiner Sicht keinen Abbruch :)
lol

da wird nen 2takter mit nem ottomotor verglichen :D


vergess das einfach mit dem staudruck, das ist unsinn.
richtig is das die abgase nen "flow" brauchen,
d.h. ne gewisse durchgehende rohrgröße



Verfasst am: 23.07.2009, 20:26
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AC/DCAlso ich hab meinen FK deutlich gemerkt, vorallem auf der Autobahn in der Endgeschwindigkeit zog er schön durch, und das mit Serien Kat. Ist jedoch ein D16Z6 mit Euro1, weis nich obs da Unterschiede mitn Kat gibt. Meiner sieht fast aus wie ein 100Zeller, ist schön durchlässig und Grobporig. Ohne Kat rumfahren würde ich keinem empfehlen.

Bau den FK doch erstmal ein und dann merkste doch selbst obs was bringt oder net


mh,
ich hab den selben motor im eh6
allerdings ist mein 100zeller ungefähr nur halb so lang wie der orginale und vom aufbau her garnicht zu vergleichen
pn
Gast 
23.07.2009, 20:26
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