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Junior 
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01.10.2015, 10:16
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Habe im Moment auch das gleiche Problem bei mir an meinem ep3...

Seit dem ich die 70mm dk und die aufgefresste oem asb habe mit dem kpro, sägt der motor auf 2000 upm hoch , habe bei mir auch im verdacht das der Leerlaufregler fest ist werde das mal testen und hoffen das es sich dann gelegt hat.
Ansonsten verfolge ich das hier mal weiter wenn es sich bei mir dann nicht gelegt hat!
Und bitte um antworten oder vorschläge wo dran es noch liegen kann!!! :)

mfg


pn
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01.10.2015, 17:56
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Ist denn der originale Kanal für die Leerlaufregelung noch in der ASB vorhanden? Wurde der Leerlaufregler vernünftig an die neue 70mm Drosselklappe montiert?

pn
Junior 
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01.10.2015, 17:58
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Soviel wie ich weiß wurde da nix geändert und ja der Kanal ist da, was sollte auch da weg sein?
Ist vor der Drosselklappe der Spalt wo er die Luft durch saugt.

Was meinst du mit vernünftig montiert?


pn
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01.10.2015, 18:33
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Sagen wir es mal vorsichtig so: Bei mir wurde der Regler einfach weggelassen und durch eine Platte ersetzt. An dieser wurde die Elektronik befestigt so das dass Auto keinen Fehler auswirft. Ich habe ewig auf eine fehlerhafte Abstimmung getippt bis es mir reichte und ich den ganzen Misst ausgebaut habe - dann kam der ganze Sch*** zum Vorschein.

Seit dem denk ich mir, nichts ist unmöglich...?!?!?

Zu dem Kanal, bei manchen ASB muss dieser nachträglich eingearbeitet werden. Bei der OEM natürlich nicht, habe ich überlesen.


pn
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01.10.2015, 18:43
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Okay ja gut werde ich morgen sehen wenn ich das teil ausbaue da muss ja eine Welle drin sein :-D

Genau sind beides oem teile die aufgebort und gestrahlt wurden also eigentlich mussten da alle Anschlüsse da sein.

Ich werde mal morgen berichten wenn ich das teil abbauen und öffne ;-)

Mfg


pn
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01.10.2015, 18:52
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Achso, beide Teile sind OEM und lediglich bearbeitet. Na dann kann ja nur die Leerlaufregelung fest sein. Ja, das ist eine kleine "Klappe" unter der Drosselklappe - diese wird über eine Welle angetrieben. Gangbar machen und fertig ;-)

pn
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01.10.2015, 18:55
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Ich bete das es daran liegt!!! 😍


Verfasst am: 03.10.2015, 15:00
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Es lag nicht daran..... man wodran kann es denn liegen verdammt -.-
pn
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03.10.2015, 15:13
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Also ich habe dieses Problem schon bei vielen Hondas gehabt...
fast immer war die Ursache die Drosselklappe die nicht mehr korrekt in ihre Ausgangslage zurückkam, d.h. 1-2mm vorm Anschlag hängen blieb weil Dreck die Wellenenden verkeimt hatten.
meist hilft das einsprühen und gängig machen mit Graphitspray aber manchmal muss der Anschlag neu eingestellt werden.
Hoffe das hilft dir weiter.
Gruß


 1x  bearbeitet
pn
Junior 
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03.10.2015, 15:21
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Das mit der Ausgangslage wäre noch n Idee die ich noch nicht hatte, wie stelle ich das ein wenn ich einen Seilzug habe? Ist natürlich am EP3 hab auch ein kpro drin kann also alles auslesen wenn ihr Infos braucht müsst mir nur sagen was ihr wissen müsst :-D

Wellenende?? Was meinte damit?

Mfg


pn
Gast 
09.10.2015, 10:29
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