» lautsprecher

Dichtung/Abdecking windschutzscheibe lösen ?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenTeppich beim Sol neu machen?
2>
AutorNachricht
Veteran 

Name: lefty
Geschlecht:
Fahrzeug: BA4 4WS *sold* CRX del sol EH6
Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 648
Wohnort: Heilbronn
03.12.2009, 00:31
zitieren

welche boxen habt ihr drinne also weche lautsprecher könnt ihr empfehlen?
welche größe habt ihr drinnen und bis zu welcher größe ist es möglich ohne größeren umbau?

bei mir sind hinter den sitzen keine lautsprecher drinnen (nur lautsprecherabdeckung) weche größen kann ich da reinmachen?

danke schee schon ma ^^ :D :yes: :D :yes: :D :yes:


pn
Master 

Geschlecht:
Fahrzeug: CRX Targa EG2, Alltagsbitch Hyundai i20
Anmeldedatum: 23.11.2007
Beiträge: 5981
Wohnort: Thüringen
03.12.2009, 05:08
zitieren

Es passen hinten wie vorn 16er rein.Mußt halt Adapterringe aus Holz bauen... :yes:
Bemühe mal die Suche,das Thema gibts schon zu Hauf... :o


pn
Veteran 

Name: lefty
Geschlecht:
Fahrzeug: BA4 4WS *sold* CRX del sol EH6
Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 648
Wohnort: Heilbronn
03.12.2009, 12:53
zitieren

cool! jetzt brauche ich wenn es geht die maße damit ich mir einen adapterring drehen kann. wenn des noch im kopf hast!

ansonsten muss ich schauen wie groß die ich die machen muss...

und welchen hersteller kanste empfehelen vom klang her?


pn
Premium-Member 

Name: Max Strammer
Geschlecht:
Anmeldedatum: 25.01.2009
Beiträge: 11217
03.12.2009, 12:57
zitieren

Jensen...
Bemühe mal die Suche,das Thema gibts schon zu Hauf... :o
;)


pn
General 

Name: Clemens
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX Del Sol VTI EG2, Mercedes GLE, Simson Schwalbe KR51/2
Anmeldedatum: 10.06.2009
Beiträge: 3660
Wohnort: Bad Homburg
03.12.2009, 14:30
zitieren

Ich würde das eher im Car Hifi Bereich posten. Da helfen wir dir gerne. So ganz ohne Musikrichtung o.ä. wird das schwierig was zu sagen. Außerdem kennen wir dein Budget nicht. Aber wie auch schon gesagt --> Nutz die Suche!!!

pn
Master 

Geschlecht:
Fahrzeug: CRX Targa EG2, Alltagsbitch Hyundai i20
Anmeldedatum: 23.11.2007
Beiträge: 5981
Wohnort: Thüringen
03.12.2009, 17:36
zitieren

CleenzIch würde das eher im Car Hifi Bereich posten. Da helfen wir dir gerne. So ganz ohne Musikrichtung o.ä. wird das schwierig was zu sagen. Außerdem kennen wir dein Budget nicht. Aber wie auch schon gesagt --> Nutz die Suche!!!

WORD...!!!
Die Größe der Adapterringe richtet sich nach Deinen LS...und jetzt suche... ;)


pn
Junior 

Name: Ramon
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda del sol/94 vti prelude 4 gen vtec 4ws
Anmeldedatum: 26.05.2009
Beiträge: 54
Wohnort: Basel
03.12.2009, 20:24
zitieren

Da ich einen kompletten sound umbau gemacht habe, brauche ich die 2 Original Adapter Ringe nicht mehr, willst sie haben?

Kann sie dir gerne zukommen lassen, vermeidest dann, das herumgebastel ;)


pn
Senior 

Name: Niels
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX del Sol
Anmeldedatum: 05.09.2012
Beiträge: 313
Wohnort: Leverkusen !!
13.07.2013, 17:49
zitieren

Ich hab mal ne frage zu den frontlautsprechern, habe da koaxial LS von rainbow drin (RELATI neu, wohl ca. 1 jahr, aber nicht oft und auch nicht bis ans limit genutzt)..

jetzt geht der rechte also beiahrerseite nicht mehr..ist angeschlossen, spannung hab ich gemessen, liegt zwischen 6 und 7 volt. auf der fahrerseite hab ich das auch gemessen, liegt ebenfalls im selben rahmen..ist das normal? weil die bordspannung ja eigentlich 12 beträgt, bzw. geht das mit der lautstärke auf 12 rauf?
gibt es irgendeine sicherung etc für den rechten LS, ich kann nicht glauben dass der schon kaputt ist,und äußerlich weist er keine mängel auf, also gerissene membran oder sowas.. :(

Danke..


pn
Master 

Geschlecht:
Fahrzeug: CRX Targa EG2, Alltagsbitch Hyundai i20
Anmeldedatum: 23.11.2007
Beiträge: 5981
Wohnort: Thüringen
13.07.2013, 18:39
zitieren

Wenn an beiden LS Spannung ankommt dann wird wohl einer defekt sein. Tausche doch mal den linken mit dem rechten dann hast du Gewissheit. Die Spannung an den Ausgängen der Endstufe ist immer abhängig von der geforderten Leistung und hat insoweit absolut nichts mit der 12V Bordspannung zu tun. An starken Endstufen sind am Ausgang 30V und mehr. :o

 1x  bearbeitet
pn
Senior 

Name: Niels
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX del Sol
Anmeldedatum: 05.09.2012
Beiträge: 313
Wohnort: Leverkusen !!
14.07.2013, 12:01
zitieren

alles klar..mache ich mal, das wäre aber echt ärgerlich! so ein sch***...

Edit: ist nicht kaputt :-):-) beide Funktionieren auf Links! jetzt muss ich nur den Fehler in den kabeln finden.. einer hilfreiche Tipps? :-)


 1x  bearbeitet
pn
Gast 
14.07.2013, 21:07
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "lautsprecher" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Such Lautsprecher Beifahrertür und hinten Bose Premium Lautsprecher honda Accord Tourer Bj 08
hallo, hat jemand vielleicht die Lautsprecher für einen Honda accord Tourer Bj 2008 sowie ich weiss hat er ein Premium Bose System drin. Brauche von der Beifahrertür und der hinten. Preisangebot bitte als sms an die 017632421270 schicken....
[Accord ab 2008]von civicdriver85
0
564
15.01.2014, 20:18
civicdriver85
Lautsprecher für Wohnmobil, nur passive Lautsprecher
Hallo, ich bin leider aus der Thematik etwas lange raus. Ich suche gute 2 oder 3 Wege LSP für einen Ducato. 2 Bässe 165mm (Tür) + HT für A-Säule oder Armaturenbrett. Ich möchte keine weitern Endstufen einsetzen (zu hoher Stromverbrauch) Das Radio...
von tecra8100
2
1.271
17.02.2011, 19:00
Ralf
EJ9 Lautsprecher ...
moin leute ... ich hab mir ganz frisch nen civic gekauft und bin aber mit den lautprechern unzufrieden. ich hab von sowas auch keine ahnung deshalb wollte ich euch mal fragen was ihr so verbaut habt als frontspeaker damit man auch mal bisschen lauter...
Seite 2 [Civic 96-00]von therealjok3r
13
1.097
30.01.2010, 19:37
sg-race
Lautsprecher im BB1/2/3 ?
Hi. Hat schonmal jemand versucht hinten andere Lautsprecher zu verbauen? :suspekt: Was soll denn da rein? Meine 16er Clarion sind nen halben cm oder so zu groß? Und was kann man vorne verbauen bzw was ist drinn? Wobei das Serie schon oke ist, nur die...
[Prelude]von JDM_Guy94
1
192
29.03.2014, 21:01
Hanni91
Lautsprecher Ej6
Hi also ich habe in meinem EJ6 hinten keine lautsprecher verbaut.. und vorne sind noch die orig lautsprecher drinnen. Jetzt weiß ich aber nicht was für Lautsprecher von den maßen passen für vorne und hinten und was für lautsprecher zu empfehlen...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Josh_EJ6
58
935
18.06.2011, 09:31
DanielSD
 Lautsprecher !
Hey , bin auf folgendes gestoßen : http://cgi.ebay.de/MAC-AUDIO-Lautsprecher-HONDA-Jazz-ab-2002-/270747452181?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autolautsprecher&hash=item3f09ce4315 Passen die wirklich in den Jazz rein ? Habe gehört das die im Jazz leicht...
[Jazz 02-08]von xSonnyblack
5
674
16.05.2011, 14:30
xSonnyblack
Lautsprecher EJ9
hy ich habe eine frage weis jemand von euch welche größe an boxen der Honda Civic EJ9 vorne bei der tür und hinten hat...
Seite 2 [Civic 96-00]von BlackHondaDevil
12
8.165
05.03.2011, 14:35
BlackHondaDevil
Lautsprecher ep1
Hi jungs hab ne kurze frage welche größe die forderen lautsprecher haben und die einbau tiefe habe gehöhrt passen 13er und 16er rein...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von REDKING
1
200
03.02.2011, 20:41
Pumsti
Lautsprecher für CL7
hey, ich fahr seit einer woche meinen cl7 comfort facelift und bin mit denn oem lautsprecher nicht zufrieden. ich will im ein paar neue lautsprecher verpassen, soll aber keine riesen boom boom kiste werden brauch nur guten klang. was würdet ihr mir...
von JDMCivic
3
476
27.01.2011, 16:50
JDMCivic
 Lautsprecher für ED9
Hi alle, will mir LS fürn ED9 holen, vorne.. da passen 13er rein oder? könnt ihr mir gute LS empfehlen? oder sagen welche besser sind oder überhaupt gut...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Rokko90
50
1.585
06.07.2011, 15:54
Nordic Walking
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |