» Lautsprecher

3-4 Inspektion.Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenFK2 Scheinwerfer beschlagen
AutorNachricht
Gesperrt 
Anmeldedatum: 26.08.2010
Beiträge: 55
27.09.2013, 10:58
zitieren

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wie ich an die Lautsprecher in den Türen komme?
Muß dafür die komplette Türverkleidung ab kann man auch nur das Gitter an den Lautsprechen abdrehen oder so?
Habe da aber noch nichts entdeckt....

Danke


pn
Veteran 

Name: Arne
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic FK2 GT
Anmeldedatum: 29.08.2010
Beiträge: 711
Wohnort: 06667 Weissenfels
02.10.2013, 06:25
zitieren

Verkleidung muss ab! Die Gitter sind nämlich fester bestandteil davon ;)
Geht aber schnell, die schrauben sind im Griff mein ich, ist schon n bissl her,das ich da mal dran war ^^


pn
Gast 
02.10.2013, 06:25
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Lautsprecher" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Such Lautsprecher Beifahrertür und hinten Bose Premium Lautsprecher honda Accord Tourer Bj 08
hallo, hat jemand vielleicht die Lautsprecher für einen Honda accord Tourer Bj 2008 sowie ich weiss hat er ein Premium Bose System drin. Brauche von der Beifahrertür und der hinten. Preisangebot bitte als sms an die 017632421270 schicken....
[Accord ab 2008]von civicdriver85
0
568
15.01.2014, 19:18
civicdriver85
Lautsprecher für Wohnmobil, nur passive Lautsprecher
Hallo, ich bin leider aus der Thematik etwas lange raus. Ich suche gute 2 oder 3 Wege LSP für einen Ducato. 2 Bässe 165mm (Tür) + HT für A-Säule oder Armaturenbrett. Ich möchte keine weitern Endstufen einsetzen (zu hoher Stromverbrauch) Das Radio...
von tecra8100
2
1.276
17.02.2011, 18:00
Ralf
EJ9 Lautsprecher ...
moin leute ... ich hab mir ganz frisch nen civic gekauft und bin aber mit den lautprechern unzufrieden. ich hab von sowas auch keine ahnung deshalb wollte ich euch mal fragen was ihr so verbaut habt als frontspeaker damit man auch mal bisschen lauter...
Seite 2 [Civic 96-00]von therealjok3r
13
1.097
30.01.2010, 18:37
sg-race
Lautsprecher im BB1/2/3 ?
Hi. Hat schonmal jemand versucht hinten andere Lautsprecher zu verbauen? :suspekt: Was soll denn da rein? Meine 16er Clarion sind nen halben cm oder so zu groß? Und was kann man vorne verbauen bzw was ist drinn? Wobei das Serie schon oke ist, nur die...
[Prelude]von JDM_Guy94
1
197
29.03.2014, 20:01
Hanni91
Lautsprecher Ej6
Hi also ich habe in meinem EJ6 hinten keine lautsprecher verbaut.. und vorne sind noch die orig lautsprecher drinnen. Jetzt weiß ich aber nicht was für Lautsprecher von den maßen passen für vorne und hinten und was für lautsprecher zu empfehlen...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Josh_EJ6
58
946
18.06.2011, 08:31
DanielSD
 Lautsprecher !
Hey , bin auf folgendes gestoßen : http://cgi.ebay.de/MAC-AUDIO-Lautsprecher-HONDA-Jazz-ab-2002-/270747452181?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autolautsprecher&hash=item3f09ce4315 Passen die wirklich in den Jazz rein ? Habe gehört das die im Jazz leicht...
[Jazz 02-08]von xSonnyblack
5
676
16.05.2011, 13:30
xSonnyblack
Lautsprecher EJ9
hy ich habe eine frage weis jemand von euch welche größe an boxen der Honda Civic EJ9 vorne bei der tür und hinten hat...
Seite 2 [Civic 96-00]von BlackHondaDevil
12
8.196
05.03.2011, 13:35
BlackHondaDevil
Lautsprecher ep1
Hi jungs hab ne kurze frage welche größe die forderen lautsprecher haben und die einbau tiefe habe gehöhrt passen 13er und 16er rein...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von REDKING
1
205
03.02.2011, 19:41
Pumsti
Lautsprecher für CL7
hey, ich fahr seit einer woche meinen cl7 comfort facelift und bin mit denn oem lautsprecher nicht zufrieden. ich will im ein paar neue lautsprecher verpassen, soll aber keine riesen boom boom kiste werden brauch nur guten klang. was würdet ihr mir...
von JDMCivic
3
476
27.01.2011, 15:50
JDMCivic
 Lautsprecher für ED9
Hi alle, will mir LS fürn ED9 holen, vorne.. da passen 13er rein oder? könnt ihr mir gute LS empfehlen? oder sagen welche besser sind oder überhaupt gut...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Rokko90
50
1.593
06.07.2011, 14:54
Nordic Walking
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |