» Kuritza´s Fakes

prinzessin hat ne idee, brauch nur jmd der die umsetzt ;)Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenBitte Farbe von Karosse ändern (Photoshop)
AutorNachricht
Elite 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic ED6
Anmeldedatum: 15.05.2011
Beiträge: 1106
Wohnort: 32549 Bad Oeynhausen
26.10.2013, 12:55
zitieren

Hey Leute
wollte mal nen paar Fakes von mir rein stellen das sollte ja denke der richtige bereich sein ;)
Hab da vor Jahren mal Contest mit gemacht usw.. hab aber jetzt mehrere Jahre nix gemacht und wollte einfach mal wieder was machen ;)

Hier mal ne arbeit von mir
Original:


Fake:


Original:


Fake:


Original:


Fake:


Werd mal gucken was ich als nächstes so mache ;)


pn
Gast 
26.10.2013, 12:55
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Kuritza´s Fakes" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
eh6-Kuritza
Nach kurzer absprache per pn und meiner fahrt zu ihm kann ich nur positives berichten. Sehr netter Typ und alles wie beschrieben. Er gab mir noch nen 2ten zündverteiler dazu weil er nicht genau wußte welcher der dazugehörige war. Würde jederzeit wieder...
[Erfahrungen & Bewertungen]von *RaZoR*
0
184
19.11.2016, 10:24
*RaZoR*
 ... Kuritza´s ED6 Projekt ...
Hey Leute ich bin wieder unter die Honda fahrer gekommen ;) Die ein oder anderen kennen vllt mein Del Sol umbau auf Civic front ... Jetzt hab ich mir ein ED 6 zu gelegt ... fand die dinger schon immer sehr geil und wollte ein haben ^^ an dieser stelle...
Seite 2, 3, 4, ... 23, 24, 25 [Civic bis 91]von eh6-Kuritza
244
10.742
08.04.2015, 09:09
eh6-Kuritza
  Kuritza´s EG Sol >DER KLEINE WIRD VERKAUFT<
Hey Leute fange jetzt endlich auch mit meinem Projekt an ... Erst mal was zur vorgeschichte Es ist eim Honda CRX Del Sol eh6 125Pferdchen, Laufleistung Motor ca 10000km, Laufleistung Karosse ca 180tkm... Ich kaufe den Sol im Juni 2011 also...
Seite 2, 3, 4, ... 12, 13, 14 [Del Sol]von eh6-Kuritza
132
6.544
02.08.2012, 05:14
eh6-Kuritza
Fakes
Servus ich wollt mal Fragen was ihr von Fakes haltet. Zum Beispiel luftinlösse, find die lächerlihc... Oder Gölfe mi 70PS die nach 600 aussehen :lol: was ichgut find ist Carbonfake (im ausenbereich) da es ja leider verboten is :( was...
[Allgemein]von Carbrögen
4
899
06.06.2005, 19:16
Carbrögen
Fakes
Grafische Überarbeitungen originaler Insignia...
von mgutt
18
33.577
16.11.2011, 19:40
Klinsi86
  CAR FAKES NSX
:D...
[Grafik & Fakes]von ElChorro
7
543
08.04.2007, 12:09
Chris 1985
 meine Fakes
Wollte euch mal zeigen was nach 4 Stunden intensiver Beschäftigung bei raus kam bin stolz drauf :D Was haltet ihr eigentlich von dem Grün würde das zu dem Auto passen mit denn Weißen Felgen...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Grafik & Fakes]von sense08
50
3.058
08.01.2010, 16:28
sense08
[Hilfe] Fakes? Was ist das und wie macht man das?
Da ich immer und immer wieder die gleichen Fragen lese würde ich gerne mal ein kleines FAQ (Frequently Asked Questions, also oft gestellte Fragen) verfassen und wenn es anklang findet auch das eine oder andere Tutorial (also ein Thema in dem steht wie...
[Grafik & Fakes]von dealink
5
2.006
03.12.2010, 15:34
MysticMagican
 Langeweile Fakes
.....
Seite 2, 3 [Seaside Jerrycans]von Lutti
21
1.265
16.10.2022, 10:23
Lutti
JDM Stuff Fakes
Da es ja ne menge interessante teile gibt die auch manchmal zu sehr aktrativen preisen angeboten werden. Hier auf der seite hat man mal die möglichkeit (Wen man der Englischen sprache mächtig is) einige interessante invormationen zu bekommen wie die...
[Allgemein]von *RaZoR*
9
325
09.03.2010, 18:55
chrischi1984
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |