» Kreis Kleve und Umgebung,wo sind die Honda`s??

Suche Honda Club im Raum Wertheim Würzburg und UmgebungNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenBad Kreuznach, ?
238910>
AutorNachricht
Veteran 

Name: Alletin
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Accord Tourer
Anmeldedatum: 07.06.2008
Beiträge: 530
Wohnort: Emmerich
08.06.2009, 15:06
zitieren

Bin ja schon eine kleine Weile hier im Forum unterwegs und sehe immer wieder andere Honda Fahrer.
Und da hab Ich mir gedacht,warum machen wir auch nicht Regelmässige Treffen bei uns hier in der Ecke?
Oder man fährt Geschlossen zu diversen Treffen um Spass zu haben!
Dann sag ich mal bis Bald Leute


pn
Senior 

Name: Freddy
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EP
Anmeldedatum: 11.08.2008
Beiträge: 201
Wohnort: 463**
08.09.2009, 14:36
zitieren

Mahlzeit ;)

Hier ist einer ^^
kann man gerne mal machen .... finden sich ja auch mehr Leute nähe Duisburg ect ;) ist ja nen Katzensprung !

best greetz


pn
General 

Name: danny
Geschlecht:
Fahrzeug: Golf5 pirelli, a3 1.8t *SOLD* del sol eh6 *SOLD*
Anmeldedatum: 16.03.2008
Beiträge: 2666
Wohnort: 475**
08.09.2009, 14:52
zitieren

wär dabei

pn
Senior 

Name: Freddy
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EP
Anmeldedatum: 11.08.2008
Beiträge: 201
Wohnort: 463**
29.12.2009, 15:44
zitieren

up ^^
wasn los mit dem umkreis hier ?


pn
Beobachter 

Name: Mike
Geschlecht:
Fahrzeug: Nissan S13
Anmeldedatum: 22.01.2010
Beiträge: 5
Wohnort: Kleve
29.01.2010, 18:05
zitieren

Hi leutz ^^

bin neu hier in dem Forum
und komme auch aus Kleve. ^^
Ich wäre auch dabei wenn´s noch aktuell ist.
Nur muss ich mein Honda noch fertig machen :D

greetz Renni


pn
Senior 

Name: Freddy
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EP
Anmeldedatum: 11.08.2008
Beiträge: 201
Wohnort: 463**
10.02.2010, 06:47
zitieren

ja es finden sich ja immer mehr aus der Umgebung ^^

pn
Beobachter 

Name: Mike
Geschlecht:
Fahrzeug: Nissan S13
Anmeldedatum: 22.01.2010
Beiträge: 5
Wohnort: Kleve
11.02.2010, 20:31
zitieren

na da haben sich ja schon 4 gefunden ^^

pn
Trainee 

Name: Manuel
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG3 & Ford Escort
Anmeldedatum: 24.03.2010
Beiträge: 27
Wohnort: Kleve
07.04.2010, 19:52
zitieren

Rennina da haben sich ja schon 4 gefunden ^^

hier ist die nummer 5 :D

direkt aus kleve... ich kenne noch ein paar leute.. vielleicht kriegt man was zusammen ;)

gruss manuel


pn
Senior 

Name: Freddy
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EP
Anmeldedatum: 11.08.2008
Beiträge: 201
Wohnort: 463**
15.04.2010, 06:44
zitieren

ja das wäre doch mal ne ansage , wenn man mal in der nähe hallo sagen kann ;)

pn
Newbie 

Name: Justin
Geschlecht:
Fahrzeug: Ej9 1.4iS BJ:97
Anmeldedatum: 27.07.2010
Beiträge: 10
Wohnort: Kreis Kleve
27.09.2010, 13:02
zitieren

Vor 165 Tagen der letzte Beitrag...

Würde mich aber ebenfalls interessieren ob es hier in Kleve und umgebung nen Honda Club gibt.

Komme aus Kevelaer.

Grüße


pn
Gast 
17.03.2013, 22:03
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Kreis Kleve und Umgebung,wo sind die Honda`s??" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
238910>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Honda Crew Halle/Saale (Kreis L,SK,MQ,HAL,MSH und Umgebung)
Hallöchen und einen schönen Gruß von der Honda c R ew Halle Saale. Hier eine kurze Vorstellung des Club. Unseren Club gibt es jetzt seit ca. einem Jahr und er ist wahrscheinlich wie jeder andere entstanden, wir waren ein paar Leute die...
Seite 2 [Hondafahrer in der Nähe]von chrischi1984
11
963
17.06.2010, 17:05
chrischi1984
Honda Fahrer ausm Kreis Günzburg,Krumba und Umgebung gesucht
Da ich seit gestern endlich wieder offiziel ans steuer darf wollt ich mal anfragen ob auch Leutz aus meiner Umgebung hier angemeldet sind. Bisher kenn ich nur den EGPimper aus nähe Krumbach also ihr GZ´ler meldet euch dann könnten wir evt mal ne...
[Allgemein]von Hashiriya
4
732
05.10.2007, 15:42
mugencivic
Ahrweiler Kreis und Umgebung
Moin Moin Jungs. Also, wir suchen Leute die Honda fahren und lieben und sich für einen Hondaclub im Kreis Ahrweiler interessieren Link zur Seite ist in der...
[Hondafahrer in der Nähe]von thomas ej9
2
115
17.07.2014, 16:13
R-Cooky
Kreis Euskirchen und Umgebung ( EU / DN / SU / BN / AW
Wie siehts mit Schrauberfreaks und Hondafahrern in den im Titel besagten Kennzeichengebiete aus? Komme aus Bad Münstereifel (Euskirchen) und immer auf der Suche nach neuen Gesichtern. Gruß aus der...
[Hondafahrer in der Nähe]von ChrisSleedSeventy
9
527
28.08.2017, 18:47
Mattes
Suche Hondafahrer kreis Ahweiler und Umgebung
Hallo, ich suche für meinen Freund Hondabegeisterte mit denen er über seinen geliebten Crx EE8 vtec sinieren,philosophieren und auch einige touren unternehmen kann. wie sind ständig auf der suche nach gleichgesinnten doch die meisten denen man einen...
Seite 2 [Honda Clubs]von crxfahrerbabe
14
636
02.07.2010, 15:52
DenEE9
Kreis Aachen/Düren/Köln und Umgebung
Hallo wo sind denn die Honda Fahrer bei mir hier aus der Ecke? Also komme aus dem Kreis Düren was ja genau zwischen Aachen und Köln liegt. Und würde mich freuen wenn es noch mehr werden. Lieben...
Seite 2, 3, 4 [Hondafahrer in der Nähe]von Janine
34
1.065
30.06.2015, 06:07
Janine
Kreis Osnabrück - Sind welche unter euch?
Hey Leute, habe bis jetzt kaum Leute hier im Forum gesehen, die aus Kreis OS kommen. Ich wohne in Bad Rothenfelde. Wäre cool wenn sich welche aus der Gegend melden...
Seite 2, 3 [Hondafahrer in der Nähe]von NoBody89
25
1.060
10.10.2018, 18:13
BuzzXi
Club Gründung Umgebung von Hamm,Ahlen,Kreis Warendorf etc.
Hallo an alle in der Umgebung von Hamm,Ahlen,Beckum oder Kreis Warendorf Hab schon seit längerem so ein Gedanke im Hinterkopf, einen richtigen Honda Club zu gründen. Hab es mir so vorgestellt,einfach so zusammen mal abhängen, gemeinsam was...
[Hondafahrer in der Nähe]von yakari
4
391
20.03.2012, 08:04
PhillyGee
 Hilfe!!!Wer ausm Kreis Gütersloh oder Umgebung kann helfen??
Hallo Leute, da wollte ich mal schlau sein und versuchen die Verjüngung ausm Hosenrohr rauszunehmen... Es endet im Fiasko!! Das innere Rohr schön nach innen gefaltet und keine Möglichkeit was rauszukriegen, vor allen, weil ich zuhause keinen...
Seite 2 [CRX]von AndyHSW
18
556
16.06.2010, 22:26
AndyHSW
Wo sind die Göppinger Jungs und Umgebung?
Hallo zusammen, da ich viele in meiner Umgebung rumfahren seh aber noch keinen hier gefunden hab dacht ich mir ich öffne mal hier den Thread. Also alle die ausm Kreis Göppingen kommen bitte melden! MfG...
[Offtopic]von Vale87
7
216
28.07.2010, 20:39
k0s
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |