» Suche Hondafahrer kreis Ahweiler und Umgebung

Club sucheNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenHonda Forum (Club) Rhein-Main
2>
AutorNachricht
Beobachter 

Anmeldedatum: 26.05.2010
Beiträge: 4
26.05.2010, 15:23
zitieren

Hallo,
ich suche für meinen Freund Hondabegeisterte mit denen er über seinen geliebten Crx EE8 vtec sinieren,philosophieren und auch einige touren unternehmen kann.
wie sind ständig auf der suche nach gleichgesinnten doch die meisten denen man einen netten zettel ans auto hängt melden sich eh nie.daher versuche ich jetzt einige spielgefährten zu finden mit denen er sich austauschen kann und auch mal ein wenig mehr über die macken seines liebsten stückes aufklären können.
vielleicht ist ja jemand aus der umgebung bereit sich mal zu melden vielleicht auch zu nem treffen oder cruisen ;)
Könnt mich auch gerne per icq anschreiben.
und ganz klar wer ersatzteile am start hat ebenfalls gerne gesehn ;)

würde mich freuen ein wenig zuspruch zu finden

hondababe ;)


pn
Senior 

Name: Jan
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX ED9 125ps '89, MB8 Bj01 90ps(sold), MC2 silber '99 (wird geschlachtet), MC2 bl
Anmeldedatum: 15.03.2010
Beiträge: 218
Wohnort: Im schönen Schwarzwald (nähe Freudenstadt)


Meine eBay-Auktionen:
26.05.2010, 15:41
zitieren

Hi Ahweiler hat mein Routenplaner net gefunden nur Ahrweiler...Schreib doch mal die PLZ dazu dann kann man(frau) mehr mit anfangen mfg jan

pn
Beobachter 

Anmeldedatum: 26.05.2010
Beiträge: 4
26.05.2010, 16:05
zitieren

also die posteitzahl ist 53474 da bin ich mit schatz und seinem liebling so unterwgs :P

pn
Senior 

Name: Jan
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX ED9 125ps '89, MB8 Bj01 90ps(sold), MC2 silber '99 (wird geschlachtet), MC2 bl
Anmeldedatum: 15.03.2010
Beiträge: 218
Wohnort: Im schönen Schwarzwald (nähe Freudenstadt)


Meine eBay-Auktionen:
27.05.2010, 15:59
zitieren

400km ist mir dann doch etwas zuweit*g*, viel Erfolg bei der suche...

pn
Senior 

Name: Fabian
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ2 u. Mazda 3
Anmeldedatum: 26.09.2008
Beiträge: 215
Wohnort: Burgbrohl
21.06.2010, 14:06
zitieren

he lohnt sich doch ab und zu mal in den Clubregister zu gucken!Komme aus Burgbrohl und fahre einen EJ2 den ich eigendlich verkaufen wollte,es mir aber keiner das geben wollte was ich haben wollte!Steht halt jetzt seit 2 Jahren in der Garage und die einzige fahrt die ich damit gemacht habe war zum TÜV aber nächstes Jahr kommt ja das Wechselkennzeichen!Dann läuft er wieder!Werde in den nächsten Wochen den Motor raus nehmen und ein Mini-Me machen und den ganzen Motor ein bischen bearbeiten!Hoffe nur das das alles klappt dann kann man sich ja mal treffen!

pn
Grand Master 

Name: Julian
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S
Anmeldedatum: 02.04.2006
Beiträge: 13880
Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife


Meine eBay-Auktionen:
21.06.2010, 14:07
zitieren

is ahrweiler nicht in der nähe vom nürburgring??? da sind wir auch öfters unterwegs

pn email
Senior 

Name: Fabian
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ2 u. Mazda 3
Anmeldedatum: 26.09.2008
Beiträge: 215
Wohnort: Burgbrohl
21.06.2010, 14:09
zitieren

ja das sind 30km landstraße!an der a 61

pn
Grand Master 

Name: Julian
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S
Anmeldedatum: 02.04.2006
Beiträge: 13880
Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife


Meine eBay-Auktionen:
21.06.2010, 14:10
zitieren

dann versteh ich nicht, warum man euch da nie sieht. kein wunder findet ihr keine hondas bei euch*g*

pn email
Senior 

Name: Fabian
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ2 u. Mazda 3
Anmeldedatum: 26.09.2008
Beiträge: 215
Wohnort: Burgbrohl
21.06.2010, 14:13
zitieren

Ich bin eigendlich sehr oft da oben!Aber wie oben geschrieben halt seit 2 Jahren nicht mehr mit nem Honda erst ab 2011 wieder!sehe aber dort oft welche!Bist du das mit der grünen Nordschleife auf em auto?

pn
Grand Master 

Name: Julian
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S
Anmeldedatum: 02.04.2006
Beiträge: 13880
Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife


Meine eBay-Auktionen:
21.06.2010, 14:18
zitieren

nein, der mit der grünen nordscheife ist ein franzose mit einem HGP turbo umbau.
ich bin wieder am 26-27 am ring und im juli 17-18
sind immer auf der wiese gegenüber der zufahrt nordschleife. oder brünnchen oder adenau unterwegs.
einfach ansprechen, sind alle nett...hihi


pn email
Gast 
02.07.2010, 15:52
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Suche Hondafahrer kreis Ahweiler und Umgebung" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Suche Hondafahrer aus Lippstadt und Umgebung!
Suche Hondafahrer aus Lippstadt und Umgebung! Meldet euch wenn ihr aus der Nähe kommt und Interesse an Treffen, Events, Clubs etc....
[Hondafahrer in der Nähe]von Razorbull
3
188
01.09.2014, 21:40
hondaotto
Suche Hondafahrer aus dem Bodenseekreis oder Umgebung
Wer aus dem Raum Bodensee oder Umgebung kommt kann sich ja mal bitte bei mir melden!!!! Am Samstag würde in Überlingen ein kleines Treffen stattfinden, wer lust hat soll sich doch bitte bei mir...
[Hondafahrer in der Nähe]von Hondacivicgirl
5
202
11.07.2008, 22:56
Hondacivicgirl
Hondafahrer Kreis Kaiserslautern
Hallo Leute wir suchen Hondafahrer aus dem Raum Kaiserslautern um evtl mal etwas aufzubauen. Treffen..Club... etc.. meldet euch...
Seite 2, 3 [Honda Club Rheinland Pfalz]von Andy10
26
1.303
23.08.2014, 16:19
RG90
Hallo alle Hondafahrer!!!!!!!! Fahrer a d Main Kinzig Kreis?
Gibts unter euch Hondafans Leutz die aus der nähe dem Main Kinzig Kreis kommen?????????????...
[Hondafahrer in der Nähe]von Marian
3
562
26.03.2006, 15:35
Marian
Hondafahrer aus AW BN KO und Umgebung
hi, suche hondafahrer und schrauber ausm kreis ahrweiler und umgebung. vor allem ein paar leute die schon eine halle haben bzw. interesse daran hätten eine zu mieten. wie siehts aus mit clubs in der...
[Hondafahrer in der Nähe]von DenEE9
3
293
16.04.2011, 22:30
Ghostschneider
Hondafahrer in KH/MZ/AZ und Umgebung
Hallo leute, ich selber komme aus Rümmelsheim! Das liegt zwischen Bingen und Bad Kreuznach! Ich war beim letzten Hondatreffen in Trier mit unserer Familienkutsche anwesend und suche nach leuten die bei mir aus der Näheren umgebung kommen und über den...
[Events & Treffen]von Kane
6
165
18.12.2011, 21:48
Kane
Ahrweiler Kreis und Umgebung
Moin Moin Jungs. Also, wir suchen Leute die Honda fahren und lieben und sich für einen Hondaclub im Kreis Ahrweiler interessieren Link zur Seite ist in der...
[Hondafahrer in der Nähe]von thomas ej9
2
105
17.07.2014, 16:13
R-Cooky
Kreis Euskirchen und Umgebung ( EU / DN / SU / BN / AW
Wie siehts mit Schrauberfreaks und Hondafahrern in den im Titel besagten Kennzeichengebiete aus? Komme aus Bad Münstereifel (Euskirchen) und immer auf der Suche nach neuen Gesichtern. Gruß aus der...
[Hondafahrer in der Nähe]von ChrisSleedSeventy
9
523
28.08.2017, 18:47
Mattes
Hondafahrer: Ingolstadt und Umgebung
Kommt wer aus Ingolstadt oder Umkreis? Ich bin noch neu in der Gegend und grad auf der Suche nach einer...
[Hondafahrer in der Nähe]von DZoom
0
114
05.05.2019, 20:12
DZoom
Hondafahrer Kiel und Umgebung
Moin, gibts hier in oder um Kiel noch ein paar Hondafahrer? Scheint immer weniger zu werden...
[Hondafahrer in der Nähe]von FinnEJ9
1
144
03.03.2022, 11:11
HollyWood
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |