» Krautis kleiner Silberpfeil: S.22 Verkauf

Frage bezüglich Rost und Wasser im KofferraumNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenTankgeber tauachen gegen Facelift EJ EK
<1
34202122>
AutorNachricht
Elite 

Name: Tobias
Geschlecht:
Fahrzeug: Früher EJ9, nun Seat Leon 5F FR
Anmeldedatum: 02.06.2008
Beiträge: 1044
Wohnort: Düsseldorf


Meine eBay-Auktionen:
21.10.2008, 22:07
zitieren

Rüllis ist nen Anfängerfehler :D Bei Zeiten kommen sehr wahrscheinlich welche im A3-Style und nein, mein Endrohr bleibt, das ist halt Geschmackssache :)

pn
Premium-Member 

Name: Pascal
Geschlecht:
Fahrzeug: `99 VSM EK3 Sedan; `00er Y56 EK4 Hatch
Anmeldedatum: 14.09.2007
Beiträge: 8246
Wohnort: Schmalkalden/ Thür.
21.10.2008, 22:28
zitieren

ob nun A3 style oder diese ist egal sind beide naja Gescmackssache

pn
Veteran 

Name: Dirk
Fahrzeug: Ej6 B16A Inside
Anmeldedatum: 16.01.2007
Beiträge: 648
Wohnort: Griesheim
21.10.2008, 22:42
zitieren

bin ich blöd oder steht da irgendwo wieviel KM er drauf hat^^?

pn
Elite 

Name: Tobias
Geschlecht:
Fahrzeug: Früher EJ9, nun Seat Leon 5F FR
Anmeldedatum: 02.06.2008
Beiträge: 1044
Wohnort: Düsseldorf


Meine eBay-Auktionen:
22.10.2008, 06:59
zitieren

Km sind hier ;)

Civic Coupe Freakob nun A3 style oder diese ist egal sind beide naja Gescmackssache
Ja, am beliebtesten sind nun mal die Facelift, aber ich sehe es nicht ein, für das kleine Detail 130€ zu bezahlen ^^ Meine Rüllis leuchten und als nächstes kommt erstmal was wichtiges...der Lack :)


 
35.JPG
35.JPG - [Bild vergrößern]



Verfasst am: 22.10.2008, 16:32
zitieren

Also kurz und schmerzlos,

Type-R Lippe lieber bei Maxpower oder TTR-Perfomance? Beide Shops sind keine 30km von mir entfernt ^^ Oder habt ihr einen besseren laden auf Lager?

mfg
pn
Premium-Member 

Name: Pascal
Geschlecht:
Fahrzeug: `99 VSM EK3 Sedan; `00er Y56 EK4 Hatch
Anmeldedatum: 14.09.2007
Beiträge: 8246
Wohnort: Schmalkalden/ Thür.
22.10.2008, 16:58
zitieren

aber grade die kleine Details machen den Unterschied ;)
gibt doch genügend shops die dieses Lippe anbieten,einfach mal durchschauen und Preise vergleichen
Type-R Lippe finde ich unpassend am Prefl


pn
Elite 

Name: Tobias
Geschlecht:
Fahrzeug: Früher EJ9, nun Seat Leon 5F FR
Anmeldedatum: 02.06.2008
Beiträge: 1044
Wohnort: Düsseldorf


Meine eBay-Auktionen:
22.10.2008, 17:24
zitieren

Civic Coupe Freakaber grade die kleine Details machen den Unterschied ;)
gibt doch genügend shops die dieses Lippe anbieten,einfach mal durchschauen und Preise vergleichen
Type-R Lippe finde ich unpassend am Prefl

Geschmackssache ^^

Ich möchte ja gerne eine Lippe haben, die lackiert wird und dran damit. Ich kenne mich mit GFK und solchen Spaß nicht aus, daher will ich eine sehr passgenaue haben :)



Verfasst am: 23.10.2008, 17:57
zitieren

Kennt jetzt jemand eine gute für Plug'n'Play ?
pn
Premium-Member 

Name: Pascal
Geschlecht:
Fahrzeug: `99 VSM EK3 Sedan; `00er Y56 EK4 Hatch
Anmeldedatum: 14.09.2007
Beiträge: 8246
Wohnort: Schmalkalden/ Thür.
23.10.2008, 18:01
zitieren

also 100%ig passen die OEM von Honda
die Nachbauten passen eigtl. auch alle ganz gut


pn
Elite 

Name: Tobias
Geschlecht:
Fahrzeug: Früher EJ9, nun Seat Leon 5F FR
Anmeldedatum: 02.06.2008
Beiträge: 1044
Wohnort: Düsseldorf


Meine eBay-Auktionen:
23.10.2008, 19:11
zitieren

OEM kostet mir aber zuviel :P

Dann meine letzte Frage, Maxpower oder TTR-Perfomance? Beides ist bei mir um die Ecke ^^


pn
Gast 
08.03.2016, 07:14
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Krautis kleiner Silberpfeil: S.22 Verkauf" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
34202122>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 [UNFALL] Krautis Silberner wurde am Heck geküsst
Guten Tag die Damen und Herren, nun hat es mich auch endlich getroffen. Mir ist jemand hinten drauf. Ich bin unschuldig, noch derbe am zittern und so... Fakten: - Heckschrüze völlig angebrochen - Magnaflow schön schräg, mal schauen, was da...
Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 96-00]von Krauti
45
1.318
28.03.2009, 16:53
ds-90
 Raid Silberpfeil im EH6
Guten Tag zusammen, bin zwar schon ewig hier angemeldet, hab aber meist im Stillen eure Beiträge gelesen... jetzt brauch im mal eure Hilfe... Gibt es ne Möglichkeit so'n Silberpfeil in nen Del Sol zu "basteln" so das ich es vom TÜV...
[Del Sol]von Princ3OfB3lAir
9
438
06.12.2015, 20:26
X-Dream
Unsere kleine Lebensaufgabe ist gescheitert :-( einzelne Teile verkauf. Wagen Verkauf.
Hi Leute, so jetzt habe ich auch mal kurz Zeit mich vorzustellen. Ich bin Felix wohne in Hagen und habe so einen schönen CRX Del Sol BJ 92 gekauft und habe mir zur Aufgabe gemacht was besonderes daraus zu machen. Es ist ein ESI, D16Z6 1,6 Motor,...
Seite 2, 3, 4, ... 9, 10, 11 [Del Sol]von radomac
101
6.093
15.05.2014, 16:42
Hondaholic89
 kleiner CRX
:o...
Seite 2 [CRX]von TomekEJ9
18
721
29.05.2006, 17:36
EP3-Starter
 kleiner crx
hallo, ganz viele von euch haben unten ihren crx in klein dargestellt von 3 seiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich will auch............. feines deutsch ;-) wer bastelt die und wo kann ich meinen zeichnen lassen...
[CRX]von CRXSchlitten
5
525
18.02.2012, 17:11
LSi
 kleiner hai
aeeehm, wie gestört is die alte eigentlich ?...
Seite 2, 3 [Offtopic]von Milos von D.
25
912
29.04.2008, 09:46
Milos von D.
Kleiner Tip
Tüv Prüfer in WERNE bei unna is mal ein sehr kulanter prüfer bin mit einem cabon ek9 wing hin gefahren und er hat mir den flügel sofort eingetragen mit einem vergleichsgutachten von TSS super sache...
[Civic 96-00]von Asimo
6
425
17.05.2006, 15:14
Master Fu
 kleiner alter ED7
hi, mein name ist marian..komme aus der nähe unterhalb berlin. schon länger am lesen und verfolgen anderer sachen. nun wollt ich meinen alten hobel mal vorstellen. vor 4 jahren gekauft, da ich durch meinen besten freund (Honda mechaniker) auf den...
Seite 2 [Civic bis 91]von the-g-
18
936
20.03.2014, 22:37
Kane
Kleiner vorgeschmack
Wollte euch mal nen kleinen vorgeschmak meiner projekte geben! [URL=http://imageshack.us] [/URL] [URL=http://imageshack.us] [/URL] [URL=http://imageshack.us] [/URL] [URL=http://imageshack.us] [/URL] [URL=http://imageshack.us]...
Seite 2 [Civic 92-95]von Honda_x82
11
998
23.12.2006, 18:35
der-gep
 Mein kleiner ed9
so und hier mein ed9 der noch nicht ganz fertig ist :P gekauft habe ich ihn kommplett original schön rot mit rost :D ein/angebaut ist: -kommplettes bodykit von nippon tuning -heckflügel mit 3. bremsleuchte von tss tuning -Koni gelb 40/40...
Seite 2, 3, 4, ... 19, 20, 21 [CRX]von -AmoK-
205
9.110
17.02.2016, 23:23
-AmoK-
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |