» Krautis kleiner Silberpfeil: S.22 Verkauf

Frage bezüglich Rost und Wasser im KofferraumNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenTankgeber tauachen gegen Facelift EJ EK
<12
45202122>
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Pascal
Geschlecht:
Fahrzeug: `99 VSM EK3 Sedan; `00er Y56 EK4 Hatch
Anmeldedatum: 14.09.2007
Beiträge: 8246
Wohnort: Schmalkalden/ Thür.
23.10.2008, 18:59
zitieren

TTR

pn
Elite 

Name: Tobias
Geschlecht:
Fahrzeug: Früher EJ9, nun Seat Leon 5F FR
Anmeldedatum: 02.06.2008
Beiträge: 1044
Wohnort: Düsseldorf


Meine eBay-Auktionen:
15.11.2008, 12:48
zitieren

Also,

wie gesagt, ich suche einen Lackierer im Umkreis von Wesel +/- 20km wären Ideal. Ich würde gerne folgendes am EJ9 lackiert haben...

  • Zierleisten
  • Seitenspiegel
  • Kennzeichenmulde
  • Rahmen Frontgrill
  • Type-R Lippen
  • Türgriffe
  • Wasserdüsen
    (also alles von außen in Wagenfarbe [silber])

Wer kennt hier jemanden?

mfg


pn
Senior 

Name: Philipp
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Fk3, Honda CRX EG2
Anmeldedatum: 24.07.2006
Beiträge: 317
Wohnort: Goch
15.11.2008, 13:00
zitieren

Mein Dad kann des .. wohnt in Duisburg.

pn
Elite 

Name: Tobias
Geschlecht:
Fahrzeug: Früher EJ9, nun Seat Leon 5F FR
Anmeldedatum: 02.06.2008
Beiträge: 1044
Wohnort: Düsseldorf


Meine eBay-Auktionen:
02.12.2008, 20:57
zitieren

Jetzt isser beim Lackierer:

Vorher:


 
72.JPG
72.JPG - [Bild vergrößern]


 
74.JPG
74.JPG - [Bild vergrößern]


pn
Premium-Member 

Name: Joshua
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ9
Anmeldedatum: 31.03.2008
Beiträge: 2029
Wohnort: Eisenach / Thüringen
02.12.2008, 21:23
zitieren

Lässt du denn wenigstens auch die leisten an den stoßstangen lackieren?

pn
Elite 

Name: Tobias
Geschlecht:
Fahrzeug: Früher EJ9, nun Seat Leon 5F FR
Anmeldedatum: 02.06.2008
Beiträge: 1044
Wohnort: Düsseldorf


Meine eBay-Auktionen:
02.12.2008, 21:28
zitieren

JoshivenyljunkyLässt du denn wenigstens auch die leisten an den stoßstangen lackieren?


KrautiAlso,

wie gesagt, ich suche einen Lackierer im Umkreis von Wesel +/- 20km wären Ideal. Ich würde gerne folgendes am EJ9 lackiert haben...

  • Zierleisten
  • Seitenspiegel
  • Kennzeichenmulde
  • Rahmen Frontgrill
  • Type-R Lippen
  • Türgriffe
  • Wasserdüsen
    (also alles von außen in Wagenfarbe [silber])


    Wer kennt hier jemanden?

    mfg


pn
Premium-Member 

Name: Joshua
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ9
Anmeldedatum: 31.03.2008
Beiträge: 2029
Wohnort: Eisenach / Thüringen
02.12.2008, 21:42
zitieren

Hätte ja sein können du lackierst nur die seitenleisten :)
Ganz silber sieht das schon ne stange besser aus :)


pn
General 

Name: Johny
Geschlecht:
Fahrzeug: FD2-R
Anmeldedatum: 02.12.2007
Beiträge: 2857
Wohnort: --------> "JDM-DYNASTY 33"


Meine eBay-Auktionen:
04.12.2008, 16:31
zitieren

Maxpower hat die dinger aus GFK und TTR aus ABS.
6480 KM!!! Was das denn?!?! Unmöglich.
Meiner hatte beim Kauf grad mal 26 TKM runter.
Krass! Was für Bj hast du?
Ich würd die Leisten an Front und Heck entfernen bzw. verlöten, sieht besser aus. Felgen, Rückleuchten und Auspuff sind nich so mein ding aber jedem das seine ne!


pn
Elite 

Name: Tobias
Geschlecht:
Fahrzeug: Früher EJ9, nun Seat Leon 5F FR
Anmeldedatum: 02.06.2008
Beiträge: 1044
Wohnort: Düsseldorf


Meine eBay-Auktionen:
04.12.2008, 16:37
zitieren

Habe die Teile nun bei TTR gekauft, sind schon beim Lacker usw. ;)
6480 ?? Die Zahl sagt mir gerade nichts und meiner ist EJ9. Verlöten...usw. lass ich es nicht, da ich die Prägung haben möchte und ich mag die Front nicht so aalglatt ^^
Ja Felgen/Rüllis sind meistens Geschmacksfrage und nein, meine Tüten bleiben darunter, auch wenn doppelt nicht gerade JDM ist, ist mir latten, Sound ist egal und passt zu mir :D


pn
Master 

Name: Nils
Geschlecht:
Fahrzeug: ´99 ESI HatchTurbo, '96 EK3 *sold, '03 Subaru Legacy 2.5 *sold, '94 EG3 *rip
Anmeldedatum: 29.11.2005
Beiträge: 5872
Wohnort: Am Starnberger See


Meine eBay-Auktionen:
04.12.2008, 16:45
zitieren

echt hammer! der km-stand muss gedreht sein! der wäre ja nichmal eingefahren...

aber schöner wagen bis auf die rückleuchten...

lg nils


pn email
Gast 
08.03.2016, 06:14
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Krautis kleiner Silberpfeil: S.22 Verkauf" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12
45202122>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 [UNFALL] Krautis Silberner wurde am Heck geküsst
Guten Tag die Damen und Herren, nun hat es mich auch endlich getroffen. Mir ist jemand hinten drauf. Ich bin unschuldig, noch derbe am zittern und so... Fakten: - Heckschrüze völlig angebrochen - Magnaflow schön schräg, mal schauen, was da...
Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 96-00]von Krauti
45
1.333
28.03.2009, 15:53
ds-90
 Raid Silberpfeil im EH6
Guten Tag zusammen, bin zwar schon ewig hier angemeldet, hab aber meist im Stillen eure Beiträge gelesen... jetzt brauch im mal eure Hilfe... Gibt es ne Möglichkeit so'n Silberpfeil in nen Del Sol zu "basteln" so das ich es vom TÜV...
[Del Sol]von Princ3OfB3lAir
9
438
06.12.2015, 19:26
X-Dream
Unsere kleine Lebensaufgabe ist gescheitert :-( einzelne Teile verkauf. Wagen Verkauf.
Hi Leute, so jetzt habe ich auch mal kurz Zeit mich vorzustellen. Ich bin Felix wohne in Hagen und habe so einen schönen CRX Del Sol BJ 92 gekauft und habe mir zur Aufgabe gemacht was besonderes daraus zu machen. Es ist ein ESI, D16Z6 1,6 Motor,...
Seite 2, 3, 4, ... 9, 10, 11 [Del Sol]von radomac
101
6.157
15.05.2014, 15:42
Hondaholic89
 kleiner CRX
:o...
Seite 2 [CRX]von TomekEJ9
18
741
29.05.2006, 16:36
EP3-Starter
 kleiner crx
hallo, ganz viele von euch haben unten ihren crx in klein dargestellt von 3 seiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich will auch............. feines deutsch ;-) wer bastelt die und wo kann ich meinen zeichnen lassen...
[CRX]von CRXSchlitten
5
529
18.02.2012, 16:11
LSi
 kleiner hai
aeeehm, wie gestört is die alte eigentlich ?...
Seite 2, 3 [Offtopic]von Milos von D.
25
930
29.04.2008, 08:46
Milos von D.
Kleiner Tip
Tüv Prüfer in WERNE bei unna is mal ein sehr kulanter prüfer bin mit einem cabon ek9 wing hin gefahren und er hat mir den flügel sofort eingetragen mit einem vergleichsgutachten von TSS super sache...
[Civic 96-00]von Asimo
6
434
17.05.2006, 14:14
Master Fu
 kleiner alter ED7
hi, mein name ist marian..komme aus der nähe unterhalb berlin. schon länger am lesen und verfolgen anderer sachen. nun wollt ich meinen alten hobel mal vorstellen. vor 4 jahren gekauft, da ich durch meinen besten freund (Honda mechaniker) auf den...
Seite 2 [Civic bis 91]von the-g-
18
938
20.03.2014, 21:37
Kane
Kleiner vorgeschmack
Wollte euch mal nen kleinen vorgeschmak meiner projekte geben! [URL=http://imageshack.us] [/URL] [URL=http://imageshack.us] [/URL] [URL=http://imageshack.us] [/URL] [URL=http://imageshack.us] [/URL] [URL=http://imageshack.us]...
Seite 2 [Civic 92-95]von Honda_x82
11
1.006
23.12.2006, 17:35
der-gep
 Mein kleiner ed9
so und hier mein ed9 der noch nicht ganz fertig ist :P gekauft habe ich ihn kommplett original schön rot mit rost :D ein/angebaut ist: -kommplettes bodykit von nippon tuning -heckflügel mit 3. bremsleuchte von tss tuning -Koni gelb 40/40...
Seite 2, 3, 4, ... 19, 20, 21 [CRX]von -AmoK-
205
9.161
17.02.2016, 22:23
-AmoK-
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |