» Klappern und Quietschen

tür verkleidung neu bezogenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenLochas CN1 aka Bastelstube
AutorNachricht
Elite 

Name: Thomas
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord Tourer MJ2006 2.2i-ctdi Executive Leder/Navi/AHK
Anmeldedatum: 08.11.2005
Beiträge: 2251
Wohnort: Kraichtal
27.04.2016, 09:36
zitieren

mein Accord hat mittlerweile 310000 km auf der Uhr und tut immer noch fleissig seinen täglichen Dienst. Inzwischen sind aber Geräusche, die in jungen Jahren nicht da waren unüberhörbar geworden.
Beim Lenken ist allmorgentlich ein Knarzen zu vernehmen, ich vermute mal dass es die vorderen unteren Querlenker-Lager sind oder die Traggelenke.

Die Hinterachse klappert, hier sollen die oberen Traggelenke fertig sein. Die finde ich aber nirgendwo. Hat jemand ne Zeichnung der Hinterachse, wo man die sehen kann?

Hat schon mal jemand diese Teile beim Tourer (2,2 ctdi) gewechselt? Welches Spezialwerkzeug ist ggf. erforderlich?

Gruß

felline


pn email
Gast 
27.04.2016, 09:36
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Klappern und Quietschen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
EBC quietschen
Hi@all... Da mein EJ2 grade ne komplett Retauratrion,bzw.Revidierung durchläuft und erst nächstes Jahr der Motorswap(und damit natürlich auch der Bremsenswap)ansteht, habe ich mich dazu entschlossen,die jetzige Bremse auch neu zu machen... Habe mich...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von KashmiR
24
908
11.06.2012, 17:01
KashmiR
Quietschen
Moinsen! Seit ein paar Tagen fängt mein Civic bei längerer fahrt an zu quitschen. Das Geräusch kommt von vorne, wenn man bei Kurvenfahrt das Gewicht verlagert, beim Bremsen und auch im Stand, wenn man das Lenkrad hin und her bewegt. Könnte es...
[Civic 96-00]von Dethklok
1
190
04.11.2011, 19:07
EPthree
Quietschen bei 60km/h
hey leute bei meinem ep1 quietscht irgendetwas vorne bei ca 60km/h und nur dann wenn ich nach rechts lenke aber leider auc nicht immer :(:(:( bin ratlos könnt ihr mir vlt helfen danke schon mal...
[Civic 01-05]von fabsom
7
149
19.05.2009, 15:13
fabsom
Quietschen der Fenster
Beim Hochfachen quietscht an einer bestimmten Stelle das Fenster. Was nimmt man da zum Schmieren. Hab mal was von Talkum gehört. Wie reinigt man diese...
[FR-V]von cv135
4
633
18.10.2014, 13:24
cv135
Lautes quietschen
hallo, ich habe folgendes problem. wenn ich ca 10 km gefahren bin und schrittgeschwindigkeit fahre, fängt mein auto an richtig laut zu quietschen. egal ob ich gerade aus fahre und in einer kurve fahre. ich kann garnicht beschreiben wie laut es...
[Civic 06-11]von Imperator-d
1
319
21.10.2012, 16:16
Blue-Steel
Bremsen quietschen -.- ?
Hi ich hab mich gefragt ob ich jetzt ein neuen thread aufmache oder nicht. Ich hab schon die suche benutzt und auch teilweise was gefunden aber bin immernoch unsicher. Also ich hab mir bei mein EJ9 die Bremsen komplett erneuert (vorne + hinten) Vorne hab...
[Performance]von Dörney
9
751
10.09.2011, 20:25
Dörney
Sitze quietschen
Tag auch, letzte Zeit während ich gefahren bin, hat mein Fahrersitz bei Bodenwellen gequietscht, also wenn ich quasi in den Sitz "falle" und einfeder im Sitz quietscht er, das ist wirklich nervig. Kann man da irgendwas gegen machen?...
Seite 2, 3, 4 [Civic 92-95]von tobnotyze
30
1.229
10.03.2008, 22:26
Bravestarr
komisches Quietschen
Hey seit neusten Quietscht es bei mir unter der Motorhaube und ab und zu leuchtet die oragene Motorleuchte ... wenn ich dann den Motor erneut an mache dann Quietscht es zwar noch aber die leuchte is wieder aus ..... was kann das sein ? ...
[Civic 92-95]von XeOnN
7
385
25.04.2008, 17:03
Der_Ronny
Quietschen im Innenraum
Hallo Insi-Freunde, hatte im Sommer bei den hohen Temparaturen im Innenraum von Heute auf Morgen ein merkwürdiges gequietsche im Innenraum. Nach mehrmaligen befragen des FOH wurde mir gesagt - Da hilf bisschen WD 40 und gut. Denkste! Habe dann nagefangen...
von Insignia Ben
0
306
30.11.2012, 20:59
Insignia Ben
bremsen quietschen
Hi meine Bremsen quietschen und zwar dann wenn ich ganz langsam fahr und dann sanft bremse (z.B. an ner roten Ampel) Kann ich davon ausgehen, dass der Bremsbelag runter ist? Oder ist das evtl so ne Warnfunktion, dass die bald runter sind? Kann...
[Civic 96-00]von schiffi89
2
433
11.05.2010, 21:54
ToxiT
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |