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10.07.2009, 09:01
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Seit gestern hab ich meinen Sebatop-Fächerkrümmer drin - also die Verarbeitung war soweit gut sowie Einbau kinderleicht.

Gleich auf der Fahrt von der Werkstatt nach Hause hat man gemerkt, dass der Civic wesentlich besser zieht untenrum und der Sound sich ein wenig verändert hat (find jetzt aber nicht wie alle das nen Fächer sehr viel Sound bringt) :D

Allerdings klappert das Teil bissel nervig...
Wir haben alles ordentlich angezogen etc. und ich selbst wüsst nicht woher dieses klackern kommt...
Jemand hier hat ja die 2 Teile des Krümmers zusammenschweißen lassen und hatte anschließen Ruhe damit.

Leute wo das gleiche Problem haben / hatten - legt sich das Klackern nach ner Zeit wenn das Teil eingefahren ist oder was kann man dagegen tun?

mfg,
Tobi


pn
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10.07.2009, 09:03
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Könnte es vllt sein dass nicht ausreichend Abstand zwischen Krümmer und Ölwanne besteht, so dass es vllt. dort klackert??

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10.07.2009, 09:14
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Ich hatte nie Probleme mit dem Krümmer. Liegts vllt. immer bei den Modellen, sprich EJ9 das es da klappert? Wenn es noch ein anderer hatte?

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10.07.2009, 09:15
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Hab mit dem auch keine probleme

pn
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10.07.2009, 09:24
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hmm

Eingentlich lag der unten rum total frei - daher wundert es mich wo er gegen hauen soll und festgezogen ist auch alles...

Der Marcel meinte ja die 2 Teile würden nicht 100%ig aufeinander passen und die Dichtung könnt nen Spaltmaß nicht wet machen, wodurch es klackert - nachdem er beide Teile zusammengeschweiß hatte war Ruhe...

Sonst wer die Probleme mit nem EJ9?

Sonst muss ich nomma unter gucken - top Teil aber das klackern suckt :D


pn
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10.07.2009, 09:28
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Hey,

schau doch mal, ob die Stehbolzen am Flansch, (wo die beiden Teile zusammengeschraubt werden) fest sind.

Sollten diese locker sein, kann es klackern....

Gruß


pn
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10.07.2009, 09:31
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Hi,
evtl muss das hitzeblech unten bearbeitet werden!
musst mal auf der bühne anmachen und kuckn wo der evtl. gegenkommen kann!
mfg


pn
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10.07.2009, 10:35
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Hast du die zweite öffnung für die Lambda richtig zu und festgezogen?

pn
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10.07.2009, 11:16
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Jup die 2. Öffnung hab ich ordentlich mit nem Schlüssel dicht gedreht...

Das klappert manchmal beim Anlassen und sonst halt wenn ich Unebenheiten überfahre, Auffahrten rauf/runter oder beim normaler Fahrt (ganz leicht)

Ich muss wohl nomma von unten unter gucken wo es schäppern kann :D


pn
Grand Master 

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10.07.2009, 11:21
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am besten mal mit der faust gegenschlagen, da müsste es ja auch klappern und man kann die klapper-quelle gut erkennen lol

pn email
Gast 
14.07.2009, 15:27
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