» KfK`s delSol

Öldruckschalter EH6Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSonar Gutachten del sol -geschlossen-
<1
3>
AutorNachricht
Gesperrt 
Anmeldedatum: 14.02.2010
Beiträge: 9669
06.06.2010, 19:28
zitieren

Wird ja auch mal Zeit.....

:D :drink:


pn
Premium-Member 

Name: Olli
Geschlecht:
Fahrzeug: HONDA CRX del sol , Eh6
Anmeldedatum: 31.03.2009
Beiträge: 426
Wohnort: nähe Köln
06.06.2010, 19:32
zitieren

Hi, willkommen und weiter so mit Deinem sol ^^

pn
Beobachter 

Name: Robert
Fahrzeug: 94er delSol
Anmeldedatum: 22.04.2010
Beiträge: 5
Wohnort: Dessau-Rosslau
06.06.2010, 19:57
zitieren

hier vllt. mal nochn paar angaben zu den tunings:

  • Supersport duplex ESD
  • NAPEXX Edelstahl MSD
  • Gurtstange, Domstreben vo+hi und fahrwerksstrebe hinten (vorne kam zu tief, hab ich nach 3 tagen wieder abgebaut, ich sag euch sah aus als hätt ich die schon jahre gehabt, und ich bin extremst vorsichtig gefahren)
  • Sportsitze, konsolen sind eigenbau :)
  • Innenraumteile mit schwarz und beigem kunstleder bezogen
  • Mutti hat mir neuen schalt- und handbremssack genäht ;)
  • kleinteile lackieren lassen
  • Alarmanlage mit Ultraschallüberwachung
  • scheibentönung hinten
  • front- und seitenblinker gewechselt
ich bekomm jetz gar nich alles aufgezählt, denn wie jeder weiß werden das mit der zeit extrem viel kleinigkeiten ;)

SO nun mal was zu meiner Car-Hifi

35er Stromkabel
6-kanal chinnchkabel
400W endstufe für frontsystem
1800W endstufe fürs heck
2-wege system vorne
13er ALpine TypeR koaxialsysteme hinten
30er Alpine TypeR Woofer

Beim headunit hab ich mich für das JVC KD-AVX11 entschieden, da es einen schönen kleinen 2,7" display hat und alle benötigten chichausgänge...


Meine Pläne sind jetz noch:

  • Hinten auf scheibenbremsen Swappen, hab die achsträger schon lange da und schon gestrahlt und gespritzt...
    jetz brauch ich nur noch des geld für den rest davon =)
  • lippen und schweller, auf jeden fall KEINEN dicken GFK bomber drauß machen ;)
  • neue rücklichter
  • Leseleuchten sind zwar schon drin, müssen aber erstmal noch angeschlossen werden, was beim esi ja doch schon nen bissl aufwand is


pn
Newbie 
Fahrzeug: Del Sol EH6
Anmeldedatum: 04.05.2010
Beiträge: 21
06.06.2010, 20:29
zitieren

jaja zähl mal alles schön auf :P ach und du wirst sehen wir machen doch noch nen GFK BOMBER aus deinem sol :D aba schick das du dich vorgestellt hast :P

pn
Premium-Member 

Name: Heiko
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX Del Sol EG2, Honda Civic Aerodeck MB8
Anmeldedatum: 14.11.2008
Beiträge: 8024
Wohnort: 06844 Dessau Sachsen Anhalt


Meine eBay-Auktionen:
06.06.2010, 22:17
zitieren

Hast du dich schon vor gestellt "Apokal " , ich glaube nicht lol lol lol

pn
Newbie 
Fahrzeug: Del Sol EH6
Anmeldedatum: 04.05.2010
Beiträge: 21
07.06.2010, 14:46
zitieren

ich bin hier nur " zum schein " :P weisst doch geht noch nicht wegen meinen felgen :D

pn
Beobachter 

Name: Robert
Fahrzeug: 94er delSol
Anmeldedatum: 22.04.2010
Beiträge: 5
Wohnort: Dessau-Rosslau
07.06.2010, 18:37
zitieren

Apokalich bin hier nur " zum schein " :P weisst doch geht noch nicht wegen meinen felgen :D

Tja mein Freund, so is das, kannst es nich ertragen des ich geilere felgen hab als du xD
nur für dich hab ichs extra hochgeladen dass du nochma gucken kannst xD



hiern nochma nen bild vom letzten jahr...




pn
Newbie 
Fahrzeug: Del Sol EH6
Anmeldedatum: 04.05.2010
Beiträge: 21
07.06.2010, 18:43
zitieren

lol bist son ar...... xD

pn
Premium-Member 

Name: Tobi
Geschlecht:
Fahrzeug: Del Sol EH6 / Kia Ceed Kombi / Honda VT500 e
Anmeldedatum: 07.01.2009
Beiträge: 43989
Wohnort: Daheeme ;-)
08.06.2010, 06:31
zitieren

Auch ein Willkommen von mir. Viel Spaß mit deinem Sol.

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 14.02.2010
Beiträge: 9669
08.06.2010, 08:00
zitieren

Apokalich bin hier nur " zum schein " :P weisst doch geht noch nicht wegen meinen felgen :D

soso, du bist also der andere mit dem roten Sol ;)


pn
Gast 
08.06.2010, 20:13
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "KfK`s delSol" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
3>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
DelSol vs.Bmw Z4
Heute mal auf der Rückfahrt vom Ring einen Z4 hinter mir gehabt. Wir hatten laut Tacho 160km/h drauf,vor mir ein Auto. Der Wagen vor mir ist dann wieder eingeschert,hab dann runtergeschaltet und mal Kette gegeben. Laut meinem Tacho hatte ich am Ende...
[Del Sol]von Bluecrx
6
463
09.11.2011, 12:02
Honkitonki
 DelSol EG2
Hallo Wollte mal meinen sol vorstellen.Habe ihn im November 2010 gekauft, so wie auf dem ersten zu sehen ist. Fertig ist er auf jeden fall noch nicht. Habe noch mehr vor. :yes: ...
Seite 2 [Del Sol]von Jannijansen
10
667
18.02.2011, 11:02
fago88
 Meine DelSol´s
Habe mir vor kurzem einen EH6 gekauft Grün mit Baigem Leder Bj.97 einer der Letzten, der Wagen hat einen Blechschaden erneuere die Motorhaube und die Tür und lackiere die teile nächstes Wochenende. Das ist mein Zweiter DelSol letztes Jahr hatte ich einen...
Seite 2 [Del Sol]von Hondaaaaa
12
625
11.06.2009, 13:13
Hondaaaaa
dichtung delsol???
hey leutz... habe ein kleines problemchen mit meinem sol...und zwar habe ich stendig wasser im kofferraum weiß aba leider noch nich wo es her kommt...vll habt ihr scho irgendwelche erfahrungen damit..hoffe es doch...aso und es kommt jez au in meine...
[Del Sol]von bennys54
3
234
16.09.2009, 18:50
bennys54
 F1 spiegel auf delsol
hey leute, hab mal ne frage hab ne delsol gefunden und ich find seine F1 spiegel burnen einfach mal übel. wollte mal wissen ob einer weiß wo man so welche herbekommt oder welche spiegel man am besten zum "umbasteln" nimmt!! :drive: und...
Seite 2 [Del Sol]von juli-royce
19
953
08.10.2009, 18:06
juli-royce
Delsol Daytona
Hi everyone,As promised this is my car: Delsol ESI Daytona 1997 100000km Here are the changes that I have made: - White EK4 Rims. - ITR strut bar. - Megan Racing Manifold. - Stabilizer Bar ITR. - Shock-Weitec 60mm. - ITR airbox. - front...
Seite 2, 3, 4 [Del Sol]von darksol 28
31
1.626
05.05.2011, 10:09
darksol 28
  Paddys DelSol
So da ich jetzt schon viele Projekte gesehen habe hier, dacht ich mir mach ich auch mein ein Thread auf ;) wird zwar noch nicht so spektakulär aber kommt zeit kommt rat ;) Zum Sol: -Istn Eh6 ESI -Baujahr 92 -Farbe blau wie auch auf den Bildern zu sehen...
Seite 2, 3, 4, ... 20, 21, 22 [Del Sol]von paddym92
215
9.075
28.06.2015, 11:35
paddym92
Kaufhilfe für delsol
Hey Leute ich spiele mit dem Gedanken mir einen Delsol zuholen und meinen EJ9 zu verkaufen... ich hab mal in den letzten tagen bissel im i-net gesucht aber man findet ja echt nicht viele im Norden von Deutschland ^^ zumindest die zu bezahlen sind.......
[Del Sol]von werto1988
6
281
27.01.2010, 19:03
!illegal!
delsol tacho im ed7
hallo. passt nen delsol tacho in ed7? wenn ja wie oder hat wer evtl nen...
[Elektronik]von Iljay86
1
100
23.04.2013, 03:18
ZuNahmSie
Honda CRX DelSol
HI Ich wollte wissen ob man dieOriginalen "Seitenschweller" demontieren muss, oder ob man die neuen Seitenschweller einfach nur darüfer steck und fest schraubt? :?:...
[Allgemein]von 0815forever
3
360
05.06.2006, 05:27
Turrican
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |