» delsol tacho im ed7

Benzinpumpenrelais ED9 & EG tauschbar? >>>Erledigt<<<Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenXenon kit einbauen
AutorNachricht
Senior 
Name: Ilija
Geschlecht:
Fahrzeug: 92 civic/ crx us si
Anmeldedatum: 14.08.2011
Beiträge: 369
Wohnort: Lippstadt
22.04.2013, 22:30
zitieren

hallo.
passt nen delsol tacho in ed7? wenn ja wie oder hat wer evtl nen guide?


pn
Master 
Anmeldedatum: 07.07.2008
Beiträge: 6435
23.04.2013, 03:18
zitieren

Von form und stecker her garnicht!

Der ed7 hat glaub ich tachowelle.
Der sol nicht!


pn
Gast 
23.04.2013, 03:18
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "delsol tacho im ed7" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Zündplus, Lichtplus und Masse am Tacho [delsol]
Hallo, kann mir jemand sagen wo ich am Tacho vom delsol Lichtplus, Zündplus und Masse herbekomme? Ich weis zwar wo ich das alles am Sicherungskasten im Fußraum herbekomme aber wär doch blöd wenn ich extra 200m Kabel vom Tacho zum Sicherungskasten...
[Del Sol]von xdelsolx
1
423
27.03.2007, 20:40
Steffen
eh6 tacho zu eg2 tacho kann den threat nicht finden.
hallo leute, ich habe mal eine frage, wie oben steht habe ich mal hier ivi gelesen das man irgent etwas machen muss am eh6 tacho damit er die werte vom eg2 motor richtig anzeigt kann das sein ? finde den threat aber nicht mehr wo das steht. kann mir da...
[Del Sol]von mik21
0
226
14.12.2014, 20:47
mik21
Unterschiede im el. Anschluss Civic Tacho zu CRX Tacho!?
Es ist gehüpft wie gesprungen, ob ich diesen Thread im Civic bis 91 Bereich erstelle oder hier. Spielt aber auch echt keine Rolle. Ich weiß, wenn ich einen CRX Tacho in einen Civic bauen will, dann muss ich die Steckerbelegung ändern. Aber WAS,...
Seite 2 [CRX]von Mattes
10
532
09.12.2009, 15:26
Mattes
Tacho Umbau ( von 89 auf 91 tacho)
Habe schon ein paar mal gelesen das man das tacho vom 91 crx in den 89 bekommt doch da sind nur ein paar kleine kabeländerrungen notwendig wäre sehr nett wenn mir jemand dabei helfen kann denn ich möchte das jetzt langsam vornehmen!!! Wäre super wenn...
[CRX]von Roadrunner31081983
3
954
16.03.2007, 17:20
stelzihoop
KfK`s delSol
Hi Ho, Einige von euch werden mich bestimmt schon ausm TSG und HT Forum kennen, für die Anderen stell ich mich mal vor: Ich heiße Robert, bin BJ 88 und komme aus Dessau-Roßlau.Von Beruf bin ich Konstruktionsmechaniker Nun zu meinem kleinen...
Seite 2, 3 [Del Sol]von KfK is untouchable
25
779
08.06.2010, 20:13
Patriiick
 DelSol EG2
Hallo Wollte mal meinen sol vorstellen.Habe ihn im November 2010 gekauft, so wie auf dem ersten zu sehen ist. Fertig ist er auf jeden fall noch nicht. Habe noch mehr vor. :yes: ...
Seite 2 [Del Sol]von Jannijansen
10
667
18.02.2011, 11:02
fago88
DelSol vs.Bmw Z4
Heute mal auf der Rückfahrt vom Ring einen Z4 hinter mir gehabt. Wir hatten laut Tacho 160km/h drauf,vor mir ein Auto. Der Wagen vor mir ist dann wieder eingeschert,hab dann runtergeschaltet und mal Kette gegeben. Laut meinem Tacho hatte ich am Ende...
[Del Sol]von Bluecrx
6
463
09.11.2011, 12:02
Honkitonki
 F1 spiegel auf delsol
hey leute, hab mal ne frage hab ne delsol gefunden und ich find seine F1 spiegel burnen einfach mal übel. wollte mal wissen ob einer weiß wo man so welche herbekommt oder welche spiegel man am besten zum "umbasteln" nimmt!! :drive: und...
Seite 2 [Del Sol]von juli-royce
19
953
08.10.2009, 18:06
juli-royce
Heckscheibe delsol !!!
Hello, könnt mir jemand sagen woran kann es liegen, dass in meinem delsol die Heckscheibe nicht runter geht.Ich hab gar kein Honda Buch beim ankauf gekriegt.Es kann sein dass die Ursache an der Sicherung liegt aber wie gesagt, keine Ahnung welcher...
Seite 2 [Del Sol]von marrccin
10
712
11.09.2006, 16:24
marrccin
EG mit Delsol Innenraum ?
Nabend , also erstmal wusst ich nciht genau wo das jetzt hin kommt also könnt das gern verschieben 8) ich wollt mal wissen ob ich den innenraum vom EH6 / EG2 in nen Civic EG rein kriege ? und wie es aussieht in sachen Befestigung...
Seite 2 [Civic 92-95]von Raiden
16
1.094
12.11.2008, 22:50
Peppi Eg4
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |