» Kennt jemand ein "robustes" tragbares Kinder-Radio mit USB?

6/7/8 - 9fach kettenschlossNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen"Lustige Pics" nur für Premium Member???
<1
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Christian
Geschlecht:
Fahrzeug: Chevy
Anmeldedatum: 14.09.2004
Beiträge: 5446
Wohnort: Braunschweig Heimat: Sauerland
26.07.2011, 08:59
zitieren

Es gibt genügend Baustellenradios mit USB. Die Frage ist nur: Was ist es dir wert? entsprechende Baustellenradios gehen halt bei 100euro los

pn
Gast 
26.07.2011, 08:59
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Kennt jemand ein "robustes" tragbares Kinder-Radio mit USB?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
EJ9 "Plock" beim anfahren -> Tank Schwappt? Kennt das jemand?
Moin! :) Seit ich meinen Honde habe habe ich ein leises "Plock" bei etwa jedem 10. anfahren. Das Geräusch hört sich eher dumpf an, als würde der Auspuff vielleicht unten irgendwo gegen schlagen oder so und ist unabhängig davon wie rasant ich...
[Civic 96-00]von anonymisiert98765432
4
293
25.11.2013, 07:33
anonymisiert98765432
Kennt jemand diese Tieferlegungsfedern? Markierung "SR"
Hallo, habe meine Papiere für die Tieferlegungsfeder verloren. Weiß auch nicht mehr von welcher Marke sie waren. Auf den Federn selber ist die einzige Aufschrift "SR" Kennt jemand diese Federn? Kann das "SR" für...
[Allgemein]von bill
0
167
05.07.2010, 17:21
bill
Kennt jemand "Turboheini" ? Betrüger !!!
Hey leute, hab vor einiger zeit von " Turboheini" ein gewindefahrwerk gekauft. Habe dass geld überwiesen aber nie was bekommen. Keine antworten nix. Kennt ihn jemand ?...
[Erfahrungen & Bewertungen]von Passion_Del_Sol
3
538
24.04.2011, 17:04
Passion_Del_Sol
 Kennt jemand den User "eg6 turbo"
Hey, kennt jemand folgenden User: eg6 turbo ? Habe eine Hutablage vor über 3 Wochen gekauft und auch sofort bezahlt. Angekommen ist bis heute nichts. Er ist regelmäßig online, liest nur die hälfte meiner Mails und gibt obendrein auch meist nur dämliche...
Seite 2, 3, 4, ... 13, 14, 15 [Erfahrungen & Bewertungen]von Andreas2407
149
9.668
21.10.2013, 15:01
ZuNahmSie
Kennt jemand "Felix1337" ?
Kennt jemand den User? Der soll sich mal langsam bei mir melden sonst sag ichs meiner Mama... :hrhr: Kann man wenn man einen Thread erstellt den einfach löschen oder kann das nur mgutt bzw ein anderer Admin? Komischerweise ist sein Verkaufsthread weg und...
[Offtopic]von Hennessy*19*
1
86
24.06.2014, 15:09
Zachan
Greifautomat für Kinder oder auch "Einfach der Hammer!"
Entschuldigt bitte meine Aussprache....aber wie geil ist das denn bitte? :yes: http://www.monsterzeug.de/Candy-Grabber.html Ich denke , Eure Kids sind genau so versessen auf diese Grabsch-Automaten auf den Volksfesten dieses landes, in denen es darum...
von Ekatarina
2
1.040
19.02.2013, 11:23
Ekatarina
kenwood DDX4028BT kennt jemand das TFT Radio?
ich wollte eure Meinungen dazu hören, was ich nicht finden kann ob es einen Ausgang für externe TFT...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von crxnsx
0
263
25.01.2012, 19:05
crxnsx
Markenoffenes Treffen Herten "Keiner kennt Ewald"
Hallo Leute ich möchte euch diese info natürlich nicht vorenthalten :) es findet ein sehr schönes treffen auf einem alten Zechengelände statt. weitere infos könnt ihr auf der homepage erforschen :) wäre echt sehr schön wenn auch japaner dabei wären!...
[Events & Treffen]von T43er
1
226
14.06.2012, 08:46
T43er
 Chiptuning am PM7 X04 "Wer kann helfen oder kennt sich aus"
Hallo erstmal ! Ich möchte mich mal an einem Steuergerätumbau auf Chipsockel versuchen. Wer kann mir hilfreiche Tips und Tricks senden. Gern auch mit Bildern. Es handelt sich um ein PM7 X04 von einem CRX ED9, Welcher Chip muß ausgelötet werden...
[Performance]von X-men
1
397
06.07.2011, 23:18
Woll-E
 Was für "sinnvolle" Tuning-Methoden kennt ihr denn so?
hab jetzt hier im offtopic schon ein paar seiten durchgesehen. glaub so nen thread gibts aber noch nicht?! finde aber es ist höchste zeit!!! denk da nur an miniturbo und tuning zündkerzenkabel :puke: :puke: (wer es noch nicht weis: bringt beides um...
Seite 2, 3, 4, ... 16, 17, 18 [Offtopic]von joker86
179
20.807
21.07.2011, 13:43
Heizer_Sascha
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |