» Kennt jemand den User "eg6 turbo"

SNEJNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenflash 90
<1231112
1415>
AutorNachricht
Elite 

Name: SvenLa
Geschlecht:
Fahrzeug: EG-K20....FK2R
Anmeldedatum: 18.08.2005
Beiträge: 1239
Wohnort: Osterburken/Coburg(Franken)


Meine eBay-Auktionen:
12.10.2013, 20:40
zitieren

The MAT
Und jetzt kannste dich persönlich aufn weg zu mir machen und den Sch***
abholen!
Ich werde dich herzlichst empfangen!
Kaffee oder lieber tee?

Ich Wette um nen Kasten Augustiner,dass da keiner bei dir vorbei kommt. :D
Aber wenn ja....dann er nicht allein,der hat wie der Name verrät viele brüder :hrhr:


pn email
Master 
Anmeldedatum: 07.07.2008
Beiträge: 6435
13.10.2013, 16:38
zitieren

Niemand is gekommen!
Und wenn, denkste das mich das interessiert?

Die lagerkosten werd ich dann mal einklagen.
Rechnung bekommste dann per post peter! ;)


 1x  bearbeitet
pn
Elite 

Name: SvenLa
Geschlecht:
Fahrzeug: EG-K20....FK2R
Anmeldedatum: 18.08.2005
Beiträge: 1239
Wohnort: Osterburken/Coburg(Franken)


Meine eBay-Auktionen:
13.10.2013, 17:35
zitieren

hööö..heisst der wirklich Peter?dachte Gabriel? :hmm:
war er nich in hondapower.de mit username civic.coupe und irgendwo aus Augsburg?
_________________


 1x  bearbeitet
pn email
Master 
Anmeldedatum: 07.07.2008
Beiträge: 6435
13.10.2013, 19:41
zitieren

Gabriel is nur "eg turbo"
Peter is "eg6 turbo"


pn
Elite 

Name: Sunny
Fahrzeug: Honda Civic Coupe EJ2
Anmeldedatum: 25.05.2007
Beiträge: 1539
Wohnort: Deutschland
13.10.2013, 21:11
zitieren

The MATGabriel is nur "eg turbo"
Peter is "eg6 turbo"
Ich glaube da vertust du dich.
Acurapower kann ich da diesbezüglich Recht geben, denn in den ganzen Beiträgen hier ist immer nur von einer Person die Rede und auch in diesem alten Beitrag hier:
achtung-eg-turbo-ist-ein-betruegerist wieder von dem selben die Rede.

Der oben verlinkte Peter wird es nicht sein, da er ganz woanders wohnt.
(habe seine Adresse, denn er brauchte mal was von mir und lief alles reibungslos ab bzw. so wie abgesprochen)


pn email
Master 
Anmeldedatum: 07.07.2008
Beiträge: 6435
13.10.2013, 21:17
zitieren

Eg6 turbo ist peter!
Hab ja wohl die adresse wo ichs hin schicken sollte!
Peter aus Bielefeld!

Eg turbo ist Gabriel
Dessen daten habe ich ebenfalls!

Das sind zwei völlig verschiedene typen!
Dazu is eg turbo bereits gesperrt!


 3x  bearbeitet
pn
Elite 

Name: SvenLa
Geschlecht:
Fahrzeug: EG-K20....FK2R
Anmeldedatum: 18.08.2005
Beiträge: 1239
Wohnort: Osterburken/Coburg(Franken)


Meine eBay-Auktionen:
14.10.2013, 19:14
zitieren

hehe.....schön das es nach 13 seiten mal aufgeklärt worden ist!da haben viele am anfang des threads einen ganz anderen user gemeint.

pn email
Master 
Anmeldedatum: 07.07.2008
Beiträge: 6435
15.10.2013, 19:55
zitieren

So nun haltet euch fest!
Durch crx 88 erst bemerkt, das geld kam von susanne bulun!
Also ist es doch der gabriel!
Nur warum sollte ich die schürze an peter mantler schicken?

Alter was läuft hier?

Da werd ich doch mal kontakt mit dem peter aufnehmen!


pn
Elite 

Name: SvenLa
Geschlecht:
Fahrzeug: EG-K20....FK2R
Anmeldedatum: 18.08.2005
Beiträge: 1239
Wohnort: Osterburken/Coburg(Franken)


Meine eBay-Auktionen:
16.10.2013, 04:22
zitieren

The MATSo nun haltet euch fest!
Durch crx 88 erst bemerkt, das geld kam von susanne bulun!
Also ist es doch der gabriel!
Nur warum sollte ich die schürze an peter mantler schicken?

Alter was läuft hier?

Da werd ich doch mal kontakt mit dem peter aufnehmen!

Das ist ja bald spannender als Aktenzeichen Xxxxyyyy :)


pn email
Elite 

Name: Nico
Geschlecht:
Fahrzeug: VW Polo WRC (privat), Opel Zafira (arbeit), Honda Del Sol EH6 (Sommer)
Anmeldedatum: 01.10.2012
Beiträge: 1110
Wohnort: Fürth
16.10.2013, 11:05
zitieren

und was haben die Illuminati damit zu tun?....

spaß bei seite... aber anscheinend versteckt sich da mehr als es von außen den anschein macht :D


pn
Gast 
21.10.2013, 15:01
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Kennt jemand den User "eg6 turbo"" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1231112
1415>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Wer kennt den User "Souljacker"
Wollte hier mal öffentlich fragen ob jemand diesen User persönlich kennt? Hab bei ihm vor gut 3 Wochen eine EK4 Hecklippe für nicht grad wenig Geld gekauft. Seine letzte Meldung war vom 29.03 ... seitdem keinen Kontakt mehr ... keine PM´s gelesen aber...
[Erfahrungen & Bewertungen]von fehe.dr
1
211
17.04.2012, 21:36
fehe.dr
Kenn jemand den USER "EE8-weiss"
Hallo, Kenn jemand den USER " EE8-weiss ". Hab ihm vor geraumer Zeit mal geschrieben weil er sein EE8 verkaufen wollte aber er war seitdem nicht mehr online. Ein bekannter von mir hätte nämlich Interesse gehabt. Über hilfe per PN wäre ich...
[CRX]von Streetcustoms
0
163
11.10.2015, 10:10
Streetcustoms
 Jemand Bekanntschaft zu dem User "- Amir -"?
Wäre echt gut wenn jemand von euch den kennt und ihn mal frange könnte was mit meinem bestellten Zeug los is ..... Oder ne Telefonnummer wäre auch fett. Es handelt sich zwar um nen relativ kleinen Betrag, aber trotzdem soltle es wohl nach 2 Wochen...
Seite 2 [Offtopic]von Jonas | back in white
12
878
09.01.2008, 02:19
gripdriver
EJ9 "Plock" beim anfahren -> Tank Schwappt? Kennt das jemand?
Moin! :) Seit ich meinen Honde habe habe ich ein leises "Plock" bei etwa jedem 10. anfahren. Das Geräusch hört sich eher dumpf an, als würde der Auspuff vielleicht unten irgendwo gegen schlagen oder so und ist unabhängig davon wie rasant ich...
[Civic 96-00]von anonymisiert98765432
4
293
25.11.2013, 07:33
anonymisiert98765432
 Kennt jemand ein "robustes" tragbares Kinder-Radio mit USB?
Hi, mein Sohn hat jetzt das zweite Radio vernichtet. Im Grunde hat das letzte recht lang gehalten. Für 30,- EUR auch kein wirkliches Problem, dass jetzt ein neues her muss, aber trotzdem frage ich mich ob es nicht was stabileres gibt. Also was es...
Seite 2 [Offtopic]von mgutt
10
4.567
26.07.2011, 08:59
Chris 1985
Kennt jemand diese Tieferlegungsfedern? Markierung "SR"
Hallo, habe meine Papiere für die Tieferlegungsfeder verloren. Weiß auch nicht mehr von welcher Marke sie waren. Auf den Federn selber ist die einzige Aufschrift "SR" Kennt jemand diese Federn? Kann das "SR" für...
[Allgemein]von bill
0
176
05.07.2010, 17:21
bill
Kennt jemand "Turboheini" ? Betrüger !!!
Hey leute, hab vor einiger zeit von " Turboheini" ein gewindefahrwerk gekauft. Habe dass geld überwiesen aber nie was bekommen. Keine antworten nix. Kennt ihn jemand ?...
[Erfahrungen & Bewertungen]von Passion_Del_Sol
3
538
24.04.2011, 17:04
Passion_Del_Sol
Kennt jemand "Felix1337" ?
Kennt jemand den User? Der soll sich mal langsam bei mir melden sonst sag ichs meiner Mama... :hrhr: Kann man wenn man einen Thread erstellt den einfach löschen oder kann das nur mgutt bzw ein anderer Admin? Komischerweise ist sein Verkaufsthread weg und...
[Offtopic]von Hennessy*19*
1
90
24.06.2014, 15:09
Zachan
kennt jemand den user
hat sich erledigt fehler...
Seite 2 [Erfahrungen & Bewertungen]von ed9-racer
15
620
17.11.2011, 13:11
ed9-racer
kennt jemand diesen User?
rede vom WikiCRX... habe bei ihm vor fast en Monat Federn hier im Forum gekauft....kontakt war ganz nett und alles schien super zu laufen...geld habe ich direkt überwiesen...federn wären auch schon eingepackt...nach ca. neer woche waren sie immer noch...
Seite 2 [Allgemein]von chris85
17
1.302
13.09.2007, 19:51
vtec-barbecue
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |