» Keilriemen wechseln... einfach oder schwer? wie? wie viele?

TieferlegungNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenJazz ein bisschen "verschönern"
AutorNachricht
Trainee 

Name: Sabrina
Geschlecht:
Fahrzeug: BMW E34 520i 24V Touring
Anmeldedatum: 21.12.2006
Beiträge: 26
Chats: 15
Wohnort: Emmerich
25.02.2007, 01:53
zitieren

Muss bei meinem "kleinen" wohl oder überl mal den Keilriemen wechseln (lassen... von meinem Freund)...

Jetzt ist die Frage hat das schonmal jemand gemacht? Wenn ja, wie viele hat der Jazz? werden Servo und Klima auch mit darüber gesteuert?

Wie schwer ist der Wechsel und vor allem was muss vorher alles abgebaut werden um überhaupt daran zu kommen? Wollte mir ja gerne das Werkstatthandbuch runterladen, aber der Link funktioniert leider nicht mehr...

Danke schon im voaraus...

lg Sabrina


pn email
Junior 

Name: Katja und André
Fahrzeug: Honda Jazz
Anmeldedatum: 01.06.2006
Beiträge: 51
Chats: 0
Wohnort: Fürstenwalde Bestensee
25.02.2007, 12:18
zitieren

Morgens,

also wenn Du den zweiten Link in dem Hanbuch Beitrag von damals nimmst, der funktioniert noch. Schreib ihn jetz auch nochmal rein.

http://honda.icelord.net/downloads/Auto/Manuals/Accord/


Und hier mal direkt das Hanbuch vom Jazz, kann man sogar Baujahr und Sprache einstellen:

Handbuch Jazz RAR-Datei

Hoffe mal kann Dir so weiterhelfen, weil ansonsten kann ich auch nich viel zu dem Thema sagen.


pn
Trainee 

Name: Sabrina
Geschlecht:
Fahrzeug: BMW E34 520i 24V Touring
Anmeldedatum: 21.12.2006
Beiträge: 26
Chats: 15
Wohnort: Emmerich
25.02.2007, 20:41
zitieren

vielen dank hab das Handbuch nun auch endlich...

pn email
Gast 
25.02.2007, 20:41
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Keilriemen wechseln... einfach oder schwer? wie? wie viele?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu honda jazz keilriemen, keilriemen honda jazz wechseln und keilrippenriemen wechseln findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach bmw e34 keilriemen wechseln, polo keilrippenriemen wechseln und polo keilriemen wechseln suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Glü
Einen, der die Glühbirne auswechselt und im Off-Topic postet, dass sie ausgewechselt wurde. 14 die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und vorschlagen, wie man die Birne anders hätte wechseln können. 7 die auf Gefahren beim Wechseln hinweisen 3...
Seite 2 [Offtopic]von Frank_FTW
18
851
11.08.2006, 08:02
Fuchs
Wie schwer sind eure Felgen,Reifen oder Räder kg?? und Marke
Mich würde mal interessieren was eure Räder so wiegen, wenn ihr es mal gewogen habt. Radleistung! Marke bzw. Hersteller und Zoll? mit oder ohne...
Seite 2 [Performance]von Crx-Can
16
4.968
21.09.2009, 00:31
-shorTy-
Motorlager wechseln oder reparieren? Aber wie?
Hi zusammen Bei meinem Integra wurde eben der Motor gewechselt. Nun stellte sich heraus dass das linke untere Lager defekt ist (Gummi gerissen und beim Schalten von 1. in 2. Gang gibts teils nen Schlag...). Jetzt meine Frage, kann man das rechte...
[Performance]von Gohst_oc
4
850
24.11.2011, 22:45
Gohst_oc
Bremsbeläge wechseln ? wie denn? oder lieber machen lassen?
:hi: Hallo Leute, meine Beläge sind vorn bald runter. Ich müsste also in die Werkstatt zum wechseln. Man könnte es ja auch selber machen, jedoch weiß ich nicht, ob es irgentwelche Probleme bereitet und ob man spezielles Werkzeug benötigt. Hat...
Seite 2 [Accord 02-08]von HoffiB72
14
7.619
16.02.2007, 00:58
HoffiB72
Polo 6N Servoleitung tauschen! Wie schwer???
Grüsse! So folgendes: Eine Freundin von mir fährt einen Polo 6N, Baujahr: 98mit 55PS. Sie hat mich heute früh um 3Uhr angerufen und mich um Hilfe gebeten, ich wieder aufgestanden, umgezogen usw...... :wall: Jetzt das Problem: Wen man das Lenkrad...
[Allgemein]von downhiller21
2
3.615
16.04.2011, 08:42
downhiller21
Wie schwer ist der Teppich, Seitenverkleidung und Sitze
Hallo, ich wollte mal Fragen ob jemand von euch zufällig weiß, wieviel kg ca der Teppich hintere Sitzbank und Seitenverkledung beim Integra wiegt.. Wollte erstmal klein anfangen.. Weil carbonteile etwas teurer sind, muss da etwas...
[Integra]von Profex
5
381
16.04.2009, 18:50
Ramon Zerano
Wie Bremsflüssigkeit wechseln?
Ich würd gerne wissen wie man die Bremsflüssigkeit wechselt, kann man die selber wechseln? Hab gehört das wird irgendwie unter druck gemacht. Hab was bei ebay entdeckt was meint...
Seite 2 [Allgemein]von 36Chamber
19
40.517
13.04.2013, 19:31
XTC1
hauptlager wechseln!!! wie???
hi leutz ich habe hier ein satz dreieckslenker und hinterachsen rumliegen und da müsste ich mal die hauptlager wechseln. wer kann mir sagen wie das geht den raus schlagen is bisle...
Seite 2 [Performance]von SOICHIRO HONDA
12
812
07.12.2005, 09:38
EK9TypeR
Wie Scheibenwischer wechseln?
Ey Leute, sorry blöde Frage,aber ich krieg gleich einen Brechreiz! Ich fummel seit 15min an den scheiss Scheibenwischer und krieg die kak Teile nicht ab! Wie funktioniert der Mechanismus dort? :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:...
[Allgemein]von tobnotyze
7
24.975
29.01.2009, 17:18
tobnotyze
Benzinfilter wie wechseln?
hi leute.der b.filter sitzt ja neben der batterie.ich löse beide leitungen.aber wie bekomm ich den filter raus?und was ich noch fragen wollte.wenn das v tec nicht einsetzt.muss dann das ventil defekt sein?und ist ein neues...
[Del Sol]von honda102010
4
1.356
16.02.2011, 19:19
Manlik
Sponsor: R-parts
R-parts

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |